Tioga Lodge at Mono Lake
Lake View Lodge(Lee Vining)
184 $*
  • Kostenloses Internet
200 $*
  • Kostenloses Internet
June Lake Villager(June Lake)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
June Lake Motel(June Lake)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Hotels.com
162 $*
Expedia.com
279 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mammoth Mountain Inn(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Mono Motel(Lee Vining)
Bewertet 22. September 2011

Wir sind relativ spät abends in Lee Vining angekommen und die Unterkünfte, die wir uns im Voraus im Internet angeschaut hatten, waren ausgebucht. Durch Zufall landeten wir in der Tioga Lodge, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren sauber und sehr niedlich eingerichtet. Die Lage gegenüber von der Mono Lake ist toll, uns hat die Straße davor nicht so gestört, da nicht viel Verkehr war. Das Essen im Restaurant war einfach aber lecker, der Service toll!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MariaKristinaL!
Bewertet 19. September 2011

Wir können die negativen Bewertungen anderer User nicht nachvollziehen:

Die Tioga-Lodge ist ein sehr netter kleiner Betrieb mit familiärem Charme und liebevoll eingerichtetem Zimmer. Schlicht, aber sauber, in Bungalow-artigen Appartements organisiert.
Die Lodge liegt tatsächlich direkt am Freeway, die Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos hält sich aber gerade ab den Abendstunden sehr in Grenzen und stört überhaupt nicht.
Dafür hat man vom Speiseraum einen schönen Blick auf den bezaubernden Mono Lake.

Das hauseigene Restaurant hat wenige, aber dafür sehr leckere Gerichte, laut Eigentümerin nur lokale Produkte.
Preislich ist die Lodge für eine Nacht und 2 Personen in der Hauptsaison völlig okay.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex T!
Bewertet 6. November 2010

Die privat geführte Anlage bietet ausschließlich komplette Lodges (Hütten) für die Übernachtung an, diese sind jedoch wenig größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Die Lodges sind bewusst altmodisch ausgestattet und versprühen somit einen ganz besonderen Charme. Die Anlage liegt direkt am Mono Lake, allerdings auch direkt an einem Highway, so dass es in den dünnen Holzhütten recht laut werden kann. Das Frühstück in dem angeschlossenen Restaurant (à la carte) war recht teuer, aber gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wir haben das Motel nach dem Besuch des Yosemite-Nationalparks und dem überqueren des Tioga-Pass ausgewählt. Es liegt direkt an der Hauptstrasse in der Nähe von Lee Vining mit einem sehr schönen Blick auf den Mono-Lake. Der Sonnenuntergang konnte von uns direkt vor dem Zimmer bestaunt werden. Die Geisterstadt Bodies ist in etwa 45 Minuten vom Motel erreichbar. Das Zimmer war mit zwei Kingsize Betten ausgestattet eines rechts bzw. das andere links vom Eingang. Das Zimmer und die im Zimmer befindliche Toillette/Dusche waren sauber. Das angebotene Frühstück/Abendessen haben wir nicht genutzt. Das Motel möchte ich weiterempfehlen auch wenn es meines Erachtens etwas teuer war. Aber die Motels in Lee Vining lassen sich die Lage eben gut bezahlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard74!
Bewertet 11. Juli 2010

Uns wurde die Tioga Lodge als süßes Hotel und Geheimtipp empfohlen; die Unterkunft besteht aus einigen Hütten mit eigener Terasse auf den Lake Mono. Die Einzelnen Hütten sind sauber, haben jeweils einen eigenen Stil und sind empfehlenswert. Allerdings ist die Lodge direkt neben dem Freeway gelegen, so dass man bei jedem LKW, der vorbeifährt, direkt den Eindruck hat, auf der Strasse zu schlafen. Vor diesem Hintergrund ist der hohe Preis für die Zimmer nicht gerechtfertigt. Es gibt (als Entschädigung) eine süße Frühstücksterasse mit sehr gutem Frühstück (nicht im Preis inbegriffen).

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MK1976MUC!