“Naja”

George's Greek Cafe
Platz Nr. 6 von 1.283 Restaurants in Long Beach
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Also... Ja. Gutes Hähnchen. Gutes stuffed Steak. Aber ganz ehrlich... nicht wert unter den Top Ten der Restaurants zu sein. Etwas gezwungen. Etwas fade...

Danke, farsway42!

Bewertet 17. Dezember 2013

Wer in Long Beach ist muss undeingt das Restaurant besuchen. Es liegt an der Pine Avenue und hat einen sehr schönen zugewachsenen Biergarten. Dadurch ist der Biergarten schön schattig und eine Erholung an den heißen Tagen.
Ich habe eines der leckeren Salate genossen. Dies war wirklich ein kulinarisches Erlebnis, wenn mal schon mehrer Tage in USA verbracht hat und fast nur Fastfood bekommen hat. Die Mitarebiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
mein Fazit: Sofort wieder wenn ich in LB bin

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, MatroseTi!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben das Restaurant wegen der super Bewertung auf Tripadvisor besucht. Gut das wir einen Tisch reserviert hatten, das Lokal war absolut ausgebucht (war Freitag). Wir hatten uns für das Familiengericht (ab 4 Personen) entschieden. Es ist eine Auswahl der beliebtesten Speisen, alle waren auch wirklich klasse. Sehr zu empfehlen. Der Preis für die Familienplatte ist 25$.

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, nereus111!
Bewertet 18. April 2011

Die Wahl für ein Mittagessen fiel auf dieses quirlige Restaurant mit schön dekoriertem Innenraum und wunderbarer Terrasse. Der Empfang war außerordentlich freundlich, ich fühlte mich sehr willkommen. Die Kellner und Kellnerinnen sind alle sehr aufmerksam. Der Chef, George, kümmert sich selbst um das Wohlergehen der Gäste. Ich hatte eine "Combination" aus verschiedenen leckeren Vorspeisen bestellt. Alles hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Auch das Essen an den Nachbartischen sah sehr gut aus. Schade, dass ich 9500 km entfernt wohne, sonst würde ich das George's Greek Cafe zu meinem Stammlokal machen!

Besuchsdatum: April 2011
3  Danke, Deisenhof!
Bewertet 17. März 2011

Das Ambiente ist nett, besonders wenn man draussen sitzen kann. Da Essen ist o.k. aber nichts besonderes. Die Preise sind annehmbar. Was leider total störte war die Hektik mit der hier alles passierte. Zu viel Personal, das auch wenn es nett gemeint ist ständig fragt, ob alles o.k. ist und einem quasi den Teller unter der Gabel wegzieht nervt.

Besuchsdatum: Februar 2011
3  Danke, Kreuzfahrer!