“nette, kompetente Ranger”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“nette, kompetente Ranger”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Visitor Center liegt am Anfang von Mammoth Lakes, es gibt genügend Parkplätze, die Toiletten sind sauber.
Informationen sind ausreichend vorhanden, die Mitarbeiter gehen auf Fragen sein und stellen Unterlagen zur Verfügung. Hinweise für Highlights in der Umgebung werden gegeben, zum, Beispiel auch der Besuch von Twin Lakes in der Nähe von Bridgeport.

Aufenthalt September 2011
Danke, DMS1944!

Kreuzlingen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Gut geführtes Besuchszentrum”
Bewertet am 18. Mai 2011

Das gut geführte Besuchszentrum am Mono Lake auf einer wunderbaren Aussichtsterrasse oberhalb des Salzsees gelegen ist eine wichtige und empfehlenswerte erste Anlaufstelle, um sich über die Attraktionen am See und in der Umgebung zu informieren und über Geologie und Biologie zu lernen.

Wie fast alle Besuchszentren zu Natursehenswürdigkeiten in den USA sind diese Institutionen sehr gut ausgestattet, findet sich freundliches und kompetentes Personal und eine Vielzahl an Broschüren und Unterlagen, die sofort das Verlangen aufkommen lassen, länger zu verweilen. Informationen zur Entstehung des Sees und seiner geologischen Vergangenheit, der Bedeutung für die Umgebung und die spezielle Flora und Fauna sowie geführte Touren und Veranstaltungen sind readily available.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, Mustang80!
Hannover
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Ausblick”
Bewertet am 30. April 2011

Unseren Monolake-Zwischenstop machten wir auf einer USA-Rundreise. Wir hielten uns dort nur ca. 30 Minuten auf, aber die Zeit genügte um den wundervollen Anblick zu genießen. Der Besuch kostet Eintritt, jedoch wirft man das Geld selbst in einen Kasten. Ein richtiges Visitorcenter gibt es nicht, genauso wie einen Shop etc.
Am beeindrucksten am Monolake sind die Kalktuff-Formationen, die aus dem Wasser rausragen. Bei strahlend blauen Himmel sind das sehr gute Fotomotive.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, TheAppy!

Reisende, die sich Mono Basin Scenic Area Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mono Basin Scenic Area Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!