“Sauber und nett!”

Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County
Nr. 1 von 1 Hotels in Larkspur
“Sauber und nett!”
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben das Hotel primär ausgewählt, weil die Parkplätze inklusive sind, was in San Francisco kein zu ignorierender Fakt ist. Das Hotel liegt nahe der Muir Woods, ein SF-Highlight, siehe dazu auch die entsprechende Bewertung..
Mit der Schnellfähre ist man mit rasanter, spannender Fahrt in einer halben Stunde im Harbour of San Francisco - die Fahr ist durch die hohe Geschwindkeit ein Abenteuer und die Ankunft mit der SF-Skyline einer der Dinge, die man in SF tun und sehen sollte.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wennglieich alles ein wenig überholt ausschaut. Leider kein Safe im Zimmer, dieser steht an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.
Frühstücksauswahl an einer Snackbar, bescheiden, aber okay.
Die Klimaanlage war sehr leise, wie wir feststellen mussten ist dies nicht in jedem Hotel der Fall ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Markus_Schweiz!

Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich hatte mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Das Zimmer ist zwar geräumig und relativ sauber doch beim genaueren hinsehen merkt man dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Rücken hat. Die Betten sind ziemlich weich, ok aber nicht besonders bequem. Der Empfang an der Rezeption war ziemlich kühl - positiv war dass wir das Zimmer schon vor 13h beziehen konnten. Zum Frühstück gibt es ein kleines Starbucks-Cafe - die Auswahl und die Preise sind ok aber nichts besonderes. Die Lage des Hotels ist ruhig und man ist in kurzer Gehdistanz an der Fähre nach San Francisco. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung. Preis-Leistung stimmt für mich nicht wirklich.

Zimmertipp: Aussicht zur Poolseite ist ganz nett
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Reisemami!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Larkspur.
Best Western Plus Corte Madera Inn
Nr. 1 von 5 in Mill Valley
Embassy Suites by Hilton Hotel San Rafael - Marin County / Conference Center
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area
Extended Stay America - San Rafael - Francisco Blvd East

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County

Unternehmen: Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County
Anschrift: 2500 Larkspur Landing Cir, Larkspur, CA 94939-1831 (ehemals Courtyard by Marriott Larkspur Landing San Francisco Bay Area)
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Larkspur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Larkspur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Larkspur Landing/Marin County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Larkspur Landing San Francisco Bay Area Hotel Larkspur
Courtyard Larkspur