“Klasse Lage mit sehr guter, neuwertiger Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Long Beach Downtown

Residence Inn Long Beach Downtown
Nr. 11 von 57 Hotels in Long Beach
Buckeburg, Deutschland
“Klasse Lage mit sehr guter, neuwertiger Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt gegenüber von Downtown Long Beach auf der Seite des Piers der Queen Mary. Direkt an der Brücke gelegen, kann man mit einem kurzen Spaziergang (ca. 5 Minuten) das Vergnügungsviertel von Long Beach erreichen.
Die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden und daher sehr angenehm ausgestattet. Die kleine Küche bietet neben einer riesigen Mikrowelle auch einen riesigen Kühlschrank. Zudem einen kleinen Herd und Geschirr. Die Betten sind groß und komfortable, so wie man es in den meisten Hotels dieser Kategorie in den USA gewohnt ist. Das Frühstück ist sehr amerikanisch und leider etwas abwechslungslos. Aber wenn man nur einige Tage in dem Hotel ist, kann man das verkraften. Ab dem 8 Stock hat man einen herrlichen Blick Richtung Queen Mary, vorausgesetzt man hat ein Zimmer mit Blick auf Lang Beach.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Schutti!

Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Zum Abschluß unseres Osterurlaubes haben wir zwei Nächte in diesem sehr neuen aktuellen Residence Inn verbracht. Dieses Residence Inn ist sehr modern, vor allem die sehr großen Zimmer mit den riesigen Fenstern zur Wasserseite sind genial. Das Frühstück ist so gut wie immer, die Social Hour mit kleine Snacks am Abend sehr gut; nicht verpassen Mittwoch ist Barbeceau Zeit! Das Hotel hat eine super Pool, Whirlpool und Relaxliegen. Alles in allem ein sehr schönes Haus, das Personal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, TKRA2708!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ein schönes Haus mit sehr gutem, freundlichen Service. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten ausgezeichnet. Ruhige Lage und toller Ausblick (direkt auf die Queen Mary 2) und somit aufs Meer. Das Badezimmer und Dusche waren sehr gut. Allerdings das Waschbecken außerhalb des Bades, was in der Nacht nach einem Toilettengang den Partner aufweckt. Das Frühstück, amerikanisch, da wünscht sich der Deutsche ein bißchen mehr Alternative zu Rühreier und Waffeln...Auch schade, das der kostenlose Shuttlebus nicht vor diesem Hotel hält (ca. 300 m Fußweg)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Kreuzfahrer!
Malvern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wohnte in einem der Apartments und mich erwartete ein herzliches Willkommen und ein beständig guter Service während des gesamten Aufenthaltes - meine Familie war hier drei Tage lang.

Die Hotelgärten sind sehr schön gepflegt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und wurde ständig neu aufgefüllt. Die zwei Pools und Whirlpools waren ein Hit mit meinen Kindern und für die Gäste wurden auch jede Menge Handtücher zur Verfügung gestellt. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, virago535!
modesto
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich nahme hier meine Frau und drei Kinder über das Wochenende mit hin - hier fand das Endspiel der Highschools des gesamten Staates statt. Es war sauber, geräumig und freundlich. Das Frühstück hat uns viel Geld gespart. Die Gegend war auch gut. Ich bin sehr, sehr pingelig und so müssen Sie sich in der Hinsicht keine Sorgen machen. Man kann mit dem Hotel nichts falsch machen. Alles ist erst kürzlich renoviert worden. Wir waren in einer zweigeschossigen Suite mit drei Fernsehern, einer Küche und zwei Badezimmern. Ach ja, und es war noch günstiger als anderen Hotels in der Kategorie. Was für ein tolles Wochenende.

Danke, rjo7!
Leicester
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich komme hier immer unter wenn ich geschäftlich in Long Beach bin. Es ist vorwiegend auf Gäste eingestellt, die sich hier länger aufhalten, mein Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Bett, Sitzecke, komplett ausgestatteter Küche, Bad und einem kleinen Anziehbereich. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten.

Das Hotel bietet auch einen Einkaufsservice vom Supermarkt, das ist kostenfrei - sehr praktisch und eine feine Sache. Es gibt auch ein sehr vernünftiges Frühstücksbuffet mit warmen Speisen.

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen und ich finde, dass es etwas isoliert liegt weil ich ohne Wagen hier war. Die Angstellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Kate_1981!
Tucson
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Meine Mutter, mein Bruder, zwei Neffen und ich reisten zur Hochzeits meines Cousins nach Long Beach. Nachdem ich die neuesten Bewertungen hier gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel.

Zuerst muss ich sagen, dass ich der Meinung war, dass die Gegend gut war und dass es sich ganz und gar nicht unsicher anfühlte - im Gegensatz zu andere hier, die die Gegend als fragwürdig beschrieben hatten. Das Hotel ist eingezäunt und nachts steht am Eingang ein Sicherheitsbeamter.

Wir waren hier mit fünf Personen und hatten die größte Suite, das war eine zweigeschossige Loft mit einem Bad und einem Schlafzimmer oben und unten waren ein separates Schlafzimmer, Bad, ein großes Wohnzimmer mit Schlafcouch und Kamin, ein Esstisch für sechs Personen und eine komplett ausgestattete Küche. Im Preis (AAA) von 189 Dollar pro Nacht war auch ein Frühstück enthalten, keine schlechte Sache. Es war sauber und modern. Ich hatte in Bezug auf das Zimmer keinerlei Beschwerden.

Nun zu dem Problem. An den Tagen, an denen wir Housekeeping wollten bekamen wir es nicht und an den Tagen, an denen wir es nicht wollten ... da bekamen wir Housekeeping. Wir hatten unsere Kofferschlüssel in einer Plastiktüte auf dem Schreibtisch und an einem der Tage, an denen wir keinen Service wollten und diesen trotzdem bekamen, kamen wir wieder aufs Zimmer und die Schlüssel waren weg. Ich ließ das die Dame am Empfang wissen und dachte, das Housekeeping die Tüte für Müll gehalten haben könne und weggeworfen hatte. Ich bekam daraufhin zur Antwort "Nun, da hätten Sie besser auf Ihre Sachen aufpassen sollen". Das war doch wohl ein Witz?! Sie sagte uns praktisch, dass unsere Sachen auf dem Zimmer nicht sicher waren. Die Antwort hat mich ziemlich irritiert und ich ließ die Dame wissen, dass man das auch anders hätte beantworten können. Die Dame war das einzige Problem mit dem Hotel.

Alles andere war gut, es gibt ein komplett ausgestattetes Fitness-Center, das war super und die restlichen Angestellten waren freundlich. Ich würde eventuell in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

1 Danke, aznate27!
Nr. 1 von 57 in Long Beach
Hilton Long Beach
Hilton Long Beach
Nr. 9 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Long Beach Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Long Beach Downtown

Unternehmen: Residence Inn Long Beach Downtown
Anschrift: 600 Queensway Dr, Long Beach, CA 90802-6341
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Long Beach Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Long Beach Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Long Beach Downtown Hotel Long Beach
Residence Inn Long Beach