“Anständiges Hotel für eine Zwischenübernachtung - top WiFi”

Comfort Inn - Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Eschwege
Beitragender der Stufe 4
“Anständiges Hotel für eine Zwischenübernachtung - top WiFi”
Bewertet am 23. April 2012

Wer westlich des Death Valley eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, wird in Lone Pine fündig werden. Wir hatten uns für das Comfort Inn entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sauber, ordentlich geführt und komfortabel. Das WiFi (kostenlos) war das schnellste, das wir in den USA erleben durften.
Das Hotel liegt gute 2 Milen vom Ortskern, wo die Restaurants auch sind, weg. Daher ist zum Dinner Auto fahren angesagt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Vestitor!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2012

Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig: für eine Nacht ist das Comfort Inn am Ortseingang von Lone Pine und direkt an der Strasse zum (vom) Death Valley perfekt gelegen. Die Zimmer sind schon etwas alt und das Holzgebäude knackt ganz ordentlich, aber alles ist sauber und in typischer Ketten-Motel Ausstattung inkl. free WiFi und Kühlschrank im Zimmer. Positiv überrascht haben uns der freundliche Empfang und Frühstücksservice. Bei gutem Wetter kann das Frühstück auch auf einer kleinen Terrasse mit Blick auf die umliegenden Berge genossen und dem schnell vollen Frühstücksraum entflohen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HHChris!
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 6. April 2012

Sauberes, großes Zimmer in atemberaubender Landschaft. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Frühstück absolut ausreichend. Hervorragende Restaurants im Ort (z.B Seasons, eine unserer besten Mahlzeiten ever). Wild West Romantik. Wer von San Francisco oder LA nach Vegas fährt, sollte es sich nicht entgehen lassen und hier eine Nacht verbringen. Am nächsten Tag übers atemberaubende Death Valley nach Vegas.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Dennis S!
Straubing, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Sehr nahe am Eingang des Death Valley Nationalparks und dadurch für Personen, welche nicht im Nationalpark übernachten möchten sehr gut geeignet. Wir waren in diesem Hotel eine Nacht und waren sehr zufrieden. Um Essen zu gehen, musste man 2 Meilen direkt nach Lone Pine fahren und dort konnte man zwischen vielen verschiedenen Anbietern wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bernie_81!
Allgäu
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. November 2011

Haben eine Nacht im Comfort Inn, Lone Pine übernachtet. Die Zimmer sind sauber und alles da was man braucht ( Kaffemaschine, Eis Waschutensilien ). Ausserdem hat das Hotel einen sauberen Pool und ein sehr warmes Jacuzzi. Das Früchstück ist wie überall in den Motels, im Frühstücksraum gibt es sehr wenig Platz.Dafür kann man auch im Freien frühstücken und das herrliche Panorame geniesen. Die zentrale Lage zwischen Mono Lake und Death Valley hat uns sehr gut gefallen. Im Ort selbst gibt es einen netten Kinderspielplatz in einem Park.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, mandi099!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2011

Wir waren auf dem Weg vom Death Valley zum Sequoia Nationalpark und blieben eine Nacht in Lone Pine.
Das Hotel ist für seinen Standard super! Guter Preis, einfache aber sehr saubere Zimmer.
Und auch das Frühstück ist inklusive, was für USA eine Ausnahme ist. Es gab ein Frühstücksbuffet mit wirklich guter Auswahl (für amerikanische Verhältnisse).
Wir würden das Hotel auch beim nächsten mal wieder buchen! Auch die Lage ist toll. Direkt bei der Ortseinfahrt zu Lone Pine.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Birgit S!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Da wir kurz vor dem Death Valley nochmals eine Nächtigung eingeplant hatten, mussten wir uns für eine der Übernachtungsmöglichkeiten in Lone Pine entscheiden. Trotz der nicht allzu tollen Kritiken haben wir dann via Hotels.com für das Comfort Inn entschieden. Und es war durchaus ok. Die Zimmer und das Bad waren sauber und auch der Empfang war freundlich. Das Comfort Inn war an diesem Tag komplett ausgebucht, und das hat man dann auch am kommenden Morgen beim Frühstück gemerkt. Der Frühstücksraum ist nicht sonderlich groß und auch die Auswahl ist nicht so überragen, aber da es auf Grund der Temperaturen schon möglich war, auf der Terrasse neben dem Frühstücksraum den Kaffee zu trinken, haben wir die Sonne und den Ausblick genossen (auf einen Espresso sind wir dann noch zum McD gefahren ;-) ).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wulf1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lone Pine.
Dow Villa Motel
Nr. 7 von 8 in Lone Pine
Ranch Motel
Ranch Motel
Nr. 3 von 3 in Olancha

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Unternehmen: Comfort Inn - Lone Pine
Anschrift: 1920 S Main St, Lone Pine, CA 93545-3013
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 224€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Gasthof - Lone Pine