“Sehr gut, wenn man ein renoviertes Zimmer hat.” 4 von 5 Sternen

Hotel Current
Nr. 15 von 57 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig
“Sehr gut, wenn man ein renoviertes Zimmer hat.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten nichts auszusetzen am Current. Das Zimmer (nach einem "remodelled" fragen) war super, großes, schönes Bad, Flachbildschirm, tolle Matratzen, hochwertige Bettwäsche...Ganz netter Pool und sehr freundliche Angestellte. Auch laut war es nicht, uns hat niemand gestört. Mit dem Auto (außerhalb der rush hour) eine gute halbe Stunde bis Hollywood, Westwood oder Santa Monica (ca. 25 - 30 mls) oder 7 min bis Seal Beach (schöner Strand). Für ein paar Tage in L.A. sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hotelchef1!

nahe Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Eine luxuriös anmutende Anlage, für unglaubliche 35,- US $ pro Zimmer für 2 Personen, samt Pool. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfbereit, ein ANgestellter hat uns sogar einen Adapter 110/220 V geschenkt.
Lediglich das Frühstück ist etwas dürftig und es wird während der Öffnungszeit des Frühstücksbuffet nicht gesäubert, dh., dass es bald ziemlich chaotisch aussieht. Tipp: Früh Frühstücken! :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Roobert!
San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Unsere Tochter zog ins Studentenwohnheim und wir brauchten für vier Nächte ein Hotel. Ich buchte das Hotel Monate im Vorfeld basierend auf dem tollen Foto im ADAC Reiseführer und der netten Damen, die am Telefon war. Ich sagte ihr, dass wir für drei Erwachsene zwei Betten brauchten. Ich bestätigte das vor unserer Ankunft zweimal und dann noch einmal am Tag der Ankunft. Wir kamen um 21 Uhr an und waren über 700 km gefahren. Als wir dann ankamen, war unser Zimmer vergeben worden und wir bekamen ein Doppelzimmer mit wackeligem Zustellbett.

Aber damit fing der Albtraum erst an. Die Zimmer liegen direkt am Parkplatz, so ist es nachts laut. Die Zimmer sind schlimm: klebriger Teppich, winziges Bad und kein Wasserdruck. Das kostenlose Frühstück bestand aus alten Bagels und O-Saft aus Pappbechern. Nichts läßt sich zu Fuß erreichen und so waren wir von den Automaten mit Snacks abhängig aber die waren alle kaputt.

Positive Aspekte: Fassade, Anmeldung und Pool sind schön. Schade, dass man dort nicht schlafen kann.

2 Danke, lablover2go!
Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir brauchten für eine Nacht ein ordentliches Hotel in der Nähe zum Flughafen mit Shuttlebus. Wenn man vor 10 Uhr morgens oder nachts abfliegt, dann taugt der Shuttle nichts. Wir mussten 40 Dollar für den Wagen zahlen. Man wirbt mit einem Shuttle in die Stadt - der stand nur dann zur Verfügung, wenn man sich vorher angemeldet hatte.

Die Fotos lassen das Hotel schöner aussehen als es ist. Das Zimmer war sehr schäbig, wirklich mehr ein 1-Sterne denn ein 2,5 oder 3-Sterne Zimmer wie angepriesen. Es war recht sauber aber es roch heftig nach Lysol. Die Zimmer sind in 20 Jahren nicht mehr modernisiert worden. Ein Nacht wurden wir von ungehobelten Gästen gestört. Die Wände sind hauchdünn. Nicht das, was wir vor einem langen Flug am nächsten Tag brauchten.

1 Danke, LouVirginia!
Lincoln, NE
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich waren anläßlich einer Hochzeit in Long Beach und die Gastgeber hatten jede Menge Zimmer im GuestHouse Hotel Long Beach reserviert. Ich will sagen, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren, der Aufenthalt war aber nicht der angenehmste Aufenthalt, den ich je in einem Hotel hatte.

Wir hatten Spinnen auf unserem Zimmer und wir alle bekamen schwarze Füße, weil wir barfuß auf dem Teppich unterwegs waren. Am Sonntagmorgen gab es einen Rückfluss vom Ausfluss in die Badewanne und wir konnte so eine zeitlang weder duschen noch die Toilette abziehen. Wir sagten am Empfang Bescheid und die sagten, dass wir die 5. Gäste wären, die sich über das Abwasserproblem beschweren würden und dass man schon die Wartungskräfte gerufen habe. Man behob das Problem aber der Gestank war unerträglich.

Das Frühstück war nichts besonderes. Der Orangensaft stand in Karaffen herum und war warm. Es gab keine gute Auswahl, nur Müsli, Bananen, Waffeln und Toast. Parken war auch ein Problem weil das Hotel am Wochenende zum größten Teil ausgebucht war. Manchmal war auf dem Parkplatz nichts mehr frei. Wenn wir noch einmal nach Long Beach kämen, dann würden wir uns auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen weil dieses hier das Geld nicht wert war.

2 Danke, melissa r!
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel
BEST WESTERN of Long Beach
BEST WESTERN of Long Beach
Nr. 13 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Hotel Current? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Current

Unternehmen: Hotel Current
Anschrift: 5325 E Pacific Coast Hwy, Long Beach, CA 90804-4441
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Long Beach
Nr. 6 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Current 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Current daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Long Beach