“Geheimtipp in Mendocino” 5 von 5 Sternen

Little River Inn
San Francisco, CA
“Geheimtipp in Mendocino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich habe diesen Teil der Küste eigentlich sehr viel bereist, habe aber noch nie diese Art von Weltklasse-Unterbringung erlebt. Die Suite 270 ist eine von zweien, die über der Abalone Hall sind - ausgezeichnete Aussicht, riesiges Zimmer - ein richtiges Liebesnest, das dort auf einen wartet. Das Bett war so ziemlich das bequemste, in dem ich je geschlafen habe...

Danke, MetroDaily!

malibu, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir hatten eines der oberen deluxe Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Dieses einzigartige Zimmer war sehr schön eingerichtet und betrug bestimmt 550 Square Feet inkl. Bad. Wenn man den Preis des Zimmers bedenkt, sind die Matratzen ziemlich schlecht, die Handtücher recht billig, die Kissen aus Schaumstoff und wir hatten das Zimmer über dem Abalone Room Speisesaal. Man konnte bis in die frühen Morgenstunden die Stimmen von dort hören. Wir würden erst dann wieder kommen, wenn man den Ansprüchen eines feinen Hauses gerecht wird (Handtücher, Matratzen, etc.)!! M.Klein

5 Danke, malibuwanderlust!
Anguilla
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir haben hier schon 2-mal gewohnt, einmal in einem der Cottages mit einem Whirlpool auf der Terrasse mit Ausblick auf das Meer. Das andere Mal hatten wir eines der schönen und geräumigen Zimmer mit einem tollen Bad. Wir fanden sie beide toll. Die Angestellten sind wunderbar, genau wie die dazugehörende Katze Abbey Rose. Sue von der Whale Watch Bar ist immer gut drauf und die Aperitifs sind einfach lecker. Alle Angestellten waren wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert, nachdem wir beim WineSong waren!Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, barl16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little River.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 5 von 22 in Fort Bragg
Heritage House Resort
Heritage House Resort
Nr. 2 von 2 in Little River

Sie waren bereits im Little River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little River Inn

Unternehmen: Little River Inn
Anschrift: 7901 N Highway 1, Little River, CA 95456-9500
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Little River
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Little River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little River Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little River Hotel Little River
Little River Resort