“Beeindruckender Ausblick”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Unseren Monolake-Zwischenstop machten wir auf einer USA-Rundreise. Wir hielten uns dort nur ca. 30 Minuten auf, aber die Zeit genügte um den wundervollen Anblick zu genießen. Der Besuch kostet Eintritt, jedoch wirft man das Geld selbst in einen Kasten. Ein richtiges Visitorcenter gibt es nicht, genauso wie einen Shop etc.
Am beeindrucksten am Monolake sind die Kalktuff-Formationen, die aus dem Wasser rausragen. Bei strahlend blauen Himmel sind das sehr gute Fotomotive.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, TheAppy!

Reisende, die sich Mono Basin Scenic Area Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mono Basin Scenic Area Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!