Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
Nr. 17 von 57 Hotels in Long Beach
Las Vegas,Nevada
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir verbrachten hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht und ließen hier unseren Wagen für die Woche stehen. Das Einchecken war zügig, das Zimmer war makellos sauber und groß, die sechs Gepäckstücke waren nie im Weg. Wir bestellten ein Taxi (Long Beach Yellow Cab), das kam pünktlich und Taxen standen schon bereit, als wir mit dem Schiff wieder ankamen. Super leicht. Das Frühstück war in Ordnung, die Angestellten am Empfang waren wunderbar und in der Nähe gibt es viele Restaurants. Tolle Erfahrung.

3 Danke, LVRick!

phoenix az
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Hasan ist wirklich eine Bereicherung für dieses Hotel. Er war sehr zuvorkommend - und das unserer gesamten Gruppe gegenüber. Er hat unseren Aufenthalt sehr denkwürdig gestaltet und wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Es gab nichts, was er nicht unternommen hätte um uns zu helfen und dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Er hat sich wirklich für uns die Hacken abgelaufen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein wunderbarer Angestellter und wahrlich ein Gentleman. Vielen Dank von uns allen.

Ed & Mary Lou Watson
Lorayne Fitzgerald
Joy
John & Marlene Vedock
Al & Lily Alvarez
Charles & Merl Parker-Daniel

Super Hasan - möge dein Leben immer so wundervoll sein wie du selbst.

3 Danke, marylouwatson!
Quality Inn Near Long Beach Airport
Hilton Long Beach
Hilton Long Beach
Nr. 9 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center

Unternehmen: Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
Anschrift: 200 E Willow St, Long Beach, CA 90806-2624
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Long Beach Hotel Long Beach
Comfort Inn And Suites Long Beach