“tolles Hotel in Lone Pine” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Frontier Motel
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lotzwil
“tolles Hotel in Lone Pine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir hatten das grösste Zimmer des Hotels mit 2 Schlafzimmern mit Sofaecke und Kühlschrank. Am Ortsrand gelegen. Ordentliches Frühstück, freundliches Personal. Trotz der nahen Strasse hatten wir ein ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, rolfb121!

Männedorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer alt aber schön. Anlage gut, WiFi sogar sehr gur für Best Western Verhältnisse. Nur leider wimmelt es im Zimmer von Grillen, die ganz schön lästig sein können und schlafen bei krabbelnden viechern ist halt schon nicht unser Ding!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thomas O!
Kirchseelte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber aber sehr alt, Für uns ist dieses Hotel ein typisches Motel. Klimaanlage sehr alt,sehr laut. Beim öffnen der hinteren Tür , Blick auf die Wüstenlandschaft und auf einen zum Hotel gehörigen Müllhaufen. Auf der sogenannten Veranda sitzen nicht empfehlenswert die Klimaanlagen dröhnen.
Frühstück na ja. Kaffe fade nur Plastikgeschirr . Nach dem Frühstück, riesen Müllberg.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, R W!
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Nach dem Yosemite National Park der ideale Zwischenstopp auf der Weiterreise durchs Death Valley nach Las Vegas! Gute und grosszügige Zimmer, freundliches Personal und Einkaufs- und Essensmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Der Sonnenaufgang hatts in sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, mags1203!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Am südlichen Ende des kleinen Ortes Lone Pine liegt das Best Western Plus Frontier Motel.
Es ist damit idealer Ausgangspunkt für die Alabama Hills oder den Mount Whitney.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in einem sehr guten Zustand. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Motel verfügt über einen Pool, der aber schon jahreszeitenbedingt geschlossen war. Liegen und Stühle konnten aber noch genutzt werden.
Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, welches recht gut war. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bobonvacation!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Schon zum zweiten Mal habe ich in diesem Motel auf der Durchreise für eine Nacht übernachtet. Leider ist dieses Mal beim Einchecken aufgrund eines Gewitters spontan der Strom im ganzen Ort ausgefallen. Wir konnten somit leider nichts essen und hatten für fast 3 Stunden keinen Strom auf dem Zimmer. Pech gehabt... da kann das Motel nichts für.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bett ist sehr gemütlich, das Frühstück ist für US-Verhältnisse wirklich umfangreich und gut, der numerierte Parkplatz ist vor der Tür, soweit alles ok. Als störend empfand ich nur den immer völlig überfüllten Frühstücksraum sowie die für Motels fast typische Hellhörigkeit. Zudem ist der Preis für die gebotene Leistung relativ hoch aber wer abends aus dem Death Valley kommt oder morgens dorthin weiter fahren möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, amgaida!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Oktober 2013 eine Übernachtung hier verbracht. Waren auf der Durchreise von Las Vegas nach Springville. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Für eine Nacht ok.
Bei unser Ankunft haben wir die Info bekommen, Rohrbruch , kein Wasser, dauert noch 1 Stunde. Diese Stunde war Morgens bis 10.00 Uhr noch nicht zu Ende. Kein Wasser die ganze Zeit. Nach Beschwerde am Morgen wurden uns 50 % Ermäßigung zugesagt. Wir hoffen auf baldige Rückerstattung.
Frühstück ist typisch amerikanisch. Plastik ohne Ende, Müsli in einer Plastik Schale. Fürchterlich. Warum dieses Plastik???

Öko-Features: Das Best Western Plus sollte aufhören mit dem Plastik- Müll. Jeden Morgen beim Frühstück dieses verdammte Plastik - Geschirr, warum ?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabine R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 6 von 8 in Lone Pine
Winnedumah Hotel
Winnedumah Hotel
Nr. 2 von 3 in Independence

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Frontier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Frontier Motel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Frontier Motel
Anschrift: 1008 S Main St, Lone Pine, CA 93545-3010
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Frontier Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Frontier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lone Pine
Best Western Frontier Motel Lone Pine