“Beeindruckende Steine & Felsen”
Bewertung zu Alabama Hills

Alabama Hills
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Lone Pine
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Steine & Felsen”
Bewertet am 16. April 2013

Mit etwas Fantasie haben die Felsen Gesichter, stellen Figuren dar usw. Die meisten Felsformationen haben auch schon Namen und Bezeichnungen. Ist ein toller Ort!

Aufenthalt April 2013
Danke, Unlk!

Freiburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Steinbögen in der Wüste”
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren ganz alleine da und vom ausgeschilderten Parkplatz führt ein markierter Train zu den Bögen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Cheffinger!
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Etwas vom Schönsten!”
Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Alabama Hills sind etwas vom schönsten, dass wir auf den vielen USA Reisen je gesehen haben! Mann kann sich dort stundenlang aufhalten und immer wieder neue, faszinierende Steinformationen bewundern. Wir waren am Abend und weil es uns so gut gefallen hat am Morgen, vor der Weiterfahrt an den Mono Lake, noch einmal dort. Man sollte sich unbedingt vorher im Visitor Center einen Plan der Alabama Hills besorgen, damit man ungefähr weiss in welche Richtung es geht und wo die bekanntesten Granitsteine und Arches stehen. Zum fotografieren ist es am Morgen oder Abend ideal. Ein wahres Fotoparadies!

1 Danke, Maja S!
ffm
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wie im Film - traumhafte Kulisse”
Bewertet am 3. Juni 2012

Direkt neben Lone Pine liegen die sehenswerten Alabama Hills. Wir sind einfach aus dem Auto ausgestiegen und durch die "Gegend" gelaufen. Was ein Erlebnis. Tolle Kulisse. Total empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, dine1999!
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“...muss man gesehen und erlebt haben!”
Bewertet am 6. Mai 2012

Es ist einfach grandios, wenn einen Gesichter ansehen,denen man mit viel Fantasie auch Namen zuordnen könnte...aber das haben die Einwohner von Lone Pine schon getan. Ebenso in Anlehnung ihrer Zeit als Western-Drehort ein Museum dafür errichtet.
Auch mit dem PKW kann man die leicht zu befahrene Gravelroad in das Gebiet problemlos fahren. Und man sollte auf keinen Fall vergessen, sich vorher im Visitor Center einen Plan der Alabama Hills zu holen. Und auch nicht vergessen, wenigstens vom ausgeschriebenen Parkplatz aus, auf einem markierten Weg die paar Minuten zu 2 unterschiedlichen Bögen zu gehen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Travel_Maus2701!