“All das, was man erwarten würde” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Long Beach Hotel

Renaissance Long Beach Hotel
Nr. 7 von 56 Hotels in Long Beach
Adelaide, Australien
“All das, was man erwarten würde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren hier vom 16. bis zum 18. Juni. Das Einchecken verlief problemlos. Über das Hotel läßt sich nicht viel berichten, es entspricht dem, was man sich von einem Renaissance Hotel erwartet. Gute Möbel, sehr gemütliches Bett, sehr sauber. Alles, was man nur möchte, nur sehr unpersönlich. Ich war zum Frühstück im Starbucks, die Lage ist sehr praktisch, Pine Avenue und The Pike bieten sich mit den Restaurants an. Das Rock Bottom auf der anderen Straßenseite hat uns allerdings am besten gefallen. Wir waren am Morgen ein paar Stunden lang im Pool, der war klein aber nicht sehr bevölkert. Sie werden einen Aufenthalt hier genießen.

3 Danke, thepengy!

Bothell, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Ich wohnte hier während einer Konferenz, die im Long Beach Convention Center stattfand, das Hotel liegt dem direkt gegenüber.

Einige der Bewertungen von Anfang des Jahres waren nicht unbedingt positiv. Aber wir fanden, dass es ein ausgezeichnetes Hotel war. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf das Convention Center, da hatten wir in der Entfernung einen guten Blick auf die Queen Mary. Der Swimmingpool sollte angeblich geschlossen sein aber während unseres Aufenthaltes war der geöffnet. In der Lobby scheint umgebaut zu werden aber das hat uns in keinster Weise beeinträchtig.

Die Lage ist ideal, um den Hafen, das Aquarium und die Restaurants bei Pike's Place zu besuchen. In dieser Gegend gibt es sehr viele Restaurants. Aber wie schon vor mir jemand anmerkte, findet man hier in dieser Gegend kein Supermärkte usw. Am Ocean Blvd. östlich vom Hotel ist ein sehr kleiner Laden. Dem Hotel selbst ist ein Starbucks angeschlossen, hier kann man dem Kaffeingenuss ungehemmt frönen. Das Frühstück im Hotel, das nicht im Preis enthalten ist, war fantastisch.

Ich hatte nur nicht erwartet, hier 9,95 Dollar für den Internetanschluss zahlen zu müssen. Bei dem Zimmerpreis verstehe ich nicht, wieso das nicht im Preis enthalten ist.

Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen.

2 Danke, baaz747!
Houston
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Hier wird gerade renoviert und so war es am Empfang etwas unordentlich. Es gibt hier im Hotel auch keinen Kramladen, in dem man sich mit dem Notwendigen eindecken kann. Ich verbrachte hier während einer Konferenz zwei Nächte und von den Renovierungsarbeiten abgesehen kann ich mich über nichts beschweren. Der Portier war ganz besonders hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren von der Meerluft irgendwie muffig aber will man auch direkt am Meer erwarten. Gute Lage.

Danke, YoostonTX!
4.0 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 56 in Long Beach

Sie waren bereits im Renaissance Long Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Long Beach Hotel

Unternehmen: Renaissance Long Beach Hotel
Anschrift: 111 E Ocean Blvd, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Long Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Marriott, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Long Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Long Beach
Long Beach Renaissance