Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Zimmer, Service na ja”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hyatt Centric The Pike Long Beach
Nr. 2 von 55 Hotels in Long Beach
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Castrop-Rauxel
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Zimmer, Service na ja”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir fuhren mit unserem Wagen vors Hotel, es stand auch ein Hotelangestellter bereit, der freundlich nickte, aber mit den Koffern zu helfen schien nicht sein Job. Der Check In war freundlich, aber der Herr an der Rezeption schien etwas konfus. Den Lift kann man nur mit Zimmerkarte betätigen, was wir sehr angenehm fanden. Kann so doch sicher gestellt sein, dass nur Gäste und Angestellte des Hauses nach oben können. Unser Zimmer war super. Außergewöhnlich und modern eingerichtet. Der Blick war nicht so gut auf ein tiefer gelegenes Dach mit Klimaanlagem hat uns aber für eine Nacht nicht gestört. Das Fitness Studio war ok, aber eher unterer Standard für Hyatt Verhätnisse. Ich nutze nur Ausdauergeräte und Hanteln. Ein weiterer Gast hatte neben mir seinen Unmut über das Fehlen der sonst üblichen Kraftmaschinen geäußert. Die Parkgarage direkt über eine wenig befahrene Seitenstrasse ist gut und schnell erreichbar. Gar kein Problem. 7 Dollar pro Tag angemessen. Beim Check OUt wurde nur leider wieder der mäßige Service deutlich: Kaugummikauend und wenig enthusiastisch, eher unüblich für die USA und insbesondere HYATT.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nicole_palm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

977 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    539
    295
    84
    25
    34
Bewertungen für
200
316
59
293
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, immer für die Gäste da. Grosses parking direkt beim Hotel. Zimmer geräumig und neu renovierte Dusche.
Direkt am Strand, über die Brücke und los gehts dem Beach entlang.
Frühstück empfehlenswert im Long Beach Cafe mit dem Auto oder zu Fuss in nächster Nähe!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, samats!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jupiter, Florida
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren ende September im the Pike.
Das Parkhaus gegenüber der Strasse wird für 7$ verrechnet, anstelle von 24$ was der normale preis ist. Da das Parkhaus jedoch öffentlich ist, hat man keinen nächtlichen Sicherheitsdienst.

Das Zimmer war im Voraus online auf der Homepage des Hotels gebucht. Der Checkin war schnell gemacht, es gab keine Probleme.
Das gebuchte Kingsize Bed war mit einer eher weichen Matratze ausgestattet. Ich empfand dies als sehr angenehm, dass ist jedoch Geschmacksache.
Das Badezimmer war gross, geräumig und sauber. Das einfache Wohnzimmer welches wir hatten war auch sehr angenehm eingerichtet. Im allgemeinen war es sehr sauber, mit neuwertigen und modernen Möbeln ausgestattet.

Das Frühstück haben wir im Restaurant im Hotel eingenommen.
Es ist nicht das klassische amerikanische Breakfast, mit Pfannkuchen und anderem. Trotzdem empfanden wir die Qualität als sehr gut.

Die Lage des Hotel am Rande des Finanz Distriktes, in mitten von Kino, Hooters und diversen Bars. In der nähe findet jeder etwas zum essen, solange man es einfach mag.
Nachteil der nähe zu Kinos und Bars, die Lärmbelastung nachts durch Jugendliche welche unterwegs sind. Der Lärm nachts hielt sich aber in grenzen, auch wen es am Wochenende war. Die gut isolierenden Fenster lassen sehr wenig Lärm hindurch. Das Zimmer war trotzdem ruhig und man konnte gut schlafen.

Zimmertipp: As higher the romm, as lower the nois by night
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Xeras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2010

Das Avia liegt zwar nicht direkt an der Promenade / der Marina, aber man kommt über eine Brücke sehr gut binnen 10 Minuten dorthin. Das Personal ist sehr aufmerksam und eifrig, die Einrichtung sehr edel und gut in Schuss, das Hotel wurde in 2009 eröffnet.
Im Zimmer gibt es einen drehbaren Flachfernseher, man kann also vom Sofa oder vom Bett aus kucken; das Badezimmer ist sehr stylisch. Das Frühstücksbüffet für $ 18 ist üppig, auch der einfache Kaffee sehr lecker. Außerdem gibt es ein Parkangebot von $7 statt $23 für das Parkhaus direkt nebenan.
Leider war es im November bereits etwas zu kalt, um den Pool auf dem Dach zu nutzen.
Für uns war Long Beach und das Avia die ideale Basis, um LA und Umgebung, wie z.B. Universal Studios, zu erkunden: Fahrzeit unter einer Stunde.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TJ_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Nacht gebucht und wirklich geliebt! Habe selten so ein tolles Hotel erlebt: Top Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Lage, Parkhaus direkt daneben (hat uns nur 7 USD gekostet und wurde vom Hotel verrechnet). Wir haben das Zimmer geliebt, sehr geschmaksvoll eingerichtet, wunderschöne Dusche, schöne Sitzecke und Arbeitsecke, alles sehr sauber und top gepflegt. Besonders gut hat uns der Pool auf dem Dach gefallen: Eine wahre Oase der Ruhe mit einer wunderschönen Aussicht. Das Hotelpersonal ist sehr flexibel, wir konnten früher einchecken und am nächsten Tag eine Stunde später auschecken!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, tonito75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Long Beach angesehen:
0.4 km entfernt
Hyatt Regency Long Beach
Hyatt Regency Long Beach
Nr. 3 von 55 in Long Beach
2.283 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel
0.7 km entfernt
The Varden Hotel
The Varden Hotel
Nr. 1 von 55 in Long Beach
907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hilton Long Beach
Hilton Long Beach
Nr. 7 von 55 in Long Beach
1.216 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Queen Mary
The Queen Mary
Nr. 9 von 55 in Long Beach
5.918 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Westin Long Beach
The Westin Long Beach
Nr. 8 von 55 in Long Beach
1.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Centric The Pike Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Centric The Pike Long Beach

Unternehmen: Hyatt Centric The Pike Long Beach
Anschrift: 285 Bay St, Long Beach, CA 90802-8178
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Long Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 5 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 410€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric The Pike Long Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric The Pike Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Avia Long Beach
Avia Long Beach Hotel Long Beach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen