“Hübsche kleine Lodge mit schöner Aussicht auf den Mono Lake” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tioga Lodge at Mono Lake

Tioga Lodge at Mono Lake
Aachen, Deutschland
“Hübsche kleine Lodge mit schöner Aussicht auf den Mono Lake”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Die Lodge besitzt verschieden gestaltete Zimmer in mehreren kleinen Häusern. Rund um die Lodge ist nichts außer der Straße, die schon recht viel befahren ist. Die Lodge ist weiß gestrichen und hat eine hübsche Blumenwiese neben dem Haupthaus, was sehr ansprechend ist. Das Frühstück war super, das Obst frisch geschnitten. Das Abendessen haben wir nicht probiert, weil wir schon gegessen hatten, aber es roch sehr gut nach frischen Kräutern.
Das einzig Negative ist, dass die Straße vor dem Haus recht gut befahren ist. Die Lodge steht mitten im NIchts, das ist aber recht angenehm und romantisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabriele W!

Gloggnitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschön gelegen mit Blick auf den Monolake, perfekt für eine Durchreise-Nacht Richtung Yosemite Nationalpark. Saubere, mit Charme eingerichtete Zimmer (unseres jedoch ohne Fernseher), Früchstückswahl klein aber fein. Der Garten wirkt wie eine kleine Oase, mit sehr viel Liebe angelegt und gepflegt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, BurnAgainst!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir sind relativ spät abends in Lee Vining angekommen und die Unterkünfte, die wir uns im Voraus im Internet angeschaut hatten, waren ausgebucht. Durch Zufall landeten wir in der Tioga Lodge, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren sauber und sehr niedlich eingerichtet. Die Lage gegenüber von der Mono Lake ist toll, uns hat die Straße davor nicht so gestört, da nicht viel Verkehr war. Das Essen im Restaurant war einfach aber lecker, der Service toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MariaKristinaL!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir können die negativen Bewertungen anderer User nicht nachvollziehen:

Die Tioga-Lodge ist ein sehr netter kleiner Betrieb mit familiärem Charme und liebevoll eingerichtetem Zimmer. Schlicht, aber sauber, in Bungalow-artigen Appartements organisiert.
Die Lodge liegt tatsächlich direkt am Freeway, die Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos hält sich aber gerade ab den Abendstunden sehr in Grenzen und stört überhaupt nicht.
Dafür hat man vom Speiseraum einen schönen Blick auf den bezaubernden Mono Lake.

Das hauseigene Restaurant hat wenige, aber dafür sehr leckere Gerichte, laut Eigentümerin nur lokale Produkte.
Preislich ist die Lodge für eine Nacht und 2 Personen in der Hauptsaison völlig okay.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Alex T!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Die privat geführte Anlage bietet ausschließlich komplette Lodges (Hütten) für die Übernachtung an, diese sind jedoch wenig größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Die Lodges sind bewusst altmodisch ausgestattet und versprühen somit einen ganz besonderen Charme. Die Anlage liegt direkt am Mono Lake, allerdings auch direkt an einem Highway, so dass es in den dünnen Holzhütten recht laut werden kann. Das Frühstück in dem angeschlossenen Restaurant (à la carte) war recht teuer, aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, jpspec!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben das Motel nach dem Besuch des Yosemite-Nationalparks und dem überqueren des Tioga-Pass ausgewählt. Es liegt direkt an der Hauptstrasse in der Nähe von Lee Vining mit einem sehr schönen Blick auf den Mono-Lake. Der Sonnenuntergang konnte von uns direkt vor dem Zimmer bestaunt werden. Die Geisterstadt Bodies ist in etwa 45 Minuten vom Motel erreichbar. Das Zimmer war mit zwei Kingsize Betten ausgestattet eines rechts bzw. das andere links vom Eingang. Das Zimmer und die im Zimmer befindliche Toillette/Dusche waren sauber. Das angebotene Frühstück/Abendessen haben wir nicht genutzt. Das Motel möchte ich weiterempfehlen auch wenn es meines Erachtens etwas teuer war. Aber die Motels in Lee Vining lassen sich die Lage eben gut bezahlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Reinhard74!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Uns wurde die Tioga Lodge als süßes Hotel und Geheimtipp empfohlen; die Unterkunft besteht aus einigen Hütten mit eigener Terasse auf den Lake Mono. Die Einzelnen Hütten sind sauber, haben jeweils einen eigenen Stil und sind empfehlenswert. Allerdings ist die Lodge direkt neben dem Freeway gelegen, so dass man bei jedem LKW, der vorbeifährt, direkt den Eindruck hat, auf der Strasse zu schlafen. Vor diesem Hintergrund ist der hohe Preis für die Zimmer nicht gerechtfertigt. Es gibt (als Entschädigung) eine süße Frühstücksterasse mit sehr gutem Frühstück (nicht im Preis inbegriffen).

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, MK1976MUC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lee Vining.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lee Vining.
Lake View Lodge
4.0 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
Ruby Inn
Ruby Inn
Nr. 2 von 5 in Bridgeport

Sie waren bereits im Tioga Lodge at Mono Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tioga Lodge at Mono Lake

Unternehmen: Tioga Lodge at Mono Lake
Anschrift: 54411 Highway 395, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lee Vining
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tioga Lodge at Mono Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tioga Hotel Lee Vining