Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   200 E. Willow St., Long Beach, CA 90806   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 57 Hotels in Long Beach
Dachau
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Comfort Inn war unsere erste Übernachtung nach dem Flug nach LA. Es ist relativ einfach zu finden und es sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind relativ groß und in gutem Zustand. Die Betten sind waren extrem bequem :) Auch von der Sauberkeit her hatten wir nichts zu bemängeln. Frühstück ist dabei aber eben amerikanischer Standard. Direkt gegenüber befindet sich ein Albertsons-Supermarkt und eine CVS-Drogerie. Diverse Fast Food Läden sind in Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir würden hier ohne Bedenken wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, McPu!

Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Je nachdem, wo sich das Zimmer befindet, kann es laut werden (Hauptdurchzugsstraße direkt davor), im Innehof sehr angenehm. Zimmer sind geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet, wenn auch relativ dunkel. Pool(chen) vorhanden.
Frühstück mit Obst im Preis inbegriffen.
Zu den Universalstudios ist es relativ weit (ca. 1 1/2 Stunden je nach Verkehr). Strände von Long Beach nicht so weit entfernt. - man braucht aber ein Auto.
Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, iw19!
wiwoman
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet und hatte nie irgendwelche Probleme. Das Personal scheut keine Mühe um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Danke, wiwoman!
AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Die Zimmer waren sehr schön, neu und sehr sauber. Jeden Tag, wenn wir nach der Arbeit aufs Zimmer kamen, war es sauber und frisch. Die Angestellten, egal welche Schicht sie auch arbeiteten, waren immer sehr nett und hilfsbereit, vor allem Mertle, die war uns gegenüber einfach klasse.

4 Danke, sksystem!
Columbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich nahm TripAdvisor zur Hilfe und die Berichte für dieses Hotel trafen den Nagel auf den Kopf. Es liegt zwar in einem nicht so tollen Stadtteil aber es ist praktisch zu den Freeways, Downtown und dem charmanten LB Flughafen gelegen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt allerdings nur wenige Parkplätze. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Wenn man hier anruft, dann sollte man nach Myrtle fragen, sie ist sehr hilfsbereit.

3 Danke, SPAflyer!
Las Vegas,Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir verbrachten hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht und ließen hier unseren Wagen für die Woche stehen. Das Einchecken war zügig, das Zimmer war makellos sauber und groß, die sechs Gepäckstücke waren nie im Weg. Wir bestellten ein Taxi (Long Beach Yellow Cab), das kam pünktlich und Taxen standen schon bereit, als wir mit dem Schiff wieder ankamen. Super leicht. Das Frühstück war in Ordnung, die Angestellten am Empfang waren wunderbar und in der Nähe gibt es viele Restaurants. Tolle Erfahrung.

3 Danke, LVRick!
phoenix az
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Hasan ist wirklich eine Bereicherung für dieses Hotel. Er war sehr zuvorkommend - und das unserer gesamten Gruppe gegenüber. Er hat unseren Aufenthalt sehr denkwürdig gestaltet und wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Es gab nichts, was er nicht unternommen hätte um uns zu helfen und dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Er hat sich wirklich für uns die Hacken abgelaufen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein wunderbarer Angestellter und wahrlich ein Gentleman. Vielen Dank von uns allen.

Ed & Mary Lou Watson
Lorayne Fitzgerald
Joy
John & Marlene Vedock
Al & Lily Alvarez
Charles & Merl Parker-Daniel

Super Hasan - möge dein Leben immer so wundervoll sein wie du selbst.

3 Danke, marylouwatson!
Nr. 2 von 57 in Long Beach
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
BEST WESTERN Golden Sails Hotel
Nr. 13 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center

Anschrift: 200 E. Willow St., Long Beach, CA 90806
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Long Beach
Comfort Inn & Suites Long Beach Hotel Long Beach