Lake View Lodge
120 $*
  • Kostenloses Internet
June Lake Villager(June Lake)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
123 $*
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mammoth Mountain Inn(Mammoth Lakes)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
170 $*
Bodie Hotel(Bridgeport)
97 $*
Ruby Inn(Bridgeport)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Mono Motel(Lee Vining)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2011

Wie der Name schon sagt, hat man von diesem Hotel einen schönen Blick über den Mono Lake. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der Nebensaison dort, wo der Tioga-Pass leider noch gesperrt war, so dass die Zimmerpreise recht moderat waren.
Unser Zimmer war recht altmodisch eingerichtet, aber dafür sehr geräumig. Allgemein waren die Einrichtungsgegenstände nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Für eine Nacht allerdings völlig ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela068!
Bewertet 30. Mai 2011

Die Lakeview Lodge in Lee Vining hat in den letzten Jahren einige Konkurrenz bekommen, die sich als Ausgangspunkt zum Mono Lake anbieten. Die Einrichtung der Zimmer ist reichlich altmodisch, und die Größe eher bescheiden für den zu entrichtenden Preis. Das WiFi ist schwach, aber das wird in den anderen Motels nicht anders sein, weil nur über Satellit diese Verbindung gegeben ist. Ich kenne die anderen im Ort vorhandenen Motels nicht, aber bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich mal ein anders ausprobieren, denn für den Preis stimmt die gebotene Leistung nicht mehr. Anscheinend verlässt man sich darauf, dass man als Traditionshaus im Ort am bekanntesten ist, und wohl auch ganzjährig offen ist. Aber wenn die Zimmer nicht modernisiert werden, oder die Preise zurück gehen, dann wird sich die Lakeview Lodge in Zukunft gegen die Konkurrenz schwer tun.

Besonders missfallen hat mir auch, dass ein junger Mann den selben Preis wie ich bezahlen musste, obwohl ich angeblich einen Senior Discount (wie angeschlagen) bekommen hatte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA im Juni 2010 für eine Nacht dort. Es gibt in Lee Vining nicht viele Alternativen und das Haus machte einen ordentlichen Eindruck, wir mußten allerdings 129,00 USD inkl. Tax für ein normales Motelzimmer zahlen... Aber die Alternativen waren nicht viel billiger.

Die Zimmer sind auf jeden Fall groß und ausreichend sauber, die Lage ist gut. Man fährt etwa 15 Minuten zu den South Tufas des Mono Lake, etwa 45-60 Minuten bis zur Geisterstadt Bodie und ca. 20-30 Minuten bis zum Eingang des Yosemite Nationalparl (Achtung Tioga Pass: Erst ab Ende Mai geöffnet).
Parkplätze ausreichend vorhanden, Eis ebenso und es gabe eine Kaffeemaschine und kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Alles in allem kein Luxus, aber auch keine Absteige... Okay halt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Salzgitter!
Bewertet 17. September 2010

In Lee Vining hat es ja keine grosse Auswahl aber dieses Hotel war OK. Wir hatten das Zimmer direkt über der Anmeldung. 2 Räume, das Schlafzimmer aber ohne Fenster dafür hatten wir 2 TV's. Waren recht zufrieden und würden wieder kommen. Gratisparking und Gratisinternet. Seewasser haben wir keines gesehen vom Zimmer aus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, deetheman!
Bewertet 9. August 2010

Wir kamen aus dem warmen Death Valley und waren in Lee Vining etwas überrascht von dem frischen Wind, der uns am Monolake um die Nase wehte. Abends und nachts wurde es richtig kalt (Minustemperaturen und Schnee) - umso gemütlicher war es in unserer "Cottage". Klein, aber fein! Bett, kleine Küche, kleines Bad und ein Tisch für 2. Die Gasheizung machte mollig warm - so dass wir morgens etwas überrascht waren, als draußen Schnee lag!
Im Ort selbst gibt es relativ wenig - nur ein kleiner Supermarkt um die Ecke.
Trotzdem war es insgesamt sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zieglerbert!