“We loved our stay Wir waren total zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Long Beach

Super 8 Long Beach
Nr. 8 von 57 Hotels in Long Beach
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“We loved our stay Wir waren total zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

The Rooms was very nice, The beds were comfortable. It was enough place for four Persons.Breakfast was very good and the refreshments in the evening also. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten waren für vier Personen absolut ausreichend. Das Frühstück war wesentlich besser als wir erwartet hatten und Nachmittags gab es noch Snacks, Wein und Softdrinks. Der Pool war sehr sauber und beheizt. Es gab auch noch einen kleine Whirlpool, den wir fast immer für uns alleine hatten. Da konnte man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Da das Hotel ganz in der Nähe der Autobahn liegt ist es ideal als Ausgangspunkt für LA und Umgebung. Wenn wir wieder nach LA fahren werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder Buchen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Marion98765!

• Finnisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hotel, weil wir nach den hier vorhandenen Bewertungen gegangen sind. Und wir haben es nicht bereut. Im letzten Jahr waren wir in einem Super 8 Hotel in der Nähe des LAX-Flughafens und wurden dort enttäuscht. Das hier ist ganz das Gegenteil. Sauber, freundliche Rezeption (insbesondere der ältere Herr!!), große Zimmer, den Highway hat man in unserem Zimmer garnicht gehört. Man hatte einen Blick auf den Pool (den wir leider nicht nutzten aufgrund unseres Unternehmungsdranges) und eine Art Balkon. :-) Das Essen war für amerikanische Verhältnisse gut. Direkt dort beim Hotel gibt es nichts, man muss schon ins Auto steigen. Zur Innenstadt --- in diesem Fall meine ich Hollywood-Blvrd, Beverly Hills --- dauert es laut Navi ca. eine halbe Stunde. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurde schon mal eine Stunde daraus. Es ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, A S!
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren hier auf der Durchreise von San Diego weiter auf dem Highway Nr. 1 die Küste hoch.
Das Motel liegt sehr praktisch am Pacific Coast Highway.
Die Zimmer sind groß und angenehm, wir hatten eines zum Innenhof, dort ist ein schöner Pool.
Das WLAN ist kostenlos und schnell. Das Frühstück im kleinen Aufenthaltsraum ist sehr reichhaltig, es gibt ein Waffeleisen für leckere frische Waffeln. Außerdem Säfte, verschiedenes Gebäck wie Muffins, Süße Teile, Bagels und Toast.
Der Weg zur Queen Mary im Hafen von Long Beach ist nicht weit.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, b58!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Motel und es war eindeutig das beste Motel unserer 4 wöchigen Kalifornienreise. Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer und für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Wir haben von hier aus komplett LA erkundet, waren schnell auf der Autobahn und schnell am Meer. Aber man ist auf das Auto angewiesen. Uns war dies egal da wir sowieso ganz LA erkunden wollten! Danke für den tollen Aufenthalt! Zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Dame600!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Als Ausgangspunkt für unsere diversen Aktivitäten im Großraum Los Angeles haben wir uns Long Beach ausgesucht und haben dann im Internet für acht Übernachtungen das Super 8 gebucht. Es handelt sich hierbei um ein typisches Motel, direkt an einer Hauptstraße und in der Nähe einer Autobahnanbindung gelegen. Uns hat der hierdurch sicher vorhandene Lärmpegel kaum gestört, da wir auf Grund unserer vielfältigen Aktivitäten tagsüber kaum da waren und jeden Abend dann todmüde ins Bett gefallen sind.
Die gesamte Motelanlage machte einen ordentlichen und gepflegten Eindruck, auch der Pool und der ebenfalls vorhandene Whirlpool wurden täglich gereinigt. Unser ebenerdig gelegenes Zimmer war sehr groß, verfügte über zwei Kingsizebetten sowie eine Küchenzeile. Die Möblierung war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wirkte aber ebenso wie der Teppich nicht übermäßig abgenutzt. Die Reinigung hat grundsätzlich gut funktioniert, allerdings darf man nicht zu genau hinschauen. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, welches wir als übersichtlich und typisch für amerikanische Motels beschreiben würden, wobei Menge und Qualität der angebotenen Speisen in Ordnung waren. Sicher hier auch positiv zu erwähnen sind die Mitarbeiter des Hotels (insbesondere am Empfang), die nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend waren, sondern auch immer ein offenes Ohr für die Gäste hatten. Als Fazit lässt sich sagen, dass dieses Motel unsere nicht zu hohen Erwartungen und seinen Zweck als günstige Übernachtungsmöglichkeit absolut erfüllt hat, so dass wir dieses für andere Reisende durchaus empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
Nr. 13 von 57 in Long Beach
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel

Sie waren bereits im Super 8 Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Long Beach

Nr. 5 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Long Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Long Beach Hotel Long Beach
Super Eight Long Beach