“Outlet Mall am Highway Nr. 15” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 23 Aktivitäten in Lake Elsinore
Details zur Sehenswürdigkeit
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 293 "Hilfreich"-
“Outlet Mall am Highway Nr. 15”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Lake Elsinore Outlet ist eine relativ große Open Air Mall, gelegen am Highway Nr. 15 zwischen San Diego und Riverside. Das Outlet bietet Marken Kleidergeschäfte zu annehmbaren Preisen. Gerade für Europäer ist der teils günstige Dollarkurs ein Grund, sich hier mit günstiger Markenbekleidung einzudecken. Leider hat sich auch hier in den letzten acht Jahren sehr viel verändert. Ein häufiger Wechsel in den Geschäften, sowie mit schwarzer Folie beklebte Schaufenster haben sich leider massiv vermehrt . Neben Oberbekleidung werden hier Haushaltswaren, Spielzeug, Schuhe, Sportbedarf, Gesundheitsprodukte, Kunst, Elektronik sowie Brillen etc. verkauft. Hier gibt es keinen Foodcourt. Das Angebot an Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch ist sehr begrenzt.

Aufenthalt Dezember 2010
4 Danke, Rasti1970!

Reisende, die sich Outlets at Lake Elsinore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Elsinore, Kalifornien

Sie waren bereits im Outlets at Lake Elsinore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!