“gutes Hotel in Flughafenähe” 4 von 5 Sternen

Courtyard Long Beach Airport
Nr. 14 von 57 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“gutes Hotel in Flughafenähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen Long Beach. Es gibt aber keine "Lärmbelästigung" durch Starts und Landungen. Wir hatten das Hotel aufgrund der Bewertungen und des Preis/Leistungsverhältnisses gewählt.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Starbucks und eine andere Lokalität einer FastFood Kette. Man teilt sich den Parkplatz mit den Gästen dieser beiden Lokalitäten und wird vom Hotel mit 8.95 USD plus Tax pro Tag für's Parken zur Kasse gebeten. Da das Hotel eh aus der Haftung bei Schäden etc raus ist, kann man sich die Dollar auch gleich sparen und so dort parken. Wir haben niemanden gesehen, der kontrollierte auf welcher Seite des Parkplatzes welches Auto steht. Zumindest gibt es auch keine klare Abgrenzung die die hoteleigenen Parkplätze kennzeichnet. Die Kosten sind jedoch klar und transparent in der Hotelbeschreibung auf der Website bei Marriott angegeben und auch auf den Buchungsplattformen ausgewiesen. Also wirklich versteckt sind sie nicht.

Die Zimmerrate bei uns war ohne Frühstück. Es gibt im Hotel die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Frühstück dort einzunehmen. Haben wir nicht gemacht, wir suchten uns ein Diner zum Frühstück.

Check in war freundlich und reibungslos. In der Lobby gibt es PC's und Drucker. Free WiFi im gesamten Hotel mit einer sehr guten und sehr stabilen Verbindung. Das Zimmer geräumig, komfortabel und sauber. Das Bad ist auch recht geräumig. Man kann sich problemlos zu zweit drin aufhalten ohne das es eng wird. Schreibtisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer. Ausreichend Ablagemöglichkeiten. Eine 2er Couch mit Tisch. Das Bett bequem und ausreichend groß.
Wir haben um die 110 Euro für das Zimmer/Nacht bezahlt und ich find das Preis/Leistungsverhältnis in dem Fall wirklich in Ordnung

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Donofrio_B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist super, sauber und ziemlich neu. Courtyard Standard, die Hotels sind da sehr ähnlich. Wir waren mitten in der Woche für 2 Übernachtungen vor Ort, die Preise variieren von Werktags zu Wochenende sehr. Am Sa oder Sonntag kostet eine Übernachtung zum Beispiel 120$, zwischen Montag und Freitag 180$, was allerdings für das Hotel m. Meinung nicht gerechtfertigt ist. Die Lage ist suboptimal am Flughafen Long Beach, aber alles relativ schnell erreichbar; nach Hollywood ca 20 Meilen, nach Downtown 15, Santa Monica ebenfalls.
Frühstück IST nicht inkl. genauso die Parkkosten. Für einen Zettel an der Scheibe zahlt mal 10$/Nacht, kontrollieren tut es niemand...spart euch das Geld.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel
The Westin Long Beach
The Westin Long Beach
Nr. 5 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Courtyard Long Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Long Beach Airport

Unternehmen: Courtyard Long Beach Airport
Anschrift: 3841 N Lakewood Blvd, Long Beach, CA 90808-1727
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 57 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Long Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Long Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.