“Tiptop” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein Best Western. Zimmer sind geräumig und sauber, Pool ist ebenfalls vorhanden. Zum Dorf muss man das Auto nehmen, Angebot im Dorf ist aber erstaunlich gross und das Season sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco C!

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Motel ist ziemlich alt und dementsprechend abgewohnt zeigen sich die Zimmer und der Außenbereich. Die Klimaanlage war eine der lautesten der 15 Hotels, die wir auf unserer Reise gebucht hatten. Im Hochsommer lächerlich teuer, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich, aber die Lage ziemlich genau zwischen Las Vegas und Yosemite National Park (sofern Tioga Pass nicht gesperrt ist :-() ließ fast keinen anderen Übernachtungsort zu. Sauber war es (deswegen auch die durchschnittliche Wertung), doch der Frühstücksraum viel zu klein, das Besteck um halb 9 schon aus und ein Lächeln war von den Damen an der Rezeption auch nicht zu erwarten, obwohl man direkt vor ihnen Schlange stand zum Frühstück. Am Pool waren wir nicht, es war und zu viel los, aber er sah sehr sauber und gepflegt aus.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, SimoneSchu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Endlich mal ein Motel, das tatsächlich auch für große Familien geeignet ist. Unser Zimmer hatte nicht nur ein Zustellbett für das dritte Kind, sondern ein drittes Queen-Size Bed. Dazu ein schöner großer Pool mit sauberem Wasser und ein gutes Frühstück. Tolle Aussicht auf die Sierra Nevada - alles bestens!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

das Best Western Motel war solide ausgestattet, der Pool schön sauber. Zimmer war okay, nur das Frühstück verlief in dem viel zu kleinen Raum ziemlich chaotisch. Alles war in Plastik und das Frühstücksangebot war schnell vergriffen. Dadurch muss ich ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis als Bewertung abgeben.

Öko-Features: sehr schlecht! Plastikware ist eben oft typisch in USA
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, salianer!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach Death Valley übernachtet und waren recht zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war schön sauber, geräumig und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man von dieser Kette gewohnt ist. Der (recht kleine) Pool sorgte für eine willkommene Abkühlung.

Da wir nicht die einzigen Gäste waren, die hier einen Boxenstop einlegten, kam es beim Frühstück zu totalem Chaos. Es entwickelte sich eine lange Schlange (ca. 08.30) und als wir bei den Tabletts ankamen, waren keine mehr da. Die meisten Speisen waren nicht frisch, sondern abgepackt/eingeschweisst und wenig ansprechend. Als ich eine Mitarbeiterin, die bei der Pancakemaschine stand, darum bat, neue Tabletts zu holen, bekam ich eine extrem unfreundliche Antwort. Geholfen wurde uns nicht. Schön, wenn man den Tag schon so beginnen darf! Es ist klar, dass die meisten Gäste nur eine Nacht bleiben und man daher nicht besonders freundlich ist, aber das hat uns im ansonsten so serviceorientierten Amerika dann doch überrascht.

Fazit: Würden hier nicht wieder übernachten. Zimmer ok, Personal und Frühstück mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, optimusprime74!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Haben auf unserer Rundreise in USA West nach dem Death Valley hier eine Nacht verbracht. Die Lage passt natürlich nicht für einen längeren Aufenthalt, aber als Durchgangshotel Top! Wir haben vor allem den Pool genossen. Im Zimmer ist gerade so Platz. Die Klimaanlage kann über Nacht nicht laufen, sie ist zu laut. Frühstück ist besser als der Standard, Wartezeiten an den Pfannkuchen und dem Toaster sind aber zu kalkulieren. Die Frühstückszeit ist zwischen 5 und 9 Uhr, logischerweise kommen die meisten Gäste erst nach 8. da werden schnell die Plätze knapp. Wir konnten zu Glück draußen sitzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, S_Heining!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Hotel (Preis/Leistung) mit für amerikanische Verhältnisse sehr guten, umfangreichen Frühstück, leider auf Einweggeschirr, auf halber Strecke zwischen Las Vegas und Yosemite. Freundliches und relaxtes Personal. Zimmer geräumig, nicht ganz neu möbliert, aber nicht abgewohnt. Betten mit guten Matratzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Roland914!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 6 von 8 in Lone Pine
Whitney Portal Hostel
Whitney Portal Hostel
Nr. 2 von 5 in Lone Pine

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Frontier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Frontier Motel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Frontier Motel
Anschrift: 1008 South Main Street, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Frontier Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Frontier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lone Pine
Best Western Frontier Motel Lone Pine