“Ok als Übernachtungsstop vor dem teuren Santa Barbara” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Lompoc

Motel 6 Lompoc
Nr. 7 von 10 Hotels in Lompoc
Leipzig, Deutschland
“Ok als Übernachtungsstop vor dem teuren Santa Barbara”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im September 2011 von Seattle nach San Diego unterwegs. Da uns die Hotels in Santa Barbara zu teuer waren, haben wir für eine Nacht in Lompoc (ca. 50 Meilen vor Santa Barbara) Halt gemacht.

Das Motel liegt verkehrsgünstig am Highway 1 und ist wie alle Motel 6 einfach eingerichtet (kein Kühlschrank, Mikrowelle usw.) Zum Zimmerpreis von 65 $ kommen noch die Kosten für das WiFi (5 $) hinzu. Im Gegensatz zu anderen Motel 6, in denen wir vorher übernachtet haben, war hier unser Zimmer sauber und die Einrichtung relativ neu.

Da das Motel am Highway liegt, ist es im Zimmer entsprechend laut, aber für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Das Motel bietet kein Frühstück an, nur Kaffee, der aber nicht wirklich zu empfehlen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich etliche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Im Ergebnis liegt dieses Motel 6 gegenüber den anderen Motels der Kette über dem Standard. Auf unserer Westküstenreise haben wir jedoch für weniger Geld in besser ausgestatteten Unterkünften übernachtet. Für den Preis und die Nähe zu Santa Barbara ist das Motel aber durchaus für eine Nacht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadine D!

Pfyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Fast ausserhalb von Lompoc, neben dem Lokalflugplatz, liegt das Motel 6. Für Durchreisende interessant sind die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Auch an Restaurants fehlt es nicht. Dar Motel ist Typisch für die Kette: Normaler Komfort, sauber und günstig. Das Personal ist kompetent, hilfreich und freundlich. Als Ausgangspunkt für eine Reise durch Santa Ynes Valley ist Lompoc mit diesem Motel gerade richtig!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, FredyOfUSA!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Lage des Motels ist gut und preislich nicht zu teuer. Das Zimmer ist relativ gross, sauber und mit 2 King Size Betten. Den Pool haben wir nicht benutzt, sah aber sauber und gepflegt aus. Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Motel, da wir den Highway 1 von San Francisco nach LA gefahren sind und es in Lompoc nicht wirklich viel zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Jayman2404!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Liegt direkt am Hwy #1 in der Einfallstraße von Lompoc. Mittelklasse Motel mit durchschnittlichen Zimmern. Preisgünstig für die Durchreise - lädt aber nicht zum längeren verweilen. Schneller Check-in. Für WLAN muss ein geringer Betrag bezahlt werden - am besten gleich beim Check-in mitbestellen, da WLAN nicht in jedem Zimmer verfügbar ist. Leider kein Frühstück inkludiert - aber man findet in der Nähe fast alle US-Fastfood-Läden sowie Diners.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, makky87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lompoc.
Lompoc Valley Inn & Suites
Holiday Inn Express Lompoc
Travelodge Lompoc California
Embassy Suites by Hilton Lompoc Central Coast
Quality Inn Santa Ynez Valley
Pea Soup Andersen's Inn
Pea Soup Andersen's Inn
Nr. 2 von 7 in Buellton

Sie waren bereits im Motel 6 Lompoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Lompoc

Unternehmen: Motel 6 Lompoc
Anschrift: 1521 N H St, Lompoc, CA 93436-2818
Lage: USA > Kalifornien > Lompoc
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Lompoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Lompoc 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Lompoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Lompoc
Lompoc Motel Six