“Super Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft”

Alabama Hills Cafe and Bakery
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Lone Pine
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben das Café auf TripAdvisor gefunden und wir wurden nicht enttäuscht! Supergrosse Portionen und frisch gepressten Orangensaft haben uns ein spitzenmässiges Frühstück spendiert. Die Eier mit Speck und Avocado sind klasse oder auch der French Toast ist total lecker. Wer in LonePine zum Frühstück richtig lecker essen möchte kommt hier nicht dran vorbei. Evtl. sollte man reservieren... Bei uns war die Hölle los... !!!

1  Danke, Moritz W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alabama Hills Cafe and Bakery
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2013

Grosse Auswahl, gute Qualität (es scheinen auch viele "Einheimische" dort zu essen). Das Frühstück war hervorragend.

1  Danke, Unlk!
Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten hier ein sehr umfangreiches Früstück mit hervorragender Qualität. Bedienung ist freundlich und schnell. Die Wandbilder mit lokalem Bezug zu den Alabama Hills schaffen eine angenehme Atmosphäre.

1  Danke, calacuccia!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Mehrere Male in den letzten Jahren hier gegessen. Immer was los, lustige Wandmalereien und freundliche Bedienung. Sonderwünsche kein Problem.
Weil in Lone Pine legendäre Filme gedreht wurden, gibt's hier gute Namen für deftige Gerichte. Ein Frühstücksbeispiel: "Humphrey Bogart Skillet": Der Teller ist gefüllt mit selbstgemachten home fries inklusive Paprika, Zwiebeln, Speck. Dazu dann 2 Eier in beliebiger Form mit Käse und grünen Zwiebeln. Damit wäre Bogey den Mount Whitney auch ganz gut hochgekommen.

Danke, luicap!
Bewertet am 26. April 2011

Dass man in einem kleinen Nest wie Lone Pine eine exzellente Bäckerei findet erwartet man nicht unbedingt. Alles wird frisch gebacken, das Restaurant ist gefüllt mit Einheimischen, die dort frühstücken. Die Zimtrollen schmeckten wirklich lecker, wogen ein geschätztes halbes Pfund (und das für $1.50) und reichten eigentlich schon als Frühstück.
Der Service ist sehr freundlich, diese Leute verstehen etwas von Lebensqualität. Auch die Brownies sind hervorragend. Wir waren vor einigen Jahren mal mit Kindern dort, sie haben diese Bäckerei geliebt.

1  Danke, fgiessibl!

Reisende, die sich Alabama Hills Cafe and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lone Pine, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Alabama Hills Cafe and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!