“als Durchreise-Unterkunft ok”

Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“als Durchreise-Unterkunft ok”
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben im Oktober 2013 eine Übernachtung hier verbracht. Waren auf der Durchreise von Las Vegas nach Springville. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Für eine Nacht ok.
Bei unser Ankunft haben wir die Info bekommen, Rohrbruch , kein Wasser, dauert noch 1 Stunde. Diese Stunde war Morgens bis 10.00 Uhr noch nicht zu Ende. Kein Wasser die ganze Zeit. Nach Beschwerde am Morgen wurden uns 50 % Ermäßigung zugesagt. Wir hoffen auf baldige Rückerstattung.
Frühstück ist typisch amerikanisch. Plastik ohne Ende, Müsli in einer Plastik Schale. Fürchterlich. Warum dieses Plastik???

Öko-Features: Das Best Western Plus sollte aufhören mit dem Plastik- Müll. Jeden Morgen beim Frühstück dieses verdammte Plastik - Geschirr, warum ?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabine R!

Rlp
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist wirklich sehr gut. Wer normalerweise in Motel 6 oder Days Inn übernachtet, wird begeistert sein. Allerdings sind die Nächte ab Oktober schon sehr kalt und wer nicht mit angeschaltener Klimaanlage schlafen kann, sollte sich dicke Socken anziehen, bevor er ins Bett geht. Dicke Decken sind nicht vorhanden. Das Frühstück ist für Motelverhältnisse erstklassig. Wenn man einen Platz ergattert...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, nuu-ya!
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Death Valley und hatten somit keine grossen Ansprüche. Zimmer war zwar ein wenig alt, aber sauber. Im Aussenbereich gibt es ein Pool, welcher ebenfalls sauber aussieht.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco C!
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein Best Western. Zimmer sind geräumig und sauber, Pool ist ebenfalls vorhanden. Zum Dorf muss man das Auto nehmen, Angebot im Dorf ist aber erstaunlich gross und das Season sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco C!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Das Motel ist ziemlich alt und dementsprechend abgewohnt zeigen sich die Zimmer und der Außenbereich. Die Klimaanlage war eine der lautesten der 15 Hotels, die wir auf unserer Reise gebucht hatten. Im Hochsommer lächerlich teuer, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich, aber die Lage ziemlich genau zwischen Las Vegas und Yosemite National Park (sofern Tioga Pass nicht gesperrt ist :-() ließ fast keinen anderen Übernachtungsort zu. Sauber war es (deswegen auch die durchschnittliche Wertung), doch der Frühstücksraum viel zu klein, das Besteck um halb 9 schon aus und ein Lächeln war von den Damen an der Rezeption auch nicht zu erwarten, obwohl man direkt vor ihnen Schlange stand zum Frühstück. Am Pool waren wir nicht, es war und zu viel los, aber er sah sehr sauber und gepflegt aus.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SimoneSchu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. September 2013

Endlich mal ein Motel, das tatsächlich auch für große Familien geeignet ist. Unser Zimmer hatte nicht nur ein Zustellbett für das dritte Kind, sondern ein drittes Queen-Size Bed. Dazu ein schöner großer Pool mit sauberem Wasser und ein gutes Frühstück. Tolle Aussicht auf die Sierra Nevada - alles bestens!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

das Best Western Motel war solide ausgestattet, der Pool schön sauber. Zimmer war okay, nur das Frühstück verlief in dem viel zu kleinen Raum ziemlich chaotisch. Alles war in Plastik und das Frühstücksangebot war schnell vergriffen. Dadurch muss ich ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis als Bewertung abgeben.

Öko-Features: sehr schlecht! Plastikware ist eben oft typisch in USA
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, salianer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 2 von 3 in Independence
National 9 Trails Motel
National 9 Trails Motel
Nr. 7 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Best Western Plus Frontier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Frontier Motel

Unternehmen: Best Western Plus Frontier Motel
Anschrift: 1008 S Main St, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 163€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Western Plus Frontier Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Frontier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lone Pine
Best Western Frontier Motel Lone Pine