“Immer noch die beste Burger-Kette in Nordamerika”
5 von fünf Punkten Bewertung zu In-N-Out Burger

In-N-Out Burger
Platz Nr. 13 von 9.895 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central L.A
München
“Immer noch die beste Burger-Kette in Nordamerika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

No microwaves, no heat lamps, no can openers, no freezers! Das ist der Slogan von In-n-Out Burger.

Und so schmeckt es auch. Irgendwie hat man das Gefühl, man würde gerade seinen allerersten Burger essen, da alles was man von Ketten aus Deutschland als "normal" kennt, hier genau andersherum gemacht wird.

Pommes, die frisch frittiert, aus echten Kartoffeln geschnitten meist noch zischend heiß auf dem Tablett landen. Burger, die erst dann - mit frisch geschnittenen Zwiebeln und Tomaten - gemacht werden, wenn der Gast bestellt hat.

Bitte, bitte liebe In-n-Out Burger Besitzer, kommt nach Deutschland und zeigt den Menschen, dass Burger nicht ewig lange dick und bräsig unter der Wärmelampe liegen müssen (McDonald) oder schnell nochmal als ganzes in die Mikrowelle gesteckt werden (Burger King) bevor sie dann matschig über den Tisch geschoben werden.

Und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte: macht eure zukünftigen Restaurants in Deutschland bitte ein kleines bisschen gemütlicher. Die amerikanischen sind doch ein bisschen sehr steril. Aber das ist auch schon mein EINZIGER Kritikpunkt.

Danke, photogod!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Für Flugzeugliebhaber beste Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Der In 'n' out Burger im Anflug Piste 24 R / L in Los Angeles ist besonders durch seine Lage bekannt. Neben dem von mir sehr geschätzten frisch zubereiteten Burgern gibts die Aussicht besonders auf landende aber auch startende Flugzeuge. Besonders die Ankunft der morgendlichen A380 ist ein Erlebnis.
Zu Fotozwecken ist die Lage nicht ideal da die Flieger erst sehr spät in Sicht kommen und den ganzen Tag Gegenlicht herrscht.
Aber Achtung das Restaurant hat erst gegen Mittag offen.

Danke, shortfinal25!
Wiesbaden, Deutschland
“Haben Sie schon den BESTEN Burger der Welt gegessen?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich als ultimativer Fast Food Fan. War dieses Jahr in dem wunderschön Californien.
Jedes mal wenn ich in den Staaten bin, versuche ich soviele Fast Food Ketten auszuprobieren.
Das Burger King und Co. in den Staaten um einiges besser schmeckt, als in good old Germany dürfte ja bekannt sein.

Aber in diesem Urlaub sollten meine Fast Food Geschmacksrezeptoren ein neues, noch nicht geschmecktes, erfahren.

Ein Freund von mir nahm mich mit zu einem mir noch nicht bekannten Fast Food Restaurant. In & Out Burger:

"Guess what?"

Um es kurz zu halten: "Es war einfach nur der knaller!"
Nach einem einzigen besuch, hatte ich mich den rest des Urlaubs fast nur davon ernährt.

Die Karte ist übersichtlich.6 Auswahlmöglichkeiten hat man. Der Klu beim ganzen ist, man kann sich z.B. ein 6 Meat Double bestellen. Auf eingen Kreationen gehen sie meinsten drauf ein. (aber diesen 6 Double hatte ich z.B. nur in LA bekommen in San Diego nicht )

Lasst euch umhauen ;)
und soweit ich weiß gib es IN & Out nur in Cali und zwei Staaten in den USA...

Danke, Andresito19!
Norderstedt
“Bester Burger im Drive Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Super frischer Burger, immer frisch zubereitet, auch nach eigenen Wünschen. Guter Milchshake. In-N-Out burgerhat einen vernünftiger Preis. Der Laden sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus. Aber alle Male besser als die bekannten Mcs und Kings.
Auch das Publikum ist sehr gemischt. Drive through hat zu lange Wartezeiten, aber die Mitarbeiter sind unglaublich am arbeiten, also geben alles, muss man sich halt drauf einstellen.

Danke, vobafan!
Frankfurt, Germany
“Die besten Burger aller Zeiten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

In and Out Burger hat in den USA bereits einen legendären Ruf - gefördert natürlich auch dadurch, dass es diese Kette nur im Westen der USA gibt. Nachdem ich schon so viel davon gehört hatte, waren wir sehr gespannt - und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Der Clou ist, dass alles frisch vor Ort vor den Augen der Gäste gemacht werden - selbst die Kartoffeln werden noch frisch geschält, d.h. keine tiefgrfrorenen Pommes, Hamburger etc. Dafür ist die Karte im Vergleich zu anderen Fast Food Ketten sehr überschaubar: es gibt Hamburger, Cheeseburger und einen Doppel-Hamburger, Pommes, und Getränke sowie Milchshakes - das wars. Aber man kommt ja auch um einen Burger zu essen. Und dieser schmeckt wirklich fantastisch gut, kann ich jedem nur empfehlen. kein Vergleich mit den üblichen Ketten, und nicht so teuer wie die vielen "Gourmet"-Burger, die überall - auch in den USA - in Mode gekommen sind.

Danke, maumau5!