“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

Hyatt Centric The Pike Long Beach
Nr. 2 von 56 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fehraltorf, Schweiz
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral um an der sehr schönen Beach sich zu verweilen.
Sehr schönes Zimmer mit Sicht auf die Beach. Zimmer sehr sauber mit sehr schöner Dusche und
Sitzecke. In der Umgebung viele Möglichkeiten zum Essen. Das Bett war sehr bequem.
Frühstück gut aber im Preis nicht inbegriffen und relativ teuer. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden wenn wir wieder hier wären sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung darauf achten das das Zimmer zur Beach hin gerichtet ist und nicht zum Hof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Werner B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir haben ein kostenfreies Upgrade und somit ein größeres Zimmer bekommen mit Couch und Tv Ecke. Dadurch war es sehr geräumig. Das Zimmer an sich inkl. Bad sehr modern und schön ausgestattet. Die Lage in laufnähe zum Pier und vielen Restraurants ist super, zudem ist man schnell auf dem Freeway. Sauber waren die Zimmer auch. Das Frühstück morgens im Hotel ist extra zu bezahlen, aber auch sehr reichhaltig und lecker. Die selbstgebackenen Kekse nachmittags an der Rezeption sind auch sehr zu empfehlen. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass uns bei Auschecken die Rechnung nicht gegeben wurde, weil diese wohl per Mail gesandt wird und ich somit erst später gesehen habe, dass eien Flasche Champus drauf stand, die ich nicht getrunken habe, das ist noch in Klärung.Abgesehen davon, ist dieses Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, tc z!
Mettingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in Long Beach nicht weit vom Beach entfernt - die Location ist jedoch nicht an einem typischen Strand gelegen. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns einen alle wichtigen Details ausführlich erläutert - das Zimmer war modern und auf den ersten Blick sehr sauber und geräumig. Zum Thema Sauberkeit - mir ist etwas hinter dem Nachttisch gefallen - hier musste ich den Nachttisch abziehen um das Kabel hervorzuholen - PUUUUH - das war jedoch unschön!! Badezimmer sauber - Schrank wie "üblich" auf unserer Rundreise nur 6 Kleiderbügel. Das Auto konnten wir kostengünstig im Parkhaus gegenüber im Parkhaus parken für unschlagbare 7 USD. Das Bett war super bequem - oben ein Roofpool. Im nahen Umkreis schöne Lokale - wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, BKH911!
Laupheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Super freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Gutes Frühstück!
Tolles Ambiente in den Zimmern. Sauber....
Wir fühlten uns von Anfang an wohl und würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Marion12345!
Castrop-Rauxel
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir fuhren mit unserem Wagen vors Hotel, es stand auch ein Hotelangestellter bereit, der freundlich nickte, aber mit den Koffern zu helfen schien nicht sein Job. Der Check In war freundlich, aber der Herr an der Rezeption schien etwas konfus. Den Lift kann man nur mit Zimmerkarte betätigen, was wir sehr angenehm fanden. Kann so doch sicher gestellt sein, dass nur Gäste und Angestellte des Hauses nach oben können. Unser Zimmer war super. Außergewöhnlich und modern eingerichtet. Der Blick war nicht so gut auf ein tiefer gelegenes Dach mit Klimaanlagem hat uns aber für eine Nacht nicht gestört. Das Fitness Studio war ok, aber eher unterer Standard für Hyatt Verhätnisse. Ich nutze nur Ausdauergeräte und Hanteln. Ein weiterer Gast hatte neben mir seinen Unmut über das Fehlen der sonst üblichen Kraftmaschinen geäußert. Die Parkgarage direkt über eine wenig befahrene Seitenstrasse ist gut und schnell erreichbar. Gar kein Problem. 7 Dollar pro Tag angemessen. Beim Check OUt wurde nur leider wieder der mäßige Service deutlich: Kaugummikauend und wenig enthusiastisch, eher unüblich für die USA und insbesondere HYATT.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, nicole_palm!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, immer für die Gäste da. Grosses parking direkt beim Hotel. Zimmer geräumig und neu renovierte Dusche.
Direkt am Strand, über die Brücke und los gehts dem Beach entlang.
Frühstück empfehlenswert im Long Beach Cafe mit dem Auto oder zu Fuss in nächster Nähe!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, samats!
Jupiter, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren ende September im the Pike.
Das Parkhaus gegenüber der Strasse wird für 7$ verrechnet, anstelle von 24$ was der normale preis ist. Da das Parkhaus jedoch öffentlich ist, hat man keinen nächtlichen Sicherheitsdienst.

Das Zimmer war im Voraus online auf der Homepage des Hotels gebucht. Der Checkin war schnell gemacht, es gab keine Probleme.
Das gebuchte Kingsize Bed war mit einer eher weichen Matratze ausgestattet. Ich empfand dies als sehr angenehm, dass ist jedoch Geschmacksache.
Das Badezimmer war gross, geräumig und sauber. Das einfache Wohnzimmer welches wir hatten war auch sehr angenehm eingerichtet. Im allgemeinen war es sehr sauber, mit neuwertigen und modernen Möbeln ausgestattet.

Das Frühstück haben wir im Restaurant im Hotel eingenommen.
Es ist nicht das klassische amerikanische Breakfast, mit Pfannkuchen und anderem. Trotzdem empfanden wir die Qualität als sehr gut.

Die Lage des Hotel am Rande des Finanz Distriktes, in mitten von Kino, Hooters und diversen Bars. In der nähe findet jeder etwas zum essen, solange man es einfach mag.
Nachteil der nähe zu Kinos und Bars, die Lärmbelastung nachts durch Jugendliche welche unterwegs sind. Der Lärm nachts hielt sich aber in grenzen, auch wen es am Wochenende war. Die gut isolierenden Fenster lassen sehr wenig Lärm hindurch. Das Zimmer war trotzdem ruhig und man konnte gut schlafen.

Zimmertipp: As higher the romm, as lower the nois by night
  • Aufenthalt September 2012, Paar
The Queen Mary
The Queen Mary
Nr. 8 von 56 in Long Beach
4.0 von fünf Punkten 5.520 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Centric The Pike Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric The Pike Long Beach

Nr. 5 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 5 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric The Pike Long Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric The Pike Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avia Long Beach
Avia Long Beach Hotel Long Beach