“Nahe an allem dran, fantastischer Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Long Beach Downtown

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Courtyard Long Beach Downtown
Nr. 15 von 56 Hotels in Long Beach
Circusfolk
“Nahe an allem dran, fantastischer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Super Preis. Erst kürzlich renovierte Zimmer. Der Pool liegt den größten Teil des Tages in der Sonne. Die Gegend ist nachts ruhig. Super, bei geöffneter Schiebetür zu schlafen und die Meeresbrise zu genießen.

Vom Hotel aus ist es mit dem Auto nicht weit zum Aquarium aber hier wird auch für Fußgänger viel geboten. Auf dem Ocean Blvd. bieten sich viele Restaurants zum Frühstück an und man ist auch sehr nahe an der Pine Avenue mit den tollen Restaurants wie dem Cafe Sevilla, das kann man zu Fuß erreichen.

Ich komme im September wieder nach Long Beach und werden dann wieder in diesem Hotel übernachten.

3 Danke, Circusfolk!

Outside Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Super Lage, geräumiges Zimmer und Schreibtisch. Nahe dem Convention Center wo mein Sohn die Anime Messe besuchte. Super für den Rest der Familie weil es sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten von Long Beach ist.

2 Danke, thomasclan4644!
Upland, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ein recht ordentliches Hotel. Meine Frau, zwei Teenager und ich waren hier kürzlich zum Wettbewert Californiea History Day in Long Beach. Das Zimmer war ein reguläres Courtyard Zimmer. Das Badezimmer war für uns 4 etwas klein, vor allem mit zwei Töchtern im Teenageralter. Das Frühstück war okay. Wenn man sich für das komplette Buffet entscheidet, dann zahlt man dafür 10,95 Dollar pro Person. Wir hielten uns an Bagels, Kaffee und Saft. Die junge Dame war so nett und berechnete uns dafür nur den Preis von einem Buffetessen, das war ein Schnäppchen.

Bis zur Pine Street und den vielen Restaurants geht man nur ein paar Straßen weiter. Gehen Sie nur nicht die Straße, auf der sich das Hotel befindet, runter, wir fühlten uns da nachts recht unwohl. Man sollte lieber einen Block rüber auf Ocean gehen, da sind mehr Leute unterwegs.

Für das, was wir wollten - eine preiswerte Alternative zum Westin (wo der Wettbewerb stattfand)- was das Hotel perfekt weil wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren.

1 Danke, GopherCal!
Nr. 1 von 56 in Long Beach
Renaissance Long Beach Hotel
Renaissance Long Beach Hotel
Nr. 5 von 56 in Long Beach

Sie waren bereits im Courtyard Long Beach Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Long Beach Downtown

Unternehmen: Courtyard Long Beach Downtown
Anschrift: 500 E 1st St, Long Beach, CA 90802-5024
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Long Beach Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Long Beach Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Long Beach Downtown Hotel Long Beach
Long Beach Courtyard