“Urlaub Kalifornien 2014” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Hamburg
“Urlaub Kalifornien 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Netter Empfang beim einchecken, Zimmer war okay und sauber, wenn man jedoch genau hingesehen hat, weist es diverse kleine Mängel auf, gerade im Bad, die zwar nicht stören aber mal ausgebessert werden könnten. Der Preis von 86,-€ pro Nacht ist auch nicht gerade günstig . In der näheren Umgebung ist nicht viel los und etwas gutes zum Essen findet man auch nicht.

Der Frühstücksraum ist recht klein, man kann aber auch draußen sitzen. Das Angebot typisch amerikanisch.

Fazit: da das Zimmer sauber und schön groß war, durchaus für eine Nacht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Jack2204!

Netphen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Letztes Hotel vorm DeathValley, an der Hauptstraße gelegen, aber bisschen ausserhalb von Lone Pine. Zimmer sind ok, Frühstücksauswahl ok für amerikanische Verhältnisse. Wäscheservice im Hotel haben wir gut gebraucht, Pool war Ende April noch zu, trotz 30° dreaußen...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marek_Mer!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Da wir von Las Vegas durch das Death Valley fahren wollten, haben wir in Lone Pine eine Nacht eingelegt. Das Motel liegt etwas ausserhalb von Lone Pine (1 Minute mit dem Auto). Dort gibt es u.a. einen Super Market. Der Empfang im Motel war sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem eingerichtet und sauber. Das etwas ältere Motel ist in gutem Zustand und in der Lobby gibt es einen Computer mit Drucker. Das Frühstücks-Buffet ist vielseitig und schmackhaft; im Sommer kann man sogar auf der Gartenterrasse frühstücken. Es gibt sogar ein Gerät zum Backen von frischen Waffeln. Pool und Jacuzzi sind absolut toll in dieser Umgebung mit Blick auf Berge und Wüste. Wir können dieses Motel jedem empfehlen; wir würden es das nächste Mal wieder buchen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer nicht zur Strasse hin! (Diese sind ruhiger.)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Pascal M!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lone Pine (ca. 5 Minuten mit dem Auto in das Zentrum). Der Service war in punkto Check-In in Ordnung, mehr Service gab es nicht. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und hatten einen Kühlschrank (was meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist). Das Frückstück bestand wie überall aus Eiern, Brot, Kaffee, Flakes, Peanutbutter, Waffeln, verschiedene Säfte. Die Qualität war in Ordnung. Der Übernachtungspreis war mit 162 US-Dollar für meinen Geschmack zu hoch, da findet sich vielleicht Günstigeres.

Zimmertipp: Das Erdgeschoss wird in den USA mit 1. Stock beziffert. Nicht den 2. Stock wählen, die Koffer müssen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Esther_Khaled!
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Comfort Inn wegen seiner Lage am Ausgang des Death Valley gebucht. Leider machte es einen etwas schmuddeligen Eindruck und Zimmer und Flur rochen muffig. Für eine Nacht ok, wenn auch zu teuer. Schlechtestes Hotel/ Motel unserer 3- wöchigen Rundreise. Würden uns bei einer Wiederkehr eine andere Alternative in Lone Pine suchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Franco67!
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war groß und sauber. Der Klobrillendeckel war defekt auf der Schüssel. Poollandschaft war in Ordnung. Das Hotel liegt ausserhalb von Lone Pine. Der Service war nett und wir wurden immer beraten wenn wir was gefragt haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wonkidonk!
Hahnheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren als Zwischenstop in Lone Pine. Das Comfort Inn liegt an der Einfallstraße außerhalb des Ortes. Service gibt es nicht. Wir mussten unsere Koffer selbst aufs Zimmer schleppen. Wir hatten zwei Zimmer. In einem roch der Eingangsbereich nach Urin. Ich habe noch nirgends so dreckige Fenster gesehen.Das Bad war extrem klein, die Klobrille hing defekt auf der Schüssel, alles sehr eklig. Die Klimaanlage war unerträglich laut, so haben wir trotz heißer Temperaturen ohne geschlafen. Das Frühstück , im Preis inbegriffen, wurde in einem Raum mit exakt vier Tischen verabreicht. Keine Chance zu sitzen. Es gab nur Plastikgeschirr und Papptassen. Wir sind sofort gegangen. Im Ort haben wir dann sehr gut gegessen. Dieses Hotel ist nur für völlig
Anspruchslose geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ju H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Dow Villa Motel
Nr. 6 von 8 in Lone Pine
Mt. Whitney Motel
Mt. Whitney Motel
Nr. 8 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Anschrift: 1920 S. Main St, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Gasthof - Lone Pine