“Einfach gut”

Dow Villa Motel
Nr. 2 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung gemacht und waren von der Zimmergrösse und
der Sauberkeit sehr positiv überrascht!
Der Service war gut, der Empfang sehr freundlich, es gab nichts zu bemängeln.
Genügend Resturants in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jundag!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dow Villa Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Mai 2014

Das Motel liegt mitten im kleinen Örtchen Lone Pine umgeben von kleinen Restaurants und einer Tankstelle. Von uns nur als Übernachtungsstopp vor dem Death Valley genutzt, könnte man es hier tatsächlich länger aushalten. Am Abend kann man noch in den Pool gehen und dann in eins der zahlreichen Restauraunts. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wenn Lone Pine, dann auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert D!
Bewertet am 18. September 2013

Wie die Überschrift schon aussagt:

Das Dow Villa MOTEL ist mein absoluter Favorit in Lone Pine.

Schöne, traditionelle Unterkunft im Motel-Stil. Alle Lokale/Geschäfte bequem fußläufig erreichbar. Herrlicher Blick auf die Sierra und den Mount Whitney.

Motel-Zimmer sind gegenüber den Hotel-Zimmer zu empehlen.

Zimmertipp: Motel-Zimmer wählen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DE_smokey-the-bear!
Bewertet am 17. September 2013

Die Erfahrungen mit Motels können in den USA ja sehr vielschichtig sein, aber dieses Motel ist sehr sauber, gepflegt, relativ neu und die Zimmer (Nichtraucher) sind geruchsneutral, was ja selten der Fall sonst ist. Ich bin da sehr empfindlich und habe mich hier sauwohl gefühlt. Toller großer Flachbildschirm und schöner Badbereich, sehr bequeme Betten und eine Klimaanlage ohne Angst vor Bakterien... :-)
Sehr schön Abendessen kann man im Seasons (100m Fußweg) mit tollen Steaks und einem Kellner, der in Rekordgeschwindigkeit Tische neu eindeckt und Wasser mit Eis nachgießt. Zum Anschauen witzig...
Perfekter Ort für ein Frühstück ist dann schräg gegenüber das Alabama Café mit tollen Portionen und frisch gepresstem Orangensaft! Umbedingt hingehen!!!

Zimmertipp: Im ersten Stock schläft es sich vielleicht etwas ruhiger, da man über sich niemanden mehr hat, der r ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz W!
Bewertet am 21. Juli 2013

Perfekter Übernachtungs-Stop wenn man von Yosemite ins Death Valley fährt.

Wir sind hier Abends kurz vor Sonnenuntergang angekommen und konnten noch einen schönen Blick auf die Alabama Hills werfen. Das Ortsschild begrüßt einen hier mit dem Spruch "In Lone Pine we say Howdie!", ist halt ein kleines Western-Dörfchen, hier wurden wirklich schon viele Filme gedreht!
In der Chamber of Commerce an der Hauptstraße bekommt man von einer sehr netten älteren Dame alle Infos die man braucht und reichlich Kartenmaterial inkl. Filmschauplätze :-)
Ins Death Valley fährt man von hier aus ca. 1 Stunde 30 Minuten.

Obwohl wir spät angekommen sind haben wir ein sehr schönes Zimmer im historischen Hotel bekommen (etwas günstiger als das Motel, ca. 90 $ die Nacht inkl. Tax).
Es war auch sehr ruhig da es zur Seitenstraße lag.
Wir hatten auch ein eigenes Bad, es gab auch ein paar Zimmer mit Gemeinschaftsbad, die hätten glaub ich nur 60 $ gekostet.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett herrlich bequem und die Handtücher flauschig.

Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool, den wir aber nicht genutzt haben.
In der Lobby steht ein PC mit kostenlosem Internet zur Verfügung.
Kostenlose Parkplätze gibt es genug.
Restaurantes, Fast-Food-Läden und einen Supermarkt erreicht man in 2 - 3 Minuten zu Fuss.

Beim nächsten mal würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten und auch gerne etwas länger bleiben!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela P!
Bewertet am 18. September 2012

Wir übernachteten hier eine Nacht auf dem Weg zum Death Valley. Es ist ein nettes Motel direkt an der Hauptstraße mit moderaten Preisen und nettem Personal.
Überall hängen die Zeitzeugen der alten Westernfilme, die hier gedreht wurden.
Restaurants gibt es genügend im direkten Umkreis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe D!
Bewertet am 7. November 2011

Bin von Lake Tahoe kommend gegen Abend in Lone Pine angkommen. Das Hotel ist perfekt gelegen wenn man anderntags in aller Frühe Richtung Las Vegas fahren möchte. Ich mochte das stimmige Flair des Hotels, hatte mein Zimmer im alten Teil. So muss es zu Zeiten des "Goldrauschs" ausgesehen haben. Hoffe, dass das Hotel in diesem Stil noch lange weiterlebt: stimmig, bezahlbar und nicht der übliche "Einheitsbrei" wie bei den Kettenhotels.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ursli2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 5 von 8 in Lone Pine
Winnedumah Hotel
Winnedumah Hotel
Nr. 2 von 3 in Independence

Sie waren bereits im Dow Villa Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dow Villa Motel

Anschrift: 310 S Main, P.O. Box 205, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisklasse: 61€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dow Villa Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dow Villa Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dow Villa Motel Lone Pine
Dow Villa Hotel Lone Pine