“Modernes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Long Beach
Nr. 3 von 57 Hotels in Long Beach

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist super, direkt am Rainbow Harbor und mit Blick auf die Queen Mary. Direkt am Hotel halten die kostenlosen Shuttle-Busse die einen flott zu den Sehenswürdigkeiten in Long Beach bringen.

Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht und waren doch etwas enttäuscht. Die Club-Zimmer sind in der 16. Etage untergebracht und wir hatten eines mit sehr schönen Blick auf den Hafen und die Queen Mary. Das Bett war gut. ABER: Es gab keine Safe und keine Mini-Bar im Zimmer. Das Bad war zwar sauber aber doch schon älter, aber der Duschvorhang war wenigstens ganz neu. Es gab nur einen Bademantel auf dem Zimmer, ein zweiter wurde auf Anfrage gebracht. Wir hatten auch um "Slivers" gebeten aber keine bekommen.
Der Service in der Club-Lounge war sehr gut. Sehr freundliches Personal, das uns viele Tipps rund ums shoppen gegeben hat. In der Club-lounge steht den Gästen ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Im Zimmer muß man eine recht hohe Zugangsgebühr zahlen. Zugang zur Club-lounge hat man mit der Zimmerkarte aber nur bei Buchung eines Clubzimmers.
Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, die Auswahl und Qualität war nicht besonders. In fußläufiger Nähe gibt es zahlreiche Alternativen zum Hotelessen.
Auf unserem Flur haben sehr viele den Zimmerservice genutzt und nach dem Essen die Tabletts vor die Tür gestellt. Zeitweise standen fast vor jedem Zimmer Tabletts mit Essensreste. Diese werden nicht von den Zimmermädchen mitgenommen sondern nur einmal täglich erst gegen abend abgeholt
Für einen Stopp-over abseits von L.A ist dieses Hotel zu empfehlen, der Flughafen LAX ist über den Highway in ca25 min zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — kein Safe, keine Minibar im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mainz05!
Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Gefallen hat mir: das große und mit einem bequemen Bett ausgestattete Zimmer. Es gab tolle Toilettenartikel. Ein großartiger Blick auf den Hafen und sehr nah an den Lokalen. Nicht gefallen hat mir: dass das Zimmermädchen nach der Zimmerreinigung meine Tür nicht ganz schloss. Ich sagte an der Rezeption Bescheid und wir schrieben es der Zerstreutheit zu. Die Wände sind außerdem dünn wie Papier und der Spalt zwischen Tür und Boden ist sehr breit. Wenn der Nachbar oder jemand im Gang redet oder Lärm macht, hört man das auf jeden Fall.

Danke, traveler1680!
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren hier nur für eine Nacht und entschieden uns wegen der perfekten Lage am Messezentrum für das Hyatt. Ich glaube nicht, dass wir da näher hätten dran sein können. Es gibt einen Gang, der das Messezentrum mit dem Hotel verbindet und das hätte gar nicht leichter sein können. Die tolle Lobby in der Bar war perfekt, um sich mit Geschäftspartnern zu treffen und das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, RelaxSD!
Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wenn man in Long Beach ist, dann sollte man im Hyatt übernachten. Ich habe hier schon oft an Veranstaltungen teilgenommen und ich fand es immer schön. Die Zimmer bieten eine tolle Aussicht auf das Meer, sind sauber und sehr geräumig. Mir gefällt es im Hyatt wirklich gut.

Danke, tanoshegirl!
EDINBURGH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir kamen aus Großbritannien und übernachteten für zwei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer, der Service und die Atmosphäre im Hotel waren ausgezeichnet. Einziger negativer Aspekt war, dass wir unsere Koffer zum Empfang trugen, wir hätten uns besser aufgeteilt und hätten besser eingecheckt und hätten wen anders sich im dem Gepäck abmühen lassen sollen.

Danke, Iain R!
San Clemente, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich war schon zum vierten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal war ich hier mit meiner Frau und zwei Söhnen im Alter von 8 und 11 Jahren. Wir verbrachten hier eine Nacht, weil meine Frau den Long Beach Marathon lief, die Startlinie war direkt vor dem Hotel.

Wie die meisten hier schon bemerkt haben, ist das Hotel dem Long Beach Convention Center angeschlossen und so ist hier immer viel Messeverkehr. So ist hier mehr los und es ist hektischer als in anderen Hotels und hier treffen sich viele Menschen. Mein Zimmer war ruhig und ich konnte meine Nachbarn nicht hören, das war aber vermutlich reiner Zufall.

Ich komme im Jahr ca. 100 Nächte in Hotels unter und 10 davon sind Hyatts. Dieses Hotel sieht so langsam etwas abgewohnt aus und könnte mal renoviert werden. Die Zimmer und die Badezimmer sind auch kleiner als in neueren Hotels.

Der Pool ist nichts besonderes aber die Kinder hatten dort trotzdem viel Spaß.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man sollte um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke mit Blick auf den Pazifik bitten. Das Aquarium ist nur einen Block vom Hotel entfernt, es gibt Restaurants am Wasser, Restaurants auf der anderen Straßenseite und die Restaurants auf Broadway und Pine, was nur zwei Straßenzüge vom Hotel entfernt ist.

2 Danke, Bizztravel!
Nr. 7 von 57 in Long Beach
Hilton Long Beach
Hilton Long Beach
Nr. 9 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Beach

Unternehmen: Hyatt Regency Long Beach
Anschrift: 200 S Pine Ave, Long Beach, CA 90802-4537
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Long Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Park
Hotel Hyatt Regency Long Beach