“Gutes Hotel zum start durch das Death Valley”

Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
“Gutes Hotel zum start durch das Death Valley”
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel hat als Start durch das Death Valley eine super Lage. Wir wurden freundlich empfnagen und das Personla war in diesem Motel geerell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Motel war sehr sauber, das Zimmer recht gross und schön eingerichtet. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es hatte ein sehr grosses Frühstücksbuffet. Dies wurde von einer dunklen Frau betreut, welche uns mit viel Charme das Frühstück zubereitete, interessiert nach unserer Reise fragte und Sachen erzählte. Wir fühlten uns sehr wohl und waren perfekt unterhalten=)! Lone Pine ist ein sehr kleiner Ort und bietet nur wenig. Es hat aber alles, wie ein Supermarkt oder eine Tankstelle. Als Start durch das Death Valley ist er aber ideal.

Der Ort Lone Pine ist nicht direkt durch den Sequoia Park erreichbar!!!!! Man kann nicht durch den Sequoia Nationalpark hindruchfahren sondern fährt nach Lone Pine unter herum um die Sierra Nevada!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, SimoneAline!

Glandorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel war wirklich toll. Das Zimmer war sehr sauber und soweit guter Standard. Es verfügte auch über einen Kühlschrank. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und die Weite des Landes.

Das Hotel lag etwas außerhalb von Lone Pine. Mit dem Auto sind nahelegene Restaurants aber schnell zu erreichen und im Hotel gibt es ausführlich Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Das Frühstück war auch sehr umfassend und für jeden eigentlich was dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monimoe789!
Bewertet am 21. April 2013

Grosse und saubere zimmer. Freundliches und hilfbereites personal. Ruhige lage. Schönes und sauberes hotel. Mit schönem pool. Sehr empfehlenswert. Das frühstück war sehr gut. Eines der besten hotels das ich in amerika gebucht habe.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Andrea H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. April 2013

Hier endete unser Ausflug ins Death Valley - ist zu empfehlen, da sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück war ok, das Personal nett, der TV gross. Das Motel liegt nicht direkt in Lone Pine, sondern viel näher beim Visitor Center, etwas ausserhalb. Zum Essen usw. also besser das Auto nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Unlk!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Comfort Inn in Lone Pine liegt am Ortsrand von Lone Pine.
Sauber, Wärme Dusche und Frühstück inklusive, alles vorhanden was man braucht. Vielleicht wichtig zu erwähnen ist, dass das Hotel seit kurzem ein komplettes Nichtraucher Hotel ist. Also auch nicht am Balkon. Man muss das Gebäude komplett verlassen.
Lone Pine selbst ist in 2 Minuten mit dem Auto erreichbar, wo man wirklich gut essen gehen kann.
Das Season ist als Restaurant wirklich empfehlenswert, wenn auch mit einer Reservierung empfohlen, insbesondere wie bei uns der Fall, an Valentinstag.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MarioAininger!
Freiburg
Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel Zwischenstopp vom Yosemite Park zum Death Valley gebucht. Es liegt direkt an der Abzweigung zum Death Valley. Das Zimmer war groß, sehr sauber und das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Allerdings hat es keinen Aufzug zum OG, aber wir sidn ja jung und können unsere Koffer tragen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war typisch und ausgiebig. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein, aber man kann nach draußen an den Pool ausweichen. Gut & günstig esse kann man beimMerry Go-Round 212 South Main Street.
Empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Alabama Hills Arch, ca. 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cheffinger!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Motel liegt direkt am Highway 95, am Zugang zum Death Valley. man sieht vom Hotel aus direkt die Alabama Hills und Mount Whitney (meiner Meinung nach bessere Lage als das Best Western).
Es ist ein sauberes, gutes Motel. 4 Punkte deshalb, weil der Pool so schön war. Es gibt 1 Pool und einen beheizten Whirlpool. man schaut direkt auf die Berge. Der Blick ist traumhaft.

Für die Durchreise auf jeden Fall eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal und guter Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nestsucher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Dow Villa Motel
Nr. 7 von 8 in Lone Pine
Winnedumah Hotel
Winnedumah Hotel
Nr. 2 von 3 in Independence

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Unternehmen: Comfort Inn - Lone Pine
Anschrift: 1920 S Main St, Lone Pine, CA 93545-3013
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 226€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Gasthof - Lone Pine