“Neue Angestellte! Ich werde hier nie wieder hinkommen!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Nr. 21 von 56 Hotels in Long Beach
Florida
“Neue Angestellte! Ich werde hier nie wieder hinkommen!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich bin seit vielen Jahren ins Hotel gekommen und hatte nie ein Problem. Beim letzten Mal war dies der schlechteste Aufenthalt, den ich je hatte. Die Empfangsangestellten sahen aus als wären sie im Halbschlaf und denen geht einfach alles am A.... vorbei. Vom letzten Mal nur neue Angestellte. Das Schlimmste kam dann, als ich Probleme mit der Internetverbindung hatte. Ich bekam es mit dieser Dame zu tun, die behauptete, ein Manager zu sein und sie versuchte, mir zu helfen aber die Dame war völlig nutzlos weil ihr Englisch ganz schlecht war. Sie war Asiatin aber ich kann nicht verstehen, wie eine etablierte Hotelkette wie Holiday Inn Manger einstellt, die kein Englisch sprechen. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem Aufenthalt hier, stellen Sie sicher, dass Sie mehrsprachig sind.

Danke, nonow!

• Thai zuerst
Memphis, TN
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren zu einer Messe hier und verbrachten vier Nächte im Hotel und wir buchten das Zimmer zum Preis von 152 Dollar pro Nacht über die Hotelwebsite. Wir hatten Glück, überhaupt ein Zimmer zu bekommen, weil zu der Zeit drei Konferenzen/Messen stattfanden und der Preis war okay. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei King Betten. Die Betten waren nicht nur sehr groß sondern auch noch sehr komfortabel und ich habe hier die vier Nächte gut geschlafen. Die Nachbarschaft war etwas ruppig aber was will man in Downtown Long Beach schon erwarten.

In der Lobby könnte man mal Lufterfrischer sprühen, dort roch es nach altem Haarspray (wenn das Sinn macht). Der Preis war das schlechteste am Hotel und so war es rundherum gut. Ich weiß nicht, was die anderen Leute sagen, dass die Nachbarschaft so schlecht ist, dass man Angst haben muss. Leute, wirklich. Man sollte nur nicht alleine unterwegs sein.

1 Danke, kmasta91!
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ein tolles Hotel mit guten Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in Downtown Long Beach aber es ist in der Nähe der Metro und es fühlte sich nachts nicht gefährlich an. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel 1,5 km vom Strand entfernt liegt aber nach all den riesigen Mahlzeiten hält einen der Spaziergang in Form.

1 Danke, Ryski!
California
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich buchte das Hotel online, ca. eine Woche bevor wir zum Feuerwerk am 4. Juli auf der Queen Mary waren. Es war gut zu wissen, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice anbietet, ich war erleichtert, dass wir so nicht wie im Vorjahr mit dem Verkehrschaos zu kämpfen hätten. Am Vorabend unseres Aufenthaltes rief ich im Hotel an und der Empfangsangestellte teilte mir mit, dass der kostenlose Hotelshuttle unsere Familie zu den Festivitäten auf der Queen Mary fahren würde, sodass wir uns wegen des Verkehrs keine Sorgen machten müssten.

Nach diesem Anruf war ich froh, weil ich wusste, dass ich mit der Wahl dieses Hotels die richtige Entscheidung getroffen hatte. Am Morgen der Anreise rief ich beim Hotel an um unsere Buchung und den Zimmertypen zu bestätigen. Das war gut weil mir die Angestellte Gwen da sagte, dass der kostenlose Shuttlebus das gesamte Feiertagswochenende nicht fahren würde. Das war nicht das, was mir am Vorabend versichert worden war. Nun mussten wir früh anreisen um noch einen Parkplatz an der Queen Mary zu bekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass das Queen Mary Hotel am 4. Juli noch ein Zimmer frei gehabt hätte, dann hätte ich hier gebucht. Ich war schon auf der Warteliste. Zum Stornieren war es zu spät und es war auch zu spät, um auf der Queen Mary zu buchen.

Nach dem Feuerwerk auf der Queen Mary steckten wir ca. eine halbe Stunde auf dem Parkplatz fest und dann mussten wir noch einmal 20 Minuten warten weil auf der 710 ein Stau war. Genau so ein Albtraum wie im letzten Jahr.
Der Aufenthalt im Hotel war durchschnittlich. Wenn man älter als 12 ist, dann ist das Frühstück nicht umsonst und die Lage ist recht schlecht. Wenn man aber auf der Suche nach einem preiswerten Hotel ist, dann sollte man hier buchen. Aber man sollte sich an einem wichtigen Feiertag nicht auf den kostenlosen Shuttleservice verlassen.

1 Danke, Ann07!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Mir standen das Westin, Renaissance und das Hilton zur Auswahl aber für die nächsten drei Tage habe ich mich für das Holiday Inn entschieden. Die Angestellten sind so unglaublich professionell, wie man es von 4-Sterne Hotels kennt. Wenn ich etwas brauchte, dann bekam ich das. Beim letzten Aufenthalt entschied ich mich für die Priority Club Mitgliedschaft, so weiß ich, dass mich hier auch als 'regulären' Gast zu schätzen wusste.

Die Bettwäsche, Zimmergröße, Sauberkeit und Annehmlichkeiten sind alle sehr gut aber nicht annährend so luxuriös wie im Westin, Hilton oder Renaissance. WiFi ist hier kostenlos, das ist in anderen Hotels nicht der Fall und so spricht mich das sehr an.

Unten gibt es ein Restaurant, das gute amerikanische Küche bietet, wie man sie im Jimmy Dean's, Denny's und ähnlichen Restaurants findet. Gutes Essen. Das Hotel liegt direkt an den Downtown Buslinien, das ist super, wenn man Geld sparen möchte.

Ein paar negative Aspekte:
1) Das Hotel liegt an der sehr Atlantic Avenue in einer nicht so tollen Gegend. Durch die Gegend muss man nicht durch, um zum Hotel zu kommen aber es ist in der Nähe.

So sehr wie mir die Angestellten gefallen, so muss ich doch sagen, dass die nicht sehr geübt im Umgang mit Kunden der Fluglinie Southwest Airlines sind. So ist es hier schwierig, die Bortkarte für United Airlines zu bekommen weil die sich mit der Website nicht auskennen. Es gibt hier kein Business Center aber die Angestellten können einem mit allem helfen. Es gibt aber andere Einrichtungen für Geschäftsreisende.

Trotz der besseren anderen Hotels habe ich mich für das Holiday Inn entschieden weil es viel günstiger ist (der Steuerzahler zahlt ja für meinen Aufenthalt), WiFi hat, ich hier sehr gut behandelt werde und weil es extrem komfortabel ist. Man sollte nur die etwas schlechtere Gegend großzügig übersehen. Viel Vergnügen.

3 Danke, luckycali!
Milwaukee, WI
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Wir hatten für eine Konferenz, die in Long Beach stattfand, zwei Hotelzimmer gebucht. Ich setzte mich direkt mit dem Hotel in Verbindung, buchte zwei Zimmer, gab dem Hotel meine Kreditkartennummer und bekam zwei Bestätigungsnummern. Eine Woche später gab es ein Problem mit dem Namen auf der Buchung, ich musste anrufen und den Aufenthalt erneut bestätigen und man sagte mir, dass jetzt alles seine Richtigkeit habe.

Bei der Ankunft erfuhren wir dann, dass unsere Reservierung nicht vorlag, dass das Hotel komplett ausgebucht war und dass kein Zimmer mehr frei war. Und fast jedes andere Hotel in der Gegend war auch ausgebucht. Zum Glück hatte das andere Holiday Inn in der Nähe noch ein freies Zimmer.

Ich rief dann das Hotel an als ich wieder zuhause war. Ich erwischte einen sehr unfreundlichen Angestellten, der mich ständig unterbracht und mir sagte, dass man vermutlich die Buchung gar nicht verloren habe. Man buche oft Zimmer doppelt und würde den Gästen dann ein anderes Zimmer anbieten. Wozu dann überhaupt buchen?

Danke, AngiAngel2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Long Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Beach angesehen:
Nr. 15 von 56 in Long Beach
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 56 in Long Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Unternehmen: Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Anschrift: 1133 Atlantic Ave, Long Beach, CA 90813-3312
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 56 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Long Beach (Dwtn Area)
Hotel Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) Hotel Long Beach
Long Beach Holiday Inn