“Nettes Hotel - Sehr zuvorkommendes Management”
Bewertung zu Laguna Brisas Hotel

Laguna Brisas Hotel
Nr. 14 von 22 Hotels in Laguna Beach
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel - Sehr zuvorkommendes Management”
Bewertet am 15. Januar 2011

Für uns war das Best Western Las Brisas erste Anlaufstelle nach dem Langstreckenflug nach LA. Obwohl wir spät nachts ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet, die Betten sehr bequem (Federbetten) und das Bad groß, mit riesiger Badewanne. (Für Gäste, die es sehr ruhig mögen: bei der Buchung angeben, manche Zimmer liegen zur Straße). Die Anlage ist nett, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten (Liegen) im Freien, Beachzugang und eigenen Swimmingpool. Das Frühstück ist einfach, Fans von Süßem werden das Waffeleisen zu schätzen wissen. Speziell hervorzuheben ist der freundlich-professionelle Manager, der sich wirklich bemüht, auch komplizierte Extra-Wünsche möglich zu machen!! Danke hierfür!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Barbara2412!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2010

das hotel besticht durch die lage. liegt sehr zentral zum zentrum und nur ein paar schritte vom wunderschönen beach, welcher nie überfüllt ist. das personl ist sehr nett und zuvorkommend, sämtliche zimmer haben eine badewanne mit wirlpool. bad und auch schlafbereich sind sehr grosszügig und gross. auf dem dach gibt es einen pool, wo man eine schöne aussicht auf das meer hat. super sonnenuntergänge geniessbar auf dem dach!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, swissair_airbus!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2010

Hotel im besten Best Western Standard, dieses Hotel liegt zwar direkt am South Coast Highway, der mitten durch Laguna Beach führt, aber wenn man ein Zimmer nach hinten heraus hat, stört es überhaupt nicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und gepflegt, an Wochenenden erhöhen sich die Zimmerpreise fast um 100%, aber die Leute lassen mit sich reden.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, powerjordy!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. August 2007

Laguna Beach ist ein wundervoller Ort und man kann dort eigentlich nichts falsch machen. Direkt gegenüber und auch in der Nähe gibt es Hotels, die luxuriöser und mit einer schöneren Aussicht ausgestattet sind, aber halt nicht in dieser Preisklasse.
Das Hotel war schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Best Western handelt, aber wir waren im August dort und da sind die Preise halt so hoch.
Das Zimmer war sehr geräumig, man konnte allerdings den Verkehr vom PCH hören, der Lärm war jetzt aber nicht störend.
Das Frühstück war gut und wurde auf einer schönen überdachten Terrasse serviert. Der Pool hat mir sehr gut gefallen und der Bereich zum Sonnenbaden war friedlich und entspannend und man blickte von dort aufs Meer.
Waren es 99 Schritte bis zum Strand runter? Ungefähr jedenfalls. Man musste allerdings den sehr befahrenen Highway überqueren! Der nächst gelegene Strandabschnitt war sehr schön. Und am Abend konnte auch schön ins Village laufen, die Strecke ist knapp 1,5 Kilometer lang und leicht zu bewältigen, wenn es nicht zu heiß ist.

1 Danke, member74!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht (am selben Tag) und leider war nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss frei. Wir waren nur für eine Nacht dort, bevor wir wieder nach Großbritannien zurückflogen.
Das Zimmer war nach vorne zum Pacific Coast Highway raus, wir konnten nur mit geschlossenem Fenster schlafen, was wir eigentlich nicht so gerne machen. Das Zimmer war komfortabel und mit einem großartigen Bad ausgestattet, schön eingerichtet mit Flachbildfernseher.
Es lag auch direkt neben der Parkgarage, man musste erst da hindurch, um zur Rezeption zu kommen – sehr bizarr!! Es war aber ganz gut, eine Parkgarage zur Verfügung zu haben, wir brauchten nämlich das Auto dort nicht, da das Hotel nur 20 Minuten von Zentrum entfernt liegt. Personal war hilfsbereit. Der PC in der Lobby war ganz nützlich, dort konnte man kostenlos seine E-Mails checken (das sollte alle Hotels anbieten)!

3 Danke, allotment_girl!
Irvine
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor keine großen Erwartungen, waren letztendlich mit unserem Aufenthalt dort aber sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Hotel für einen Kurztrip gesucht – wir leben nur 10 Minuten von Laguna entfernt.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer im 4. Stock mit einem Kingbett gefragt, bekommen haben wir aber ein Zimmer mit zwei Queenbetten, weshalb wir wieder runtergingen und nach einem anderen Zimmer fragten.
Sie sagten uns, dass das einzige freie Zimmer in der Preisklasse im ersten Stock zur Straße raus sei. Wir wollten uns damit aber nicht zufrieden geben und verlangten den Hotelmanager zu sprechen. Dieser fand dann ein Zimmer für uns im 4. Stock. Es war zwar auch zur Straße raus, aber auch zum Meer (Teilsicht). Wir waren begeistert.
Der Whirlpool war einfach nur klasse. Das Zimmer war sehr sauber und alle Zimmer waren mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer war zur Straße raus und wir waren an einem Freitagabend dort, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Es gab auch keinen üblen Gestank oder so und das Bett war recht komfortabel.
Wir werden definitiv zurückkehren!! Das Continental Breakfast war ganz okay.
Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlimmste. Bringen Sie sich etwas zu essen mit in den 4. Stock, dort kann man auf einem Balkon sitzen.
Ich würde hier nicht übernachten, wenn Sie Folgendes suchen:
1. ein Zimmer mit vollem Meerblick (denn die meisten Zimmer dort sind nicht zum Meer raus)
2. ein 5-Sterne-Hotel mit den Extras eines 1-Sterne-Hotels
3. ein Hotel nahe des Hauptstrands von Laguna – der Strand, der 99 Schritte entfernt liegt, ist sehr klein (aber schön)

5 Danke, IrvineCaligirl!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2006

Tolle Lage und super Service! Wir hatten einen wunderschönen Seitenausblick auf das Meer und ein tolles Zimmer. Der Verkehrslärm von der PCH (direkt vor dem Hotel) ist schrecklich, aber die Zimmer und der Preis haben das Thema überstimmt. Ich würde wieder hinfahren….

4 Danke, dpat17!
Nr. 7 von 22 in Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Laguna Brisas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Brisas Hotel

Unternehmen: Laguna Brisas Hotel
Anschrift: 1600 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651-3262 (ehemals BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Brisas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Brisas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Laguna Brisas Hotel Laguna Beach
Best Western Laguna Beach