“Sehr tolles Hotel mit traumhaftem Blick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Long Beach

Hyatt Regency Long Beach
Nr. 3 von 56 Hotels in Long Beach
Hennef
“Sehr tolles Hotel mit traumhaftem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr tolles Hotel mit traumhaftem Blick. Wir hatten den Regency Level gebucht und ein tolles Eck-Zimmer bekommen von dem aus man über den Jacht Hafen und auf die Queen Mary schauen konnte. Um diese Jahreszeit lag der Hafen morgens unter Nebel und während dem Frühstück konnte man beobachten wie der Nebel so langsam verschwand. Tolle Atmosphäre. Das Frühstück war gut und Parken mit 16 Dollar pro Tag auch nicht zu teuer. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ein Aquarium

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, designflavour!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Das Hyatt ist ein komfortables Hotel mit kompetentem Personal, ganz besonders beim Frühstück! Ocean View Zimmer mit tollem Blick auf Catalina Island, und nach einem langen Tag Sightseeing relaxen im beheizten Pool oder Hottub. Irish Pub in der Nähe, Restaurants in der Marina gegenüber. Sehr einfach per Auto ( ohne gehts nicht ) zu finden, man ist schnell auf dem Freeway und somit flott bei den Sehenswürdigkeiten. LAX 25 Minuten entfernt

Aufenthalt Januar 2008, Paar
1 Danke, HardyM!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2009

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist super, direkt am Rainbow Harbor und mit Blick auf die Queen Mary. Direkt am Hotel halten die kostenlosen Shuttle-Busse die einen flott zu den Sehenswürdigkeiten in Long Beach bringen.

Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht und waren doch etwas enttäuscht. Die Club-Zimmer sind in der 16. Etage untergebracht und wir hatten eines mit sehr schönen Blick auf den Hafen und die Queen Mary. Das Bett war gut. ABER: Es gab keine Safe und keine Mini-Bar im Zimmer. Das Bad war zwar sauber aber doch schon älter, aber der Duschvorhang war wenigstens ganz neu. Es gab nur einen Bademantel auf dem Zimmer, ein zweiter wurde auf Anfrage gebracht. Wir hatten auch um "Slivers" gebeten aber keine bekommen.
Der Service in der Club-Lounge war sehr gut. Sehr freundliches Personal, das uns viele Tipps rund ums shoppen gegeben hat. In der Club-lounge steht den Gästen ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Im Zimmer muß man eine recht hohe Zugangsgebühr zahlen. Zugang zur Club-lounge hat man mit der Zimmerkarte aber nur bei Buchung eines Clubzimmers.
Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, die Auswahl und Qualität war nicht besonders. In fußläufiger Nähe gibt es zahlreiche Alternativen zum Hotelessen.
Auf unserem Flur haben sehr viele den Zimmerservice genutzt und nach dem Essen die Tabletts vor die Tür gestellt. Zeitweise standen fast vor jedem Zimmer Tabletts mit Essensreste. Diese werden nicht von den Zimmermädchen mitgenommen sondern nur einmal täglich erst gegen abend abgeholt
Für einen Stopp-over abseits von L.A ist dieses Hotel zu empfehlen, der Flughafen LAX ist über den Highway in ca25 min zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — kein Safe, keine Minibar im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mainz05!
Washington, DC
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Gefallen hat mir: das große und mit einem bequemen Bett ausgestattete Zimmer. Es gab tolle Toilettenartikel. Ein großartiger Blick auf den Hafen und sehr nah an den Lokalen. Nicht gefallen hat mir: dass das Zimmermädchen nach der Zimmerreinigung meine Tür nicht ganz schloss. Ich sagte an der Rezeption Bescheid und wir schrieben es der Zerstreutheit zu. Die Wände sind außerdem dünn wie Papier und der Spalt zwischen Tür und Boden ist sehr breit. Wenn der Nachbar oder jemand im Gang redet oder Lärm macht, hört man das auf jeden Fall.

Danke, traveler1680!
San Diego, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren hier nur für eine Nacht und entschieden uns wegen der perfekten Lage am Messezentrum für das Hyatt. Ich glaube nicht, dass wir da näher hätten dran sein können. Es gibt einen Gang, der das Messezentrum mit dem Hotel verbindet und das hätte gar nicht leichter sein können. Die tolle Lobby in der Bar war perfekt, um sich mit Geschäftspartnern zu treffen und das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, RelaxSD!
Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Wenn man in Long Beach ist, dann sollte man im Hyatt übernachten. Ich habe hier schon oft an Veranstaltungen teilgenommen und ich fand es immer schön. Die Zimmer bieten eine tolle Aussicht auf das Meer, sind sauber und sehr geräumig. Mir gefällt es im Hyatt wirklich gut.

Danke, tanoshegirl!
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 56 in Long Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Beach

Nr. 2 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Long Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Motels
Hotel Hyatt Regency Long Beach