“klein und fein - untypisch für Hotelkette” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Laguna Beach

Holiday Inn Laguna Beach
Nr. 12 von 22 Hotels in Laguna Beach
“klein und fein - untypisch für Hotelkette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel gehört zwar zur Holiday Inn-Kette, unterscheidet sich aber deutlich von dem gesichtslosen Standard vieler dieser Hotels.
Ein relativ kleines, 2-stöckiges Hotel, das im spanischen Stil um einen Innenhof mit Swimmingpool angelegt ist. Es liegt nahe am Strand und ist in einer Gegend, wo es von kleinen Läden, Bars und Restaurants nur so wimmelt.
Die Zimmer sind ohne Besonderheiten, funktionell eingerichtet. Auffallend ist das Bad mit WC, das mit Marmor ausgestattet ist.
Fenster und Türen sind zum Innenhof hin ausgerichtet, dadurch kann leider jeder ins Zimmer schauen, wenn die Vorhänge nicht geschlossen sind. Durch diese Ausrichtung bekommt man auch die Geräusche vom Innenhof, vor allem vom Pool, mit. Die Geräuschdämmung ist grundsätzlich nicht so besonders, man hört auch Duschen und Toilettenspülung aus den anderen Zimmern.
Im Zimmer gibt es kostenloses Wireless Internet, Parken kostet 10 USD pro Nacht.
Trotz oben beschriebener Nachteile ist dieses Hotel erfrischend anders und empfehlenswert für Menschen , die mal eine Abwechslung vom der Standardarchitektur der Kettenhotels haben wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, marschaug!

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren auf unserem USA Trip 3 Nächte zum Abschluss in Laguna Beach. Das Hotel ist echt gemütlich, nicht zu gross, alle Sehenswürdigkeiten und der Strand sind gut zu erreichen. Das Essen insbesondere das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer im zweiten Stock, das Badezimmer war sehr ordentlich. Wir bekamen sogar jeden Tag eine Zeitung an die Zimmertür gehängt. Zur Begrüssung gab es von der Hotelleitung eine Flasche Kalifornischen Rotwein, da war die Urlaubsstimmung natürlich perfekt. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war es sehr ruhig und angenehm. Die Betten waren ebenfalls bequem.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jensman58!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wer Spaß an einem kleinen und frisch renovierten Holiday Inn Hotel hat und Kolonialstil mag, ist hier genau richtig. Das Hotel sollte auf gar keinen Fall mit den großen Brüdern uns Schwestern verglichen werden, die dem Vielreisenden immer wieder den Eindruck vermitteln, daß eines wie das andere ausschaut sodaß man schnell den Überblick verliert und eine nachhaltige Erinnerung nicht gegeben ist. Das Highlight dieses Hotels ist der Patio mit Pool wo man ein kühles Getränk geniesst, bevor man sich in das quirlige Nachtleben von Laguna Beach begibt. Auch einen Fitnessraum sucht man hier vergeblich aber wer braucht den schon mit dem wunderschönen Strand direkt vor der Tür. Am Hotel angeschlossen ist ein Restaurationsbetrieb, der nicht nur gute Cocktails zur Happy Hour zu guten Preisen sondern auch ein köstliches Frühstück am Morgen anbietet. Für morgendliche Nicht-Frühstücker stehen in der Lobby kostenfrei Kaffee, Tee und Wasser bereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, pahil1167!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir nach unserer Flucht aus San Diego hier übernachtet. Dieses Hotel hat uns für die Pleite in San Diego tausendmal entschädigt! Das Hotel liegt am HIghway No.1 und ist nur durch diese Strasse vom Strand getrennt. Schon beim Betreten der schönen Lobby des Hotels sieht man, dass hier alles sehr gepflegt ist. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, direkt am Pool. Es war groß, gemütlich, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Der Badbereich war für ein Hotel ungewöhnlich groß. Selbstverständlich gab es einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Internet. Bei Betreten des Atriums hatten wir das Gefühl in den Südstaaten der USA zu sein. Die Poolanlage ist unglaublich tropisch bewachsen, Liegen mit dicken Polstern laden zum Relaxen ein, frische Badetücher holt man sich aus einer Box. Der Poolbereich ist so richtig exclusiv und hat einen Hauch von Luxus. An kleinen Tischchen konnte man den Kaffee geniessen, den es den ganzen Tag kostenlos in der Lobby gab (wurde für uns bei der Ankunft extra frisch gekocht, wie auch extra für uns die Popcornmaschine angestellt wurde). Am Abend wurde dieser wunderschöne tropische Garten beleuchtet. Selten, wirklich nur sehr selten haben wir ein so gut geführtes und gepflegtes Hotel gesehen! Zum Strand gelangt man in wenigen Minuten, nur über die Strasse und schon ist man am schönen Strand von Laguna Beach. Neben dem Hotel ist ein Ralph´s Supermarkt, eher Feinkost als Supermarkt. Laguna Beach ist ein gepflegets Städtchen mit vielen Kunstgalerien und netten Lokalen. Unser Fazit: ein tolles Hotel, ein super Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier ist der Gast noch König! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und jederzeit würden wir hier nochmal Urlaub machen, gerne für eine längere Zeit!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Meyermeisen!
Aspen, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich habe im Mai in diesem Hotel übernachtet und es entsprach ziemlich genau dem, was ich erwartet hatte, bis auf die Duschen, die überdurchschnittlich waren! In der nur aus Marmor bestehenden Dusche stand eine hübsche Bank, was ich genossen habe. Würde auf jeden Fall wiederkommen, eine schöne und erschwingliche Alternative in toller Lage in einer teuren Stadt.

Danke, bigtimetravelguy!
louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Pluspunkte:
Tolle Lage, direkt abseits der großen Menschenmengen am öffentlichen Strand.
Direkt neben Ralphs, einem Supermarkt, sehr schön.
Das Zimmer war immer sauber.
Die Angestellten waren hervorragend.

Minuspunkte:
Wie viele Häuser und ältere „motelähnliche“ Hotels in Laguna und entlang der kalifornischen Strände riecht es moderig.
Kleine Zimmer, wie auch in den meisten kalifornischen Strandhotels.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gehen Sie zum Essen ins Montage und Mozambique.
Die Aussicht am Surf and Sand ist unglaublich, am Montage aus.

Das Penguin ist zum Frühstücken super.
Gehen Sie nicht zu den öffentlichen Stränden, gehen Sie in deren Nähe, am südlichen Ende von Laguna ist es viel schöner. Laguna ist der beste Strand in Südkalifornien und auch die besten Leute, die Ihnen in Kalifornien begegnen werden, überhaupt nicht die Banden-Szene wie an den meisten Stränden von L.A.

Danke, Digest!
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Schönes, sauberes Hotel mit einer exzellenten Lage nahe „Downtown“ Laguna Beach und nur einen Block und ein paar Stufen vom Hauptstrand entfernt. Atmosphäre, Design und Service waren gut. Auf der anderen Straßenseite konnte man gut frühstücken und guten Kaffee bekommen (keinen dieser geschmacklosen Starbuck’s Cappuccinos).

Ein paar Minuspunkte:
- kleine Zimmer, vor allem wenn Sie eines mit zwei Doppelbetten buchen (es gab auch keine mit Queenbetten), weil Sie mit einem Kind reisen und nicht für zwei Zimmer zahlen wollen
– recht laut, wegen der ganzen Klimaanlagen zum Innenhof mit Pool raus
– ein paar Probleme mit den Schlüsselkarten; wir waren drei Nächte dort und hatten drei Schlüssel

Danke, schuski!
Nr. 3 von 22 in Laguna Beach
Crescent Bay Inn
Crescent Bay Inn
Nr. 4 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Laguna Beach

Unternehmen: Holiday Inn Laguna Beach
Anschrift: 696 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-2416
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Laguna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Laguna Beach
Holiday Gasthof Laguna Beach