“Preiswert, gute Lage zum Death Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Lone Pine

Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Bern, Schweiz
“Preiswert, gute Lage zum Death Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hier endete unser Ausflug ins Death Valley - ist zu empfehlen, da sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Frühstück war ok, das Personal nett, der TV gross. Das Motel liegt nicht direkt in Lone Pine, sondern viel näher beim Visitor Center, etwas ausserhalb. Zum Essen usw. also besser das Auto nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Unlk!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Comfort Inn in Lone Pine liegt am Ortsrand von Lone Pine.
Sauber, Wärme Dusche und Frühstück inklusive, alles vorhanden was man braucht. Vielleicht wichtig zu erwähnen ist, dass das Hotel seit kurzem ein komplettes Nichtraucher Hotel ist. Also auch nicht am Balkon. Man muss das Gebäude komplett verlassen.
Lone Pine selbst ist in 2 Minuten mit dem Auto erreichbar, wo man wirklich gut essen gehen kann.
Das Season ist als Restaurant wirklich empfehlenswert, wenn auch mit einer Reservierung empfohlen, insbesondere wie bei uns der Fall, an Valentinstag.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, MarioAininger!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel Zwischenstopp vom Yosemite Park zum Death Valley gebucht. Es liegt direkt an der Abzweigung zum Death Valley. Das Zimmer war groß, sehr sauber und das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Allerdings hat es keinen Aufzug zum OG, aber wir sidn ja jung und können unsere Koffer tragen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war typisch und ausgiebig. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein, aber man kann nach draußen an den Pool ausweichen. Gut & günstig esse kann man beimMerry Go-Round 212 South Main Street.
Empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Alabama Hills Arch, ca. 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cheffinger!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Motel liegt direkt am Highway 95, am Zugang zum Death Valley. man sieht vom Hotel aus direkt die Alabama Hills und Mount Whitney (meiner Meinung nach bessere Lage als das Best Western).
Es ist ein sauberes, gutes Motel. 4 Punkte deshalb, weil der Pool so schön war. Es gibt 1 Pool und einen beheizten Whirlpool. man schaut direkt auf die Berge. Der Blick ist traumhaft.

Für die Durchreise auf jeden Fall eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal und guter Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nestsucher!
ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach dem Tioga Pass und vor dem Death Valley brauchten wir eine Unterkunft. Eigentlich wollten wir nach Bishop, da mir dies größer und interessanter erschien als Lone Pine. Was ein Glück sind wir dann aber dort gelandet.
Das Motel ist sauber und für amerikanische Verhältnisse völlig ok für eine Nacht. Die Zimmer sind normal groß und es gibt eine Klimaanlage. Die Rezi bietet rund um die Uhr Kaffee, Tee und Schokolade an und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Das Frühstück war sehr gut (Joghurt, Bagels zum Aufbacken, Waffelautomat, Äpfel, Säfte..).
Die Lage ist nicht so gut, da man nach Lone Pine reinfahren muss, um etwas zu Essen. Hat uns aber nicht gestört.
An der Rezeption liegen die umliegenden Restaurant-Speisekarten aus, so dass man sich diese in Ruhe anschauen und auswählen kann.
Wir waren in der Stadt bei einem netten amerikanisch-chinesischen Restaurant - super lecker.
Sowieso finde ich Lone Pine ganz putzig. Nicht besonders groß, aber hat alles was man braucht (Supermarkt, Saloon, Bank, mehrere Restaurants, sogar Pizzerien und nen Mc Donalds sind dort).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dine1999!
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben zwar mit den Zähnen geknirscht bei 100 Dollar pro Nacht. Aber - im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses Hotel sein Geld wert!
Das Zimmer war gross, sauber, mit Gardinen und Übergardinen, leiser Klimaanlage, Eisschrank und Microwelle. Ein sauberes und modernes Bad, moderner Fernseher, ausreichende, moderne Lampen, Tisch und zwei Stühle.
Das beste war die kostenlose WiFi-Leitung: sauschnell-die beste bisher auf unserer 12-Wochen-Reise..
Das Frühstück war ebenfalls supergut: Es gab neben dem "kontinentalen" Frühstück auch reichlich Rührei. Dazu auch Waffeln samt Zubehör. Ebenso verschiedene Saftsorten.
Und alles in einem sauberen, angenehmen "Frühstücksraum".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nach der Durchquerung des Death Valley der ideale Ort zum übernachten. Am nächsten Tag haben wir uns noch den Arch in den Albama Hills angeschaut. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet ein super Frühstück. Das Zimmer hatte einen Balkon, jedoch leider keinen Kühlschrank. Das Zimmer hatte eine optimale Größe und war sehr gepflegt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Faxi M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Dow Villa Motel
Nr. 2 von 3 in Independence
Mt. Whitney Motel
Mt. Whitney Motel
Nr. 8 von 8 in Lone Pine

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Unternehmen: Comfort Inn - Lone Pine
Anschrift: 1920 S Main St, Lone Pine, CA 93545-3013
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Expedia, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Gasthof - Lone Pine