“Noch nie so gut geschlafen”
Bewertung zu The Westin Long Beach

The Westin Long Beach
Nr. 8 von 55 Hotels in Long Beach
Haan
Beitragender der Stufe 3
“Noch nie so gut geschlafen”
Bewertet am 4. Juli 2010

Toller Wellnessbereich (Außenpool, Sauna, Workout)
Schnell mit Bus, Linie A und D für 1,25 US $ im Shoppingbereich (Tagespass 4 $, bitte passendes Kleingeld mitbringen). exzellentes Restaurant Parker's Lighthouse ganz in der Nähe. Beanstandungen (verstopfter Abfluss) wurde gut, schnell und kompetent erledigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Gertmannator!
WestinHotelManager, Manager von The Westin Long Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genossen die preisgekrönten Heavenly Bed. Die Passport-Bus ist ein guter Weg, um Long Beach Sehenswürdigkeiten wie Shoreline Village und Belmont Shores genießen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Long Beach, die neu renovierten Zimmer genießen Sie später im Jahr. Be Well.

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2010

Sicher ist Westin hat immer eine sehr gute Qualität (auch seinen Preis). Für dieses Hotel fehlt der Blick (ist zugebaut) nur wenige Zimmer haben den Blick auf den Hafen.Zimmer sehr gut ausgestattet. Wichtig! Zimmer anschauen sonst "toller"Blick auf Innenhof!! Unbedingt die Queen Mary besuchen .Tipp: Mit der Sraßenbahn nach Hollywood,fährt gleich um die Ecke (Autofahren in LA nicht emfehlenswert).Ist sehr sicher und fährt nur den letzten Teil unterirdisch.Tolle Aussicht auf die verschiedenen Stadtteile von LA

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Floridieaner!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen Los Angeles und Orange County. Achten Sie darauf, Long Beach Attraktionen wie die Queen Mary, das Aquarium, und Belmont Shores bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt besuchen am Meer. Be well.
England
Bewertet am 2. November 2007

Ein reizendes Hotel aber wenn man erst einmal hier ist, dann wird es teuer. Parken und alles andere kostet zusätzlich. Die Gegend ist für eine Nacht in Ordnung aber es ist schlecht zum Einkaufen, es gibt aber ein paar gute Bars. Es schien irgendwie ein Konferenzhotel zu sein aber die Zimmer waren groß, sauber und es gab jede Menge Kissen.

Danke, Helen25!
Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2007

Als ein gutes Business Hotel haben wir das Westin in Long Beach empfunden. 3,5 Sterne unsere generelle Bewertung für das Haus gegenüber dem Hafen. Die Zimmer entsprechen mit einer Größe von rund 33 Quadratmetern der durchschnittlichen Größe vergleichbarer Hotels. Unser Raum war komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Er befand sich insgesamt in einem sauberen und gepflegten Zustand. Das Bad machte ebenfalls einen sauberen gepflegten Eindruck, so wie man ihn von einem Kettenhotel erwartet.

Die Hotelhalle ist hell, modern und zweckmässig und erinnert eher an ein Kongresshotel. In der Halle befindet sich in einem abgetrennten Bereich auch ein Restaurant, wo unter anderem das Frühstück serviert wird. Das Frühstück können wir insgesamt als gut bezeichnen. Der Preis war angemessen.

Nicht unbedingt ein Höhepunkt der Hotellerie: der Service. Gemessen an einem Businesshotel ist er akzeptabel. Nicht akzeptabel für uns allerdings, dass uns auf Nachfrage keine zweite Bettdecke gebracht wurde. Dieser Wunsch wurde uns mit dem Hinweis auf die Hotelregeln auch nach mehrfacher Anfrage verwehrt. Erst am folgenden Morgen folgte eine Entschuldigung des Managements bei einem gleichzeitigen Angebot für eine vergünstigte Übernachtungsrate.

Wir haben das Westin als normales Businesshotel ohne wenn und aber empfunden. Das Haus entspricht voll den Erwartungen an ein Großhotel einer Kette. Die Lage am Hafen macht das Haus attraktiv. Für eine Urlaubsreise würde ich jedoch ein anderes Hotel empfehlen. Ein Ressort dürfte da die bessere Wahl sein. Mit rund 200,- USD für die Übernachtung liegt das Westin ebenfalls im Mittel. Wer keine ganz großen Ansprüche stellt und ein gutes Durchschnittshotel erwartet, der kann hier beruhigt wohnen

• Zufrieden mit — Hotel insgesamt
  • Unzufrieden mit: — Betten, Service
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hotelcritc111!
Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir hoffen, sie einmal für ihre urlaub, wie viele Änderungen sind in unserem hotel und Long Beach. Gut werden.
Aussie
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Mai 2007

Sehr schönes Zimmer, schön möbliert und groß. Schönes und bequemes King Bett, einfach himmlisch.

Hatte einen schönen Blick über den Springbrunnen über die Straße auf das Meer in etwas weiterer Entfernung.

Die Angestellten waren hilfsbereit und die kostenlose WiFi Verbindung in der Lobby war ein großer Vorteil. Die Internetverbindung auf dem Zimmer ist nicht kostenfrei.

Ich würde hier gerne wieder übernachten.

1 Danke, b0atie!
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2007

War hier geschäftlich zu einer Konferenz um Convention Center und so war die Lage ideal. Die Zimmer sind zwar nichts besonderes aber die Betten waren sehr gut und die Dusche war ein Traum! Es gab zwei Duschköpfe, die sich individuell einstellen ließen. Genial.

Ich fand, dass der Concierge hilfsbereiter hätte sein können weil die es versäumt hatten, mir einen Shuttle zum Flughafen zu buchen. Man machte das aber wieder gut indem man mir einen Gutschein für ein Taxi gab. Ich fand das sehr beeindruckend.

1 Danke, Sun_seeking_ginner!
Nr. 6 von 55 in Long Beach
The Queen Mary
The Queen Mary
Nr. 9 von 55 in Long Beach

Sie waren bereits im The Westin Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Long Beach

Unternehmen: The Westin Long Beach
Anschrift: 333 E Ocean Blvd, Long Beach, CA 90802-4800
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Long Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Long Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Long Beach
The Westin Long Beach Hotel Long Beach