“Leckeres preisgünstiges Essen”

Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres preisgünstiges Essen”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Bei unserem Aufenthalt in Lone Pine stoppten wir bei diesem Carl's Jr zum Abendessen. In Lone Pine gibt es nicht so viel Auswahl an Restaurants und wir wollten nicht so aufwendig essen gehen. Bei Carl's Jr gibt es sehr leckere Beef Burger und gute Chicken Sandwiches. Als Beilagen gibt es Fries (Natural Cut Fries), Onion Rings oder auch frittierte Zucchini. An Getränken gibt es die üblichen Softdrinks. Hier war nicht viel los, deshalb mussten wir zum Glück nicht lange auf unser Essen warten. Bei Carl's Jr wird alles frisch zubereitet, man bestellt an der Theke und bekommt ein Tablett mit Nummer. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Wir gehen immer wieder gerne zu Carl's Jr!

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente