“Hübsches, kleines Hotel”

Aspen, Colorado
Beitragender der Stufe 3
“Hübsches, kleines Hotel”
Bewertet am 9. Juli 2008

Ich habe im Mai in diesem Hotel übernachtet und es entsprach ziemlich genau dem, was ich erwartet hatte, bis auf die Duschen, die überdurchschnittlich waren! In der nur aus Marmor bestehenden Dusche stand eine hübsche Bank, was ich genossen habe. Würde auf jeden Fall wiederkommen, eine schöne und erschwingliche Alternative in toller Lage in einer teuren Stadt.

Danke, bigtimetravelguy!

louisiana
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2008

Pluspunkte:
Tolle Lage, direkt abseits der großen Menschenmengen am öffentlichen Strand.
Direkt neben Ralphs, einem Supermarkt, sehr schön.
Das Zimmer war immer sauber.
Die Angestellten waren hervorragend.

Minuspunkte:
Wie viele Häuser und ältere „motelähnliche“ Hotels in Laguna und entlang der kalifornischen Strände riecht es moderig.
Kleine Zimmer, wie auch in den meisten kalifornischen Strandhotels.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gehen Sie zum Essen ins Montage und Mozambique.
Die Aussicht am Surf and Sand ist unglaublich, am Montage aus.

Das Penguin ist zum Frühstücken super.
Gehen Sie nicht zu den öffentlichen Stränden, gehen Sie in deren Nähe, am südlichen Ende von Laguna ist es viel schöner. Laguna ist der beste Strand in Südkalifornien und auch die besten Leute, die Ihnen in Kalifornien begegnen werden, überhaupt nicht die Banden-Szene wie an den meisten Stränden von L.A.

Danke, Digest!
Utrecht
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2007

Schönes, sauberes Hotel mit einer exzellenten Lage nahe „Downtown“ Laguna Beach und nur einen Block und ein paar Stufen vom Hauptstrand entfernt. Atmosphäre, Design und Service waren gut. Auf der anderen Straßenseite konnte man gut frühstücken und guten Kaffee bekommen (keinen dieser geschmacklosen Starbuck’s Cappuccinos).

Ein paar Minuspunkte:
- kleine Zimmer, vor allem wenn Sie eines mit zwei Doppelbetten buchen (es gab auch keine mit Queenbetten), weil Sie mit einem Kind reisen und nicht für zwei Zimmer zahlen wollen
– recht laut, wegen der ganzen Klimaanlagen zum Innenhof mit Pool raus
– ein paar Probleme mit den Schlüsselkarten; wir waren drei Nächte dort und hatten drei Schlüssel

Danke, schuski!
alta loma,calif
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2007

Sie müssen wissen, dass in Laguna Beach die Lage alles bedeutet. Man muss in Gehweite zum Village sein. Dort befindet sich der Hauptstrand, die Geschäfte und die Restaurants, dort spielt sich das ganze Leben ab. Wir verbringen jedes Jahr eine Woche dort, wir wohnen weniger als eine Stunde von Laguna Beach entfernt.
Vom Hotel aus kann man alles erreichen, was Laguna Beach so liebenswert macht. In der Gegend gibt es sicherlich bessere Hotel, die aber auch einiges mehr kosten. Für den Preis ist das Holiday Inn Laguna Beach das beste und es ist nicht billig. Anderswo bekommen Sie natürlich auch etwas Günstigeres, aber Vorsicht, dort bekommen Sie auch nur, was Sie bezahlen...

3 Danke, califsandybch!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2007

Erst einmal ist es ganz schlecht zu finden, da es mitten auf der Promenade liegt und dort nur über der Tür an der Ecke ein kleines Holiday-Inn-Schild angebracht ist. Ich bin auf den Parkplatz hinter das Gebäude gefahren und konnte die Lobby dann einfach nicht finden. Diese befindet sich im ersten Stock, nicht im Erdgeschoss.
Als erstes habe ich mich dort über die Gebühr von 10 Dollar (plus Steuern) für den Parkplatz geärgert.
Die Zimmer waren zwar sehr schön, aber unglaublich klein. Zwischen Wand und Kühlschrank war zum Bad hin gerade mal ein halber Meter Platz. Wenn Sie übergewichtet sind, sollten Sie dieses Hotel meiden.
Der Innenhof und der Poolbereich waren zugegebenermaßen sehr schön.
Viel zu teuer, aber die Lage ist großartig, auf der anderen Straßenseite befindet sich schon der Strand.

2 Danke, Megapixels!
Santa Clara, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Ich war gerade für 5 Nächte im Holiday Inn Laguna Beach. Ich hatte die anderen Kritiken vor der Buchung gelesen und kann ihnen nur zustimmen. Es war ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lobby war komplett renoviert worden und das gesamte Personal arbeitete von einem Zimmer aus. Und trotzdem waren sie alle sehr tüchtig und hilfsbereit.

1 Danke, Soccermum21!
Nr. 8 von 22 in Laguna Beach
La Casa del Camino
La Casa del Camino
Nr. 11 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Laguna Beach

Unternehmen: Holiday Inn Laguna Beach
Anschrift: 696 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-2416
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Laguna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Laguna Beach
Hotel Holiday Inn Laguna Beach