Long Beach Marriott
Residence Inn Long Beach(Long Beach)
Gut 3,5/5
Befriedigend 3/5
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Super 8 Long Beach(Long Beach)
Sehr gut 4/5
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2008

Toller Aufenthalt. Ruhiges Grundstück in einem versteckten Park. Die Angestellten waren sehr nett, die Zimmer waren sauber aber nicht sehr neu und auch nicht alle waren renoviert. Die Badezimmer waren sauber und gut bestückt. Der Pool (Hallenschwimmbad und auch draußen, beide geheizt) war super, das Fitness-Center war klein aber es erfüllte seinen Zweck. Das Frühstücksbuffet bot für 15 Dollar ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, man konnte sich hier auf Wunsch warme Speisen zubereiten lassen. Draußen gibt es viele schöne Gartenbereiche mit Feuerstellen und Wasserfällen. Ein sehr schöner Aufenthalt, sicher, komfortabel und das Parken war kostenlos.

Danke, PickE!
Bewertet 26. Dezember 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Wir waren auf der Concierge Ebene untergebracht. Die abendlichen Snacks und das Frühstück machten den Aufenthalt etwas angenehmer. Wir baten um Restaurantempfehlungen und waren von der Ortskundigkeit des Concierge nicht sehr beeindruckt. Am Empfang hatten wir damit mehr Glück. Die schnelle Internetverbindung war ein Pluspunkt. Der Shuttle war auch ein guter Vorteil, wir wurden schnell vom Flughafen abgeholt, wurden vom/zum Restaurant und zum Einkaufszentrum gebracht und man fuhr uns am nächsten Tag auch zum Büro, das in der Nähe lag. Der Shuttlefahrer, den wir die meiste Zeit über hatten war wirklich freundlich und hilfsbereit, das kann ich auch über die Angestellten am Empfang sagen.

Negativ zu vermerken ist, dass das Hotel gerade renoviert wird aber mein Zimmer war immer noch stark renovierungsbedürftig, das Badezimmer war deprimierend. Für den Preis war es nicht so schön wie es hätte sein sollen. Der Aufenthalt war ruhig und das Bett war bequem, ich bin nicht einmal nachts aufgewacht. Wenn ich geschäftlich unterwegs wäre, dann würde ich hier vermutlich wieder übernachten.

Danke, catelisa48!
Bewertet 19. September 2007

Wir übernachteten hier weil unser Flieger am nächsten Morgen schon sehr früh abflog. Unser Zimmer war erst kürzlich renoviert worden, das Bad war neu, und die Bettwäsche und die Teppiche waren neu. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Für ein Flughafenhotel ist der Pool überraschend schön. Die Angestellten eim Restaurant waren sehr aufmerksam und das Essen war gerade so okay. Das Hotel war eine sehr angenehme Überraschung.

Danke, MAtraveler13!
Bewertet 14. Mai 2007

Nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen hatte reiste ich mit Vorbehalten an, ich war dann aber bei unserer Ankunft sehr angenehm überrascht.

Vom Flughafen LAX aus kann man das Hotel sehr gut erreichen, selbst wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit, egal, ob es jetzt um Wegbeschreibungen ging oder ob wir Probleme mit der Internetverbindung auf dem Zimmer hatten. Das Frühstücksbuffet war größer als ich erwartet hatten und das Essen war gut.

Ich kann dieses Hotel definitiv nur all denjenigen empfehlen, die nach einem zentral gelegenen Hotel oder einem Hotel in der Nähe von San Pedro suchen.

1  Danke, MissAK!
Bewertet 2. März 2007

Im Laufe der letzten sieben Jahre bin ich im Durchschnitt ca. 2 Mal pro Jahr in diesem Hotel gewesen. Leider muss ich sagen, dass dieses einstmals solide Hotel den Bach runtergegangen ist. Das Hotel zeigt Abnutzungserscheinungen, die Zimmer sind nicht besonders sauber, die Teppiche waren dreckig und durchgelaufen, die Badezimmer sind nicht sanitär und ich habe hier die Socken angelassen.

Positiv zu vermerkten ist, dass die Empfangsangestellten freundlich und hilfsbereit sind. Das Cafe Restaurant ist jetzt drittklassig. Marriott könnte sich hier mit der Pflege und Wartung mehr Mühe geben. Ich habe gerade zehn Tage im Marriott Nagoya in Japan verbracht, dort war das Zimmer makellos, um jede Kleinigkeit wurde sich gekümmert und es kostete ca. 15 Prozent weniger als das Hilton in Long Beach. Das Hotel liegt wirklich im unteren Viertel.

4  Danke, Pilot1951!