“TipTop”

Best Western Plus Frontier Motel
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Februar 2014

Nach dem Yosemite National Park der ideale Zwischenstopp auf der Weiterreise durchs Death Valley nach Las Vegas! Gute und grosszügige Zimmer, freundliches Personal und Einkaufs- und Essensmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Der Sonnenaufgang hatts in sich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mags1203!
Bewertung schreibenBewertungen (2.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2013

Am südlichen Ende des kleinen Ortes Lone Pine liegt das Best Western Plus Frontier Motel.
Es ist damit idealer Ausgangspunkt für die Alabama Hills oder den Mount Whitney.
Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in einem sehr guten Zustand. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Das Motel verfügt über einen Pool, der aber schon jahreszeitenbedingt geschlossen war. Liegen und Stühle konnten aber noch genutzt werden.
Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, welches recht gut war. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 23. November 2013

Schon zum zweiten Mal habe ich in diesem Motel auf der Durchreise für eine Nacht übernachtet. Leider ist dieses Mal beim Einchecken aufgrund eines Gewitters spontan der Strom im ganzen Ort ausgefallen. Wir konnten somit leider nichts essen und hatten für fast 3 Stunden keinen Strom auf dem Zimmer. Pech gehabt... da kann das Motel nichts für.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bett ist sehr gemütlich, das Frühstück ist für US-Verhältnisse wirklich umfangreich und gut, der numerierte Parkplatz ist vor der Tür, soweit alles ok. Als störend empfand ich nur den immer völlig überfüllten Frühstücksraum sowie die für Motels fast typische Hellhörigkeit. Zudem ist der Preis für die gebotene Leistung relativ hoch aber wer abends aus dem Death Valley kommt oder morgens dorthin weiter fahren möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, amgaida!
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Oktober 2013 eine Übernachtung hier verbracht. Waren auf der Durchreise von Las Vegas nach Springville. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Für eine Nacht ok.
Bei unser Ankunft haben wir die Info bekommen, Rohrbruch , kein Wasser, dauert noch 1 Stunde. Diese Stunde war Morgens bis 10.00 Uhr noch nicht zu Ende. Kein Wasser die ganze Zeit. Nach Beschwerde am Morgen wurden uns 50 % Ermäßigung zugesagt. Wir hoffen auf baldige Rückerstattung.
Frühstück ist typisch amerikanisch. Plastik ohne Ende, Müsli in einer Plastik Schale. Fürchterlich. Warum dieses Plastik???

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine R!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist wirklich sehr gut. Wer normalerweise in Motel 6 oder Days Inn übernachtet, wird begeistert sein. Allerdings sind die Nächte ab Oktober schon sehr kalt und wer nicht mit angeschaltener Klimaanlage schlafen kann, sollte sich dicke Socken anziehen, bevor er ins Bett geht. Dicke Decken sind nicht vorhanden. Das Frühstück ist für Motelverhältnisse erstklassig. Wenn man einen Platz ergattert...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, nuu-ya!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren auf der Durchreise zum Death Valley und hatten somit keine grossen Ansprüche. Zimmer war zwar ein wenig alt, aber sauber. Im Aussenbereich gibt es ein Pool, welcher ebenfalls sauber aussieht.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco C!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein Best Western. Zimmer sind geräumig und sauber, Pool ist ebenfalls vorhanden. Zum Dorf muss man das Auto nehmen, Angebot im Dorf ist aber erstaunlich gross und das Season sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
1,4 km entfernt
1,6 km entfernt
Lone Pine Budget Inn & Motel
Lone Pine Budget Inn & Motel
Nr. 6 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Best Western Plus Frontier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Frontier Motel

Anschrift: 1008 S Main St, Lone Pine, CA 93545-3010
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisklasse: 65€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Western Plus Frontier Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Frontier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lone Pine
Best Western Frontier Motel Lone Pine