“Trotz der Lage in gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Nr. 21 von 57 Hotels in Long Beach
San Francisco
“Trotz der Lage in gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Mir standen das Westin, Renaissance und das Hilton zur Auswahl aber für die nächsten drei Tage habe ich mich für das Holiday Inn entschieden. Die Angestellten sind so unglaublich professionell, wie man es von 4-Sterne Hotels kennt. Wenn ich etwas brauchte, dann bekam ich das. Beim letzten Aufenthalt entschied ich mich für die Priority Club Mitgliedschaft, so weiß ich, dass mich hier auch als 'regulären' Gast zu schätzen wusste.

Die Bettwäsche, Zimmergröße, Sauberkeit und Annehmlichkeiten sind alle sehr gut aber nicht annährend so luxuriös wie im Westin, Hilton oder Renaissance. WiFi ist hier kostenlos, das ist in anderen Hotels nicht der Fall und so spricht mich das sehr an.

Unten gibt es ein Restaurant, das gute amerikanische Küche bietet, wie man sie im Jimmy Dean's, Denny's und ähnlichen Restaurants findet. Gutes Essen. Das Hotel liegt direkt an den Downtown Buslinien, das ist super, wenn man Geld sparen möchte.

Ein paar negative Aspekte:
1) Das Hotel liegt an der sehr Atlantic Avenue in einer nicht so tollen Gegend. Durch die Gegend muss man nicht durch, um zum Hotel zu kommen aber es ist in der Nähe.

So sehr wie mir die Angestellten gefallen, so muss ich doch sagen, dass die nicht sehr geübt im Umgang mit Kunden der Fluglinie Southwest Airlines sind. So ist es hier schwierig, die Bortkarte für United Airlines zu bekommen weil die sich mit der Website nicht auskennen. Es gibt hier kein Business Center aber die Angestellten können einem mit allem helfen. Es gibt aber andere Einrichtungen für Geschäftsreisende.

Trotz der besseren anderen Hotels habe ich mich für das Holiday Inn entschieden weil es viel günstiger ist (der Steuerzahler zahlt ja für meinen Aufenthalt), WiFi hat, ich hier sehr gut behandelt werde und weil es extrem komfortabel ist. Man sollte nur die etwas schlechtere Gegend großzügig übersehen. Viel Vergnügen.

3 Danke, luckycali!

• Thai zuerst
Milwaukee, WI
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Wir hatten für eine Konferenz, die in Long Beach stattfand, zwei Hotelzimmer gebucht. Ich setzte mich direkt mit dem Hotel in Verbindung, buchte zwei Zimmer, gab dem Hotel meine Kreditkartennummer und bekam zwei Bestätigungsnummern. Eine Woche später gab es ein Problem mit dem Namen auf der Buchung, ich musste anrufen und den Aufenthalt erneut bestätigen und man sagte mir, dass jetzt alles seine Richtigkeit habe.

Bei der Ankunft erfuhren wir dann, dass unsere Reservierung nicht vorlag, dass das Hotel komplett ausgebucht war und dass kein Zimmer mehr frei war. Und fast jedes andere Hotel in der Gegend war auch ausgebucht. Zum Glück hatte das andere Holiday Inn in der Nähe noch ein freies Zimmer.

Ich rief dann das Hotel an als ich wieder zuhause war. Ich erwischte einen sehr unfreundlichen Angestellten, der mich ständig unterbracht und mir sagte, dass man vermutlich die Buchung gar nicht verloren habe. Man buche oft Zimmer doppelt und würde den Gästen dann ein anderes Zimmer anbieten. Wozu dann überhaupt buchen?

Danke, AngiAngel2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Long Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Beach angesehen:
Nr. 15 von 57 in Long Beach
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)

Unternehmen: Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Anschrift: 1133 Atlantic Avenue, Long Beach, CA 90813
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 57 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Long Beach (Dwtn Area)
Hotel Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area)
Holiday Inn Long Beach (Dwtn Area) Hotel Long Beach
Long Beach Holiday Inn