“Unschlagbar!!”
Bewertung zu Super 8 Long Beach

Super 8 Long Beach
Nr. 11 von 58 Hotels in Long Beach
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen..? Es war schlicht und einfach perfekt! Sehr sauberes Zimmer/Bad. Frühstück inklusive(übersichtlich, aber alles was man braucht). Schön gelegene Anlage mit Pool. Super Service und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist stimmt hier mehr als 100%! Ich würde mich hier immer wieder einbuchen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, vsvp_pvrvdise!
Bewertung schreibenBewertungen (1.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2014

Muffiges Zimmer mit uraltem Teppich, viele lose Elektrokabel, alles aus vergangenen Tagen. Die Klimaanlage heult und brummt, Wifi hat immer abgebrochen, Fruehstueck neben dem Empfangsbereich, wir mussten um die freien Plaetze kaempfen. Fuer einen kurzen Anruf nach Monterey hat man uns 15US Dollar abegenommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, medsurf2572!
Bewertet am 1. Juni 2014

Zimmer war groß und sauber , Frühstück mangelhaft, guter Ausgangspunkt für L.A. Preis-Lesitungsverhältnis war Okay und sollte auch für die Gesamtbewertung berücksichtigt werden. Als Durchgangsmotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jack2204!
Bewertet am 31. Mai 2014

Hier ist ein absoluter Geheimtip für den Start einer Kalifornien-Autorundreise: das Super 8 in Long Beach am Circle. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, das sieht man auch an den hohen Palmen im Garten, aber dies wird durch vielerlei mehr als wettgemacht.

Es beginnt mit der leichten Erreichbarkeit. Von den Autovermietungen am LAX-Airport aus geht es zum San Diego Freeway, man fährt ca. 25 km nach Süden, dann rechts runter zum Circle und da liegt es. Man schafft es eigentlich auch ohne Navi.

Wenn man nicht vorgebucht hat, muss man damit rechnen, dass man kein Zimmer bekommt, da die Ausbuchung lt. Manager bei 98 % liegt. Sehr freundliches Personal, auf deutschsprachige Gäste eingestellt, da viele kommen. Die Zimmer sind groß, die Betten (Queen) auch, man kann gut mit bis 4 Leuten schlafen. Kühlschrank, Coffeemaker, falls die Microwelle fehlt, kann man eine nachordern, das kann aber auch schon mal ein älteres Modell sein. Sitze für bis zu vier Personen vorhanden, darunter ein Ledersessel mit Fußstütze. Hatte ich noch nie in einem Motel.
Es hat alles funktioniert, nichts war kaputt, es wird alles gut gewartet, dank eines tüchtigen (und freundlichen Managers. Um den Koffer bei der Abreise zu wiegen, lieh Edwin kurzerhand für zwei Tage seine Personenwaage aus. Ein ganz toller Mann. Es ist alles ziemlich familiär dort.

Der Essbereich eher klein, kein eigentliches Restaurant, mehr eine Art an die Rezeption angegliedertes Wohn-, Esszimmer mit Computerecke und Bücherschrank sowie Couchgarnitur mit Blick auf den Pool. An den Esstischen haben die Stühle Rollen, auch ungewöhnlich.
Das Frühstück war continental, also süß, mit 3 Sorten Bagels, Toast, Frischkäse. Yoghurt zum Abfüllen. Wafflesmaker. Sehr schönes Obst mit Äpfeln, Bananen und Orangen.

Pool und Hottub (angenehm am Abend) sauber und geöffnet von 10 am bis 10 pm. Stühle, Tische, Liegen, Sonnenschirme. Oberhalb einer Sauna weitere Sitze mit Hollywoodschaukel für die jungen Pärchen. Sehr schön bepflanzter Garten mit einer Art Boulebahn. Hohe Palmen. Alles sehr gepflegt. Am Pool hört man etwas die Autos vom Circle her, wird aber abends weniger, in den Zimmern war nicht zu hören.

Positiv zur Lage: In 300 Metern Entfernung den Outer Traffic Circle entlang an Audi und Porsche vorbei und über eine breite mehrspurige aber nicht übermäßig stark befahrene Straße hinweg fußläufig ein großer Ralphs-Supermarkt zu erreichen, wo man alles für die Rundreise bekommt, auch warmes Essen ab Mittag. TIP: Ralphs-Rewardskarte besorgen, dann gibt es Prozente, man muss auch kein Anmeldeformular ausfüllen, also keine persönlichen Daten abgeben, aber bei Wein war z.B. im Mai bis 40% Nachlass drin. Gilt für ganz viele Warengruppen. Daneben Chinaone, günstig, auch mit Bringdienst, in der Nähe Pizzahut, Burger und andere.

Letztes Highlight des Super 8: Ab 5:00 pm bis 8:00 pm gibt es abends (außer Sonntag) Rot- und Weißwein aus Pappcontainern zum Selbstabfüllen, Cola, Fanta, Sprite sowie Popcorn, Tacos und schönes Salzgebäck aus großen Glasschüsseln zur Selbstbedienung. Habe ich sonst so noch nirgends erlebt. Man fühlt sich wirklich wertgeschätzt dort.

Nach der Anreise eine Nacht und vor der Abreise zwei Nächte verbracht.

Fazit: immer gerne wieder.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen, spätestens 14 Tage vorher, eventuell die Mini-Suite nehmen. Zimmer 102 fand ich b ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, JMichael732!
Bewertet am 18. November 2013

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren überrascht, wie gut das Hotel war. Das Zimmer war super ruhig und ausgestattet, mit allem was man in einem Urlaub braucht.
Begeistert waren wir vom Frühstück. Wir haben nichts besonderes erwartet, aber es gab wirklich alles, was man für ein gutes frühstück benötigt. Es gab mehrere Sorten Bagles, frisches Obst, Joghurt und Waffeln.
Der Pool und Whirlpool waren sehr sauber und angenehm zu benutzen.
Begeistert waren wir von der Freundlichkeit des Hotel Managers. Wir haben nach einer Mikrowelle angefragt, einen Tag später hatten wir sie auf dem Zimmer. Auch bei anderen Fragen, stand er uns tatkräftig zur Hilfe, einfach klasse.
Zukünftig ist dieses Hotel bei mir absolut erste Wahl !!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 342Paddy!
Bewertet am 16. Mai 2013

The Rooms was very nice, The beds were comfortable. It was enough place for four Persons.Breakfast was very good and the refreshments in the evening also. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten waren für vier Personen absolut ausreichend. Das Frühstück war wesentlich besser als wir erwartet hatten und Nachmittags gab es noch Snacks, Wein und Softdrinks. Der Pool war sehr sauber und beheizt. Es gab auch noch einen kleine Whirlpool, den wir fast immer für uns alleine hatten. Da konnte man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Da das Hotel ganz in der Nähe der Autobahn liegt ist es ideal als Ausgangspunkt für LA und Umgebung. Wenn wir wieder nach LA fahren werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder Buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion98765!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hotel, weil wir nach den hier vorhandenen Bewertungen gegangen sind. Und wir haben es nicht bereut. Im letzten Jahr waren wir in einem Super 8 Hotel in der Nähe des LAX-Flughafens und wurden dort enttäuscht. Das hier ist ganz das Gegenteil. Sauber, freundliche Rezeption (insbesondere der ältere Herr!!), große Zimmer, den Highway hat man in unserem Zimmer garnicht gehört. Man hatte einen Blick auf den Pool (den wir leider nicht nutzten aufgrund unseres Unternehmungsdranges) und eine Art Balkon. :-) Das Essen war für amerikanische Verhältnisse gut. Direkt dort beim Hotel gibt es nichts, man muss schon ins Auto steigen. Zur Innenstadt --- in diesem Fall meine ich Hollywood-Blvrd, Beverly Hills --- dauert es laut Navi ca. eine halbe Stunde. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurde schon mal eine Stunde daraus. Es ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Residence Inn Long Beach
Residence Inn Long Beach
Nr. 23 von 58 in Long Beach

Sie waren bereits im Super 8 Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Long Beach

Anschrift: 4201 E Pacific Coast Hwy, Long Beach, CA 90804-2113
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Long Beach
Preisklasse: 74€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Long Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Long Beach Hotel Long Beach
Super Eight Long Beach