“Überraschung pur” 4 von 5 Sternen

Margie's Merry Go-Round
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Lone Pine
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Überraschung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Nach 2 Naechten in Las Vegas und einer Fahrt durchs Death Valley fuehlte man sich in Lone Pine angekommen etwa so als ob man am Ende der Welt angekommen waere. Um so überraschender dann das Merry Go round Restaurant. Wir haben nur den chinesischen Teil der Küche getestet aber das Essen war hervorragend. Die Zutaten waren frisch und geschmacklich Gut aufeinander abgestimmt, das Preis Leistungsverhältnis stimmte.
Vermutlich werden wir nicht mehr nach Lone Pine kommen aber wir können das Restaurant sicher weiterempfehlen.

2 Danke, Thomas M!

München
“Sehr schönes gemütliches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Speisekarte ist Chinesisch/Amerikanisch gemischt und jeder findet etwas.
Es war wirklich sehr lecker und Personal war sehr nett.
Der Preis war auch in Ordnung und die Lage ist Mitten in Lone Pine.
Man kann draussen sitzen und bekommt sogar eine kostenlose Vorspeise (chinesische frittierte Häppchen mit Dip).

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Birgit S!
Stein am Rhein, Schweiz
“Nettes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

An der Hauptstrasse gelegenes Restaurant mit relativ wenig Plätzen. Es gibt Steaks und erstaunlicherweise chinesisches Essen in einer sehr guten Qualität. Grosse Portionen zu recht günstigen Preisen. Nette Bedienung, spezielles Ambiente. Es gibt sogar Plätze zum draussen essen, eine Rarität in den USA!

Ambiente
      Essen
Danke, swissgolftraveller!
Kaarst, Deutschland
“Sehr gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Restaurant ist an der Hauptstrasse gelegen und bietet eine Mischung aus chinesischem und lokalem Essen, reichhaltige Auswahl und gute Qualität zu sehr fairem Preis. Nette Terrasse. Ausserordentlich freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einkehren.

Ambiente
      Essen