“Exzelent service.” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jupiter, Florida
“Exzelent service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren ende September im the Pike.
Das Parkhaus gegenüber der Strasse wird für 7$ verrechnet, anstelle von 24$ was der normale preis ist. Da das Parkhaus jedoch öffentlich ist, hat man keinen nächtlichen Sicherheitsdienst.

Das Zimmer war im Voraus online auf der Homepage des Hotels gebucht. Der Checkin war schnell gemacht, es gab keine Probleme.
Das gebuchte Kingsize Bed war mit einer eher weichen Matratze ausgestattet. Ich empfand dies als sehr angenehm, dass ist jedoch Geschmacksache.
Das Badezimmer war gross, geräumig und sauber. Das einfache Wohnzimmer welches wir hatten war auch sehr angenehm eingerichtet. Im allgemeinen war es sehr sauber, mit neuwertigen und modernen Möbeln ausgestattet.

Das Frühstück haben wir im Restaurant im Hotel eingenommen.
Es ist nicht das klassische amerikanische Breakfast, mit Pfannkuchen und anderem. Trotzdem empfanden wir die Qualität als sehr gut.

Die Lage des Hotel am Rande des Finanz Distriktes, in mitten von Kino, Hooters und diversen Bars. In der nähe findet jeder etwas zum essen, solange man es einfach mag.
Nachteil der nähe zu Kinos und Bars, die Lärmbelastung nachts durch Jugendliche welche unterwegs sind. Der Lärm nachts hielt sich aber in grenzen, auch wen es am Wochenende war. Die gut isolierenden Fenster lassen sehr wenig Lärm hindurch. Das Zimmer war trotzdem ruhig und man konnte gut schlafen.

Zimmertipp: As higher the romm, as lower the nois by night
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Xeras!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Avia liegt zwar nicht direkt an der Promenade / der Marina, aber man kommt über eine Brücke sehr gut binnen 10 Minuten dorthin. Das Personal ist sehr aufmerksam und eifrig, die Einrichtung sehr edel und gut in Schuss, das Hotel wurde in 2009 eröffnet.
Im Zimmer gibt es einen drehbaren Flachfernseher, man kann also vom Sofa oder vom Bett aus kucken; das Badezimmer ist sehr stylisch. Das Frühstücksbüffet für $ 18 ist üppig, auch der einfache Kaffee sehr lecker. Außerdem gibt es ein Parkangebot von $7 statt $23 für das Parkhaus direkt nebenan.
Leider war es im November bereits etwas zu kalt, um den Pool auf dem Dach zu nutzen.
Für uns war Long Beach und das Avia die ideale Basis, um LA und Umgebung, wie z.B. Universal Studios, zu erkunden: Fahrzeit unter einer Stunde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, TJ_HH!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Nacht gebucht und wirklich geliebt! Habe selten so ein tolles Hotel erlebt: Top Service, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Lage, Parkhaus direkt daneben (hat uns nur 7 USD gekostet und wurde vom Hotel verrechnet). Wir haben das Zimmer geliebt, sehr geschmaksvoll eingerichtet, wunderschöne Dusche, schöne Sitzecke und Arbeitsecke, alles sehr sauber und top gepflegt. Besonders gut hat uns der Pool auf dem Dach gefallen: Eine wahre Oase der Ruhe mit einer wunderschönen Aussicht. Das Hotelpersonal ist sehr flexibel, wir konnten früher einchecken und am nächsten Tag eine Stunde später auschecken!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 8 von 57 in Long Beach
Hilton Long Beach
Hilton Long Beach
Nr. 9 von 57 in Long Beach

Sie waren bereits im Hyatt Centric The Pike Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Centric The Pike Long Beach

Nr. 5 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 5 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Centric The Pike Long Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Centric The Pike Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avia Long Beach
Avia Long Beach Hotel Long Beach