Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer für das was geboten wird” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Golden Sails Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
Nr. 13 von 57 Hotels in Long Beach
Zertifikat für Exzellenz
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer für das was geboten wird”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Hafens/Yachthafens sondern an einem nicht sehr einladend aussehenden Kanal. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten/ Einkaufszentrum in Gehwegentfernung.. Die Zimmer sind ganz ok. Bettwäsche sah aus wie schon mal benutzt, vielleicht nur nicht gemangelt. Es wird Frühstück mit angeboten. Haben in den ganzen 4 Wochen USA nicht noch so einen schmutzigen Frühstücksraum, angefangen von den Tischen die nicht abgewischt waren, bis zum buffett-ähnlichen Aufbau der angebotenen Speisen, gesehen. Es ist das schlechteste Best Western was wir je besucht haben.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rabusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for writing the review. We also appreciate your feedback. By telling us what you liked and where we should improve, you are helping us deliver a superior experience to our guests.

We always strive to provide excellent service to our guests. Your satisfaction is important to us and we will be using your feedback to implement improvements to the extent possible.

We value your business and look forward to serving you again.

Mathew Daniel, general Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    176
    85
    33
    28
Bewertungen für
153
117
40
108
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
California
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage am Hafen ist wirklich nicht wahr, das Hotel liegt an einem Kanal mit dreckigem und öligem Wasser. Es sah so aus, als gäbe es zwei Gebäude: ein neues Hotel mit mehreren Geschossen und ein altes, zweigeschossiges Gebäude - wir waren in dem alten Haus. Unter dem Bett fand sich eine alte Babyflasche aber ansonsten war das Zimmer gar nicht schlecht. Der Lärm war es, was so schlimm war. Bis um 4 Uhr morgens fanden hier Hochzeitsfeiern und Parties statt und eine betrunkene Gruppe von Ruderfreunden war die ganze Zeit mit ihrer Kühltasche zugange. Die ganze Nacht lang waren Horden von Leuten auf den Korridoren unterwegs und knallten die Türen. Die Nachbarn hörten sich an wie bei Hans Meiser, ganz super. An Schlaf war gar nicht zu denken und es schien niemanden zu kümmern. Wenn Sie schlafen wollen, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Ich kann nicht glauben, dass sich dieses Hotel Best Western nennt.

Hilfreich?
1 Danke, DropAnchor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments concerning your stay at our hotel. We appreciate your taking the time to let us know about the inconvenience that you experienced during your stay. We apologize for our not exceeding your expectation. As much as we strive to do our best, sometimes things go wrong. Please know that we are taking your feed back to heart and focusing on improving. We appreciate your comments without which we cannot provide excellent guest service, which is of utmost important to us.

We are located in the best part of Long beach close to Seal Beach and accross the street from the Marina Pacifica Mall, as you know.

Once again our apologies and we look forward to serving you better in the future.

Mathew Daniel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es handelt sich hier um ein altes Hotel, das in den letzten Jahren modernisiert worden ist. Ich war geschäftlich eine Woche lang und hatte Geschäftstreffen in diesem Hotel. Einige der Zimmer sind renoviert worden und andere nicht - mein Zimmer war in Ordnung, es war schön modernisiert worden und sehr geräumig. Das Zimmer befand sich allerdings auf der Rückseite des Hotels, es war im ersten Stock und ging auf den Innenhof hinaus, so war ich nicht an der lauten Strase und dem Restaurant/Bar.

Wenn Sie sich dazu entschließen, hier zu übernachten, dann sollten Sie ein renoviertes Zimmer fernab der Straße und der Bar im 1. Stock verlangen, damit macht man nichts verkehrt. Das Essen ist durchschnittlich. Wenn man der hauseigenen Website Glauben schenkt, dann liegt das Hotel an einem eleganten Hafen und das ist wirklich eine Übertreibung. Es erinnert mehr an einen Binnenhafen, nichts fürs Auge.

Die Beleuchtung auf dem Grundstück könnte nachts besser sein, das ist schon aus Sicherheitsgründen notwendig weil die Motelzimmer direkt nach draußen gehen. Für das, was man hier bekommt, war der Preis sehr vernünftig.

Hilfreich?
Danke, boohootravelertoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for writing the review. Your feedback is very much appreciated. We always strive to provide excellent servicre to our guests. Best Western Golden Sails Hotel is well known for the per diem package that offers. To add to your comfort, we have replaced the beds in all 174 rooms with new and upgraded mattresses. We appreciate your comments without which we cannot provide excellent guest service, which is of utmost important to us. Once again we thank you and we look forward to serving you better in the future. Mathew Daniel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
California
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Super schlecht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Handtücher waren abgewetzt, es war gelogen worden über das, was im Zimmerpreis enthalten sein sollte, die Dusche sprang unvermittelt von kalt auf warm (ohne, dass man dabei die Hähne berührte), der Wasserdruck in der Dusche war schwach (vor allem wenn andere Gäste duschten), die Hähne waren laut und quietschten, das konnte man noch in den angrenzenden Zimmern hören, der Shuttle fuhr nicht, der Eiskübel war nicht ausgelegt, es gab keine Schranktüren, nur eine Bar. Vielleicht muss man das ja bei einem 2-Sterne Hotel erwarten.

Unsere Reisegruppe wählte das Hotel zum Teil wegen des Zimmerpreises und weil das Frühstück im Preis enthalten war. Bei der Ankunft wurde uns allerdings mitgeteilt, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war. Die Empfangsangestellten teilten uns in sehr schnippischem Tonfall mit, dass wir Frühstück haben könnten wenn wir mehr fürs Zimmer ausgeben würden. Und dazu kam noch, dass der Service der schlechteste Service war, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

In dem Ballsaal/Tagungsraum fanden vier große Parties statt, die noch bis weit nach Mitternacht andauerten - und das drei Nächte lang in Folge! Den Lärm konnte man selbst im obersten Stock noch hören und es war so laut, dass das Zimmer tatsächlich vibrierte - ich konnte jeden Takt spüren.
Wir baten vier der Angestellten am Empfang darum, den Partygästen zu sagen, sie mögen doch bitte die Musik leiser stellen und man weigerte sich einfach. Man unternahm noch nicht einmal den Versuch. Den sind die Kunden völlig egal. Dieser Service hat mich wirklich erscheckt und ich werde hier nie wieder hinkommen.

Hilfreich?
3 Danke, Kikidee092!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for writing the review. We appreciate your comments without which we cannot provide excellent guest service, which is of utmost important to us. We always strive to provide excellent servicre to our guests. Please know that we took your feedback to heart and focused on improving. Besides several improvements, we have just replaced the beds in all 174 rooms with new and upgraded mattresses. Once again we thank you and hope we will get an opportunity to serve you better. Mathew Daniel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Houston, Texas
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war geschäftlich für die Regierung unterwegs. Das Hotel sieht älter aus. Überall findet man wunderschöne Bougainvilleas. Die Angestellten waren klasse. Das Hotel ist zum größten Teil zweigeschossig und es gibt keine Fahrstühle. Die Klimaanlage war unter dem Fenster eingebaut aber sie funktionierte wirklich gut. Ich war in der Nähe vom Freeway aber wenn die Klimaanlage an war, dann hörte man den Verkehrslärm gar nicht.

Der Pool ist schön gestaltet und es gibt einen Whirlpool, der einen nicht verbrüht. Beide sind rund um die Uhr geöffnet. Den Gästen stehen kostenlos vier Computer mit Internetverbindung zur Verfügung und der Fitness-Raum ist okay. Mein Zimmer hatte einen Schreibtisch und jedes Zimmer hatte WiFi Internet.

Ich hatte einen riesigen, 5 Meter langen Balkon mit zwei Stühlen, von hier aus überblickte man den Whirlpool. Die Schiebetüren hatten zwei Sicherheitsschlösser. Mein Zimmer hatte zwei Betten und ein Gestell war laut, das andere war aber okay.

Ich weiß nicht, was andere Gäste zahlen aber Regierungsmitarbeiter bekommt man hier kostenloses Frühstück, Mittag- und Abendessen und jeden Tag zwei Coupons für Getränke. Wenn man zum Mittag nicht da ist, dann bekommt man ein Lunchpaket. Das Essen war sagenhaft, das macht das alte Hotel und die Tatsache, dass man sein Gepäck selbst tragen muss, wieder wett. Ich hatte gedacht, dass die Angestellten die Koffer tragen würden aber ich hatte nicht danach gefragt. Das Frühstücksbuffet war super.

Ich habe vor, hier wieder zu übernachten.

Hilfreich?
2 Danke, CarolfromNASA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for writing the review. Thank you also for the compliments of staff as well as our government per diem package. We always strive to provide excellent servicre to our guests. Best Western Golden Sails Hotel is known for its perdiem package as well as its excellent guest service. As you know, we are located in the best part of Long beach close to Seal Beach and accross the street from Marina Pacifica Mall. We also have a full service restaurant overlooking the Marina. Recently we replaced the old beds in all our 174 rooms with new and upgraded mattresses.Once again we thank you and look forward to serving again soon. Mathew Daniel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich las meinem Freund die Hotelbeschreibung vor als wir auf dem Zimmer waren. Er fragte mich, warum wir nicht dort sondern in dieser Bruchbude unterkommen würden. Nun, wir waren dort. Wie weit doch Wirklichkeit und Beschreibung auseinanderliegen. Die Lage ist gut und die Zimmer sind neuer gemacht, die Schiebetüren sind aber alt und die Autobahn ist ca. 20 Meter vom Hotel entfernt. Selbst bei geschlossener Tür noch super laut. Die "bilderbuchartige Long Beach Marina" ist ein Anleger an einem Kanal, mehr wie ein Hafen. Man sollte kein Zimmer in Richtung Highway und über der Bar akzeptieren. Wenn die um 2 Uhr schließt, dann hört man Geschrei und Hupkonzerte und die Besoffenen schrieen sich gegenseitig noch stundenlang an.

Hilfreich?
2 Danke, spyke5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWGoldenSailsHotel, General Manager von BEST WESTERN Golden Sails Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Thank you for the review and the feedback. It is for our guests that we strive to provide excellent service and your comments help us to focus on areas of improvement. Please know that we are taking your feedback to heart and focusing on improving. We apologize for not exceeding your expectations. It is our hope that you will give us another opportunity to serve you. Again,we apologize for the inconvenience during your stay and hope to serve better during your next visit. Mathew Daniel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Beach angesehen:
7.4 km entfernt
BEST WESTERN of Long Beach
BEST WESTERN of Long Beach
Nr. 12 von 57 in Long Beach
4.0 von 5 Sternen 778 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Current
Hotel Current
Nr. 16 von 57 in Long Beach
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
7.0 km entfernt
The Queen Mary
The Queen Mary
Nr. 7 von 57 in Long Beach
4.0 von 5 Sternen 5.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.3 km entfernt
Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
7.3 km entfernt
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 57 in Long Beach
4.5 von 5 Sternen 854 Bewertungen
7.7 km entfernt
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Golden Sails Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Golden Sails Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Golden Sails Hotel
Anschrift: 6285 E Pacific Coast Hwy, Long Beach, CA 90803-4803
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 132 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Golden Sails Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Golden Sails Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Long Beach Best Western
Best Western Golden Sails
Best Western Long Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen