Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gut, wenn man ein renoviertes Zimmer hat.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Current

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Current
Nr. 15 von 57 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut, wenn man ein renoviertes Zimmer hat.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten nichts auszusetzen am Current. Das Zimmer (nach einem "remodelled" fragen) war super, großes, schönes Bad, Flachbildschirm, tolle Matratzen, hochwertige Bettwäsche...Ganz netter Pool und sehr freundliche Angestellte. Auch laut war es nicht, uns hat niemand gestört. Mit dem Auto (außerhalb der rush hour) eine gute halbe Stunde bis Hollywood, Westwood oder Santa Monica (ca. 25 - 30 mls) oder 7 min bis Seal Beach (schöner Strand). Für ein paar Tage in L.A. sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hotelchef1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    122
    63
    29
    35
Bewertungen für
118
98
24
63
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
nahe Wien
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Eine luxuriös anmutende Anlage, für unglaubliche 35,- US $ pro Zimmer für 2 Personen, samt Pool. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfbereit, ein ANgestellter hat uns sogar einen Adapter 110/220 V geschenkt.
Lediglich das Frühstück ist etwas dürftig und es wird während der Öffnungszeit des Frühstücksbuffet nicht gesäubert, dh., dass es bald ziemlich chaotisch aussieht. Tipp: Früh Frühstücken! :-)

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roobert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Tochter zog ins Studentenwohnheim und wir brauchten für vier Nächte ein Hotel. Ich buchte das Hotel Monate im Vorfeld basierend auf dem tollen Foto im ADAC Reiseführer und der netten Damen, die am Telefon war. Ich sagte ihr, dass wir für drei Erwachsene zwei Betten brauchten. Ich bestätigte das vor unserer Ankunft zweimal und dann noch einmal am Tag der Ankunft. Wir kamen um 21 Uhr an und waren über 700 km gefahren. Als wir dann ankamen, war unser Zimmer vergeben worden und wir bekamen ein Doppelzimmer mit wackeligem Zustellbett.

Aber damit fing der Albtraum erst an. Die Zimmer liegen direkt am Parkplatz, so ist es nachts laut. Die Zimmer sind schlimm: klebriger Teppich, winziges Bad und kein Wasserdruck. Das kostenlose Frühstück bestand aus alten Bagels und O-Saft aus Pappbechern. Nichts läßt sich zu Fuß erreichen und so waren wir von den Automaten mit Snacks abhängig aber die waren alle kaputt.

Positive Aspekte: Fassade, Anmeldung und Pool sind schön. Schade, dass man dort nicht schlafen kann.

Hilfreich?
2 Danke, lablover2go!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir brauchten für eine Nacht ein ordentliches Hotel in der Nähe zum Flughafen mit Shuttlebus. Wenn man vor 10 Uhr morgens oder nachts abfliegt, dann taugt der Shuttle nichts. Wir mussten 40 Dollar für den Wagen zahlen. Man wirbt mit einem Shuttle in die Stadt - der stand nur dann zur Verfügung, wenn man sich vorher angemeldet hatte.

Die Fotos lassen das Hotel schöner aussehen als es ist. Das Zimmer war sehr schäbig, wirklich mehr ein 1-Sterne denn ein 2,5 oder 3-Sterne Zimmer wie angepriesen. Es war recht sauber aber es roch heftig nach Lysol. Die Zimmer sind in 20 Jahren nicht mehr modernisiert worden. Ein Nacht wurden wir von ungehobelten Gästen gestört. Die Wände sind hauchdünn. Nicht das, was wir vor einem langen Flug am nächsten Tag brauchten.

Hilfreich?
1 Danke, LouVirginia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lincoln, NE
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren anläßlich einer Hochzeit in Long Beach und die Gastgeber hatten jede Menge Zimmer im GuestHouse Hotel Long Beach reserviert. Ich will sagen, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren, der Aufenthalt war aber nicht der angenehmste Aufenthalt, den ich je in einem Hotel hatte.

Wir hatten Spinnen auf unserem Zimmer und wir alle bekamen schwarze Füße, weil wir barfuß auf dem Teppich unterwegs waren. Am Sonntagmorgen gab es einen Rückfluss vom Ausfluss in die Badewanne und wir konnte so eine zeitlang weder duschen noch die Toilette abziehen. Wir sagten am Empfang Bescheid und die sagten, dass wir die 5. Gäste wären, die sich über das Abwasserproblem beschweren würden und dass man schon die Wartungskräfte gerufen habe. Man behob das Problem aber der Gestank war unerträglich.

Das Frühstück war nichts besonderes. Der Orangensaft stand in Karaffen herum und war warm. Es gab keine gute Auswahl, nur Müsli, Bananen, Waffeln und Toast. Parken war auch ein Problem weil das Hotel am Wochenende zum größten Teil ausgebucht war. Manchmal war auf dem Parkplatz nichts mehr frei. Wenn wir noch einmal nach Long Beach kämen, dann würden wir uns auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen weil dieses hier das Geld nicht wert war.

Hilfreich?
2 Danke, melissa r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Beach angesehen:
6.0 km entfernt
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 57 in Long Beach
4.5 von 5 Sternen 848 Bewertungen
6.2 km entfernt
Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
6.3 km entfernt
The Queen Mary
The Queen Mary
Nr. 8 von 57 in Long Beach
4.0 von 5 Sternen 5.005 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
Nr. 12 von 57 in Long Beach
4.0 von 5 Sternen 493 Bewertungen
6.9 km entfernt
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel
5.6 km entfernt
BEST WESTERN of Long Beach
BEST WESTERN of Long Beach
Nr. 13 von 57 in Long Beach
3.5 von 5 Sternen 756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Current? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Current

Unternehmen: Hotel Current
Anschrift: 5325 E Pacific Coast Hwy, Long Beach, CA 90804-4441
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Long Beach
Nr. 6 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Current 3*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Current daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Long Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen