“Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Osteingangs von Yosemite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Gateway Motel

Prices are for 1 room, 2 adults
Yosemite Gateway Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Gateway Motel
2.5 von 5 Hotel   |   51340 Highway 395, PO Box 250, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lee Vining
Köln, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Osteingangs von Yosemite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir haben hier eine Nacht nach einem Besuch in Yosemite verbracht. Nach den zum Teil sehr negativen Kritiken war ich sehr gespannt, wie es werden würde. Ich kann nur Positives berichten. Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber mit Blick über den Mono Lake. Auch wenn wir in unserer Zimmerreihe ganz vorne waren und viele Gäste im Hotel waren, haben wir eine ruhige Nacht verbracht.
In der Lobby gibt es (zusätzlich zur Kaffeemaschine im Zimmer) Kaffee und Tee. Mit dem heißen Wasser hatte ich mir (selbst mitgebrachtes) Instant-Oatmeal angerührt, die nette Dame am Empfang hat mir auf Nachfrage einen Plastiklöffel gegeben, für Frühstück war somit gesorgt. Ansonsten gibt es über die Strasse ein Diner, in dem auch Frühstück serviert wird.
Das Zimmer war recht teuer, aber das liegt eben an der Nähe zu Yosemite und der Tatsache, dass der Tioga Pass von ca. November bis März zu ist.
Meine Verbesserungsvorschläge wären lediglich, dass eine Mikrowelle oder zumindest ein Kühlschrank sowie ein Föhn im Zimmer zur Verfügung gestellt werden sollten.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben einen Seeblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Deia76!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Bodenlose Frechheit für den Preis. Der Besitzer verdient sich eine goldene Nase ohne wahrscheinlich die letzten 20 Jahre in eines der Zimmer investiert zu haben. Keine Klimaanlage vorhanden. Wäre eigentlich nicht schlimm wenn man wenigstens die Fenster aufmachen könnte. Das eine ging jedoch zur befahrenen Hauptstraße raus und das andere Fenster zur Terrasse, die auch für andere zugänglich war. Wertsachen haben wir nicht auf dem Zimmer gelassen. Die Inneneinrichtung ist der Graus. Dunkel, muffig und mit völlig versifftem Teppich. Einziger Pluspunkte war das Bad. Sauber und wider erwarten modern bzw. wohl noch recht neu. Schlafen konnten wir die ganze Nacht nicht. Das Bett war unbequem und es kam einfach keine Luft in das Zimmer. Würde dort nie wieder eine Nacht verbringen.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Verena B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lee Vining.

puerto vallarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

alles in allem ein gutes hotel und der preis stimmt. die zimmer geraeumig und sauber. nachteil das internet geht nur in der rezeption. parkplatz hats auch genug. leider gibts kein fruehstueck dazu. aber gut, bei den preisen welche man sonst fuer hotels hier bezahlt im park selber.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, pvmike!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ganz okay, sauber, recht ringhörig. Tolle Aussicht vom Balkon. Die Zimmer sind gross genug. Leider kein Kühlschrank. Das Motel ist ziemlich herzig gemacht. Vermutlich würden wir es wieder wählen, da wir alles in allem zufrieden waren. Es ist aber nichts besonderes.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Eva R!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Die Unterkunft war für uns eigentlich nur aus einem Grund interessant: der Lage auf unserer Reisestrecke Richtung Yosemite National Park. Weder Preis noch Service oder Einrichtung sind positiv hervorzuheben. Das Hotel war allerdings auch in keiner dieser Bereiche wirklich schlecht. Frühstück wird nicht angeboten.

Fazit: wer in Lee Vining übernachtet bzw. übernachten muss, sollte einfach nach der günstigsten Bleibe im Ort Ausschau halten. Luxus oder Comfort sucht man vergebens, dafür gibt es gleich gegenüber vom Motel ein tolles Restaurant (Bodie Mike's) und man hat von der Terasse einen super Ausblick auf den Mono Lake.

Zimmertipp: rückwärts Richtung Mono Lake, nicht nach vor zur Strasse
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Chris8888777!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Leider haben wir im Yosemite Gateway Motel gebucht.
Unser zimmer Nr. 3 war direkt an der strasse. Das Bett ca 5m neben der befahrten Strasse positioniert. Wenn ein LKW vorbeifuhr zitterte fast schon das Zimmer.
In der Nacht war es sehr kalt,wir mussten die Heizung abstellen,den die hat ständlig störende geräusche gemacht.
Das beste am Zimmer war der balkon mit ausblick auf den Mono Lake und das Tv Gerät.
Der Chef des Motels ist extrem unsympatisch und unfreundlich, er hat nicht mal gegrüsst und etwa 2-3 worte verlohren beim Einchecken. Er war wohl sauer weil wir ihn geweckt haben. Mussten vor der "rezeption" paar minuten warten weil keiner da war und mussgen ihn anfunken....
Lee Vining total langweilig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Patrick B!
Graben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Motel ist sicher nicht mehr das neueste. Es hat aber eine gute Lage und ist ideal wenn man von San Francisco oder Umgebung zum Death Valley oder nach Las Vegas (oder anderst herum) will und nach einem der Pässe (Tioga, Sonora oder Monitor) ein sauberes nicht zu teures Zimmer sucht (im vergleich zu den übrigen Unterkünften am Ort).
Gegenüber auf der anderen Straßenseite im Nicely's kann man gut und preiswert essen (2 mal probiert 2010 und 2014 immer noch gut).
Wer möchte kann von der Hotelterasse (mit wirklichem Seeblick) einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben.

Zimmertipp: Die Zimmer unterhalb des Strassenniveaus in Richtung See und ggf. im Anbau (in Seerichtung) sind ru ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Soul_senior!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lee Vining.
Lake View Lodge
Nr. 2 von 7 in June Lake
Tioga Lodge at Mono Lake
Tioga Lodge at Mono Lake
Nr. 1 von 2 in Lee Vining

Sie waren bereits im Yosemite Gateway Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Gateway Motel

Anschrift: 51340 Highway 395, PO Box 250, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 4 von 4 Hotels in Lee Vining
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite Gateway Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Gateway Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee Vining Motel
Motel Lee Vining