“Man hat uns wie Familienmitglieder behandelt”

Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
Nr. 18 von 55 Hotels in Long Beach
AL
“Man hat uns wie Familienmitglieder behandelt”
Bewertet am 24. Januar 2008

Die Zimmer waren sehr schön, neu und sehr sauber. Jeden Tag, wenn wir nach der Arbeit aufs Zimmer kamen, war es sauber und frisch. Die Angestellten, egal welche Schicht sie auch arbeiteten, waren immer sehr nett und hilfsbereit, vor allem Mertle, die war uns gegenüber einfach klasse.

4 Danke, sksystem!

Columbus
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich nahm TripAdvisor zur Hilfe und die Berichte für dieses Hotel trafen den Nagel auf den Kopf. Es liegt zwar in einem nicht so tollen Stadtteil aber es ist praktisch zu den Freeways, Downtown und dem charmanten LB Flughafen gelegen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt allerdings nur wenige Parkplätze. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Wenn man hier anruft, dann sollte man nach Myrtle fragen, sie ist sehr hilfsbereit.

3 Danke, SPAflyer!
Las Vegas,Nevada
Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir verbrachten hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht und ließen hier unseren Wagen für die Woche stehen. Das Einchecken war zügig, das Zimmer war makellos sauber und groß, die sechs Gepäckstücke waren nie im Weg. Wir bestellten ein Taxi (Long Beach Yellow Cab), das kam pünktlich und Taxen standen schon bereit, als wir mit dem Schiff wieder ankamen. Super leicht. Das Frühstück war in Ordnung, die Angestellten am Empfang waren wunderbar und in der Nähe gibt es viele Restaurants. Tolle Erfahrung.

3 Danke, LVRick!
phoenix az
Bewertet am 2. Dezember 2007

Hasan ist wirklich eine Bereicherung für dieses Hotel. Er war sehr zuvorkommend - und das unserer gesamten Gruppe gegenüber. Er hat unseren Aufenthalt sehr denkwürdig gestaltet und wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Es gab nichts, was er nicht unternommen hätte um uns zu helfen und dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Er hat sich wirklich für uns die Hacken abgelaufen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein wunderbarer Angestellter und wahrlich ein Gentleman. Vielen Dank von uns allen.

Ed & Mary Lou Watson
Lorayne Fitzgerald
Joy
John & Marlene Vedock
Al & Lily Alvarez
Charles & Merl Parker-Daniel

Super Hasan - möge dein Leben immer so wundervoll sein wie du selbst.

3 Danke, marylouwatson!
Hyatt Regency Long Beach
Hyatt Regency Long Beach
Nr. 3 von 55 in Long Beach
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center

Unternehmen: Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
Anschrift: 200 E Willow St, Long Beach, CA 90806-2624
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Long Beach Hotel Long Beach
Comfort Inn And Suites Long Beach