“Großartig, wenn Ihnen der Verkehrslärm nichts ausmacht!”
Bewertung zu Laguna Brisas Hotel

Laguna Brisas Hotel
Nr. 14 von 22 Hotels in Laguna Beach
London
“Großartig, wenn Ihnen der Verkehrslärm nichts ausmacht!”
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht (am selben Tag) und leider war nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss frei. Wir waren nur für eine Nacht dort, bevor wir wieder nach Großbritannien zurückflogen.
Das Zimmer war nach vorne zum Pacific Coast Highway raus, wir konnten nur mit geschlossenem Fenster schlafen, was wir eigentlich nicht so gerne machen. Das Zimmer war komfortabel und mit einem großartigen Bad ausgestattet, schön eingerichtet mit Flachbildfernseher.
Es lag auch direkt neben der Parkgarage, man musste erst da hindurch, um zur Rezeption zu kommen – sehr bizarr!! Es war aber ganz gut, eine Parkgarage zur Verfügung zu haben, wir brauchten nämlich das Auto dort nicht, da das Hotel nur 20 Minuten von Zentrum entfernt liegt. Personal war hilfsbereit. Der PC in der Lobby war ganz nützlich, dort konnte man kostenlos seine E-Mails checken (das sollte alle Hotels anbieten)!

3 Danke, allotment_girl!

Irvine
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor keine großen Erwartungen, waren letztendlich mit unserem Aufenthalt dort aber sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Hotel für einen Kurztrip gesucht – wir leben nur 10 Minuten von Laguna entfernt.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer im 4. Stock mit einem Kingbett gefragt, bekommen haben wir aber ein Zimmer mit zwei Queenbetten, weshalb wir wieder runtergingen und nach einem anderen Zimmer fragten.
Sie sagten uns, dass das einzige freie Zimmer in der Preisklasse im ersten Stock zur Straße raus sei. Wir wollten uns damit aber nicht zufrieden geben und verlangten den Hotelmanager zu sprechen. Dieser fand dann ein Zimmer für uns im 4. Stock. Es war zwar auch zur Straße raus, aber auch zum Meer (Teilsicht). Wir waren begeistert.
Der Whirlpool war einfach nur klasse. Das Zimmer war sehr sauber und alle Zimmer waren mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer war zur Straße raus und wir waren an einem Freitagabend dort, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Es gab auch keinen üblen Gestank oder so und das Bett war recht komfortabel.
Wir werden definitiv zurückkehren!! Das Continental Breakfast war ganz okay.
Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlimmste. Bringen Sie sich etwas zu essen mit in den 4. Stock, dort kann man auf einem Balkon sitzen.
Ich würde hier nicht übernachten, wenn Sie Folgendes suchen:
1. ein Zimmer mit vollem Meerblick (denn die meisten Zimmer dort sind nicht zum Meer raus)
2. ein 5-Sterne-Hotel mit den Extras eines 1-Sterne-Hotels
3. ein Hotel nahe des Hauptstrands von Laguna – der Strand, der 99 Schritte entfernt liegt, ist sehr klein (aber schön)

5 Danke, IrvineCaligirl!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 9. Januar 2006

Tolle Lage und super Service! Wir hatten einen wunderschönen Seitenausblick auf das Meer und ein tolles Zimmer. Der Verkehrslärm von der PCH (direkt vor dem Hotel) ist schrecklich, aber die Zimmer und der Preis haben das Thema überstimmt. Ich würde wieder hinfahren….

4 Danke, dpat17!
San Francisco/Orange County
Bewertet am 21. November 2005

Dieses Hotel ist ein Schnäppchen zu diesem Preis. Die Zimmer werden ständig gereinigt und sind sehr komfortabel. Die Angestellten sind zwar nicht gerade die Freundlichsten, dafür sind die Anlagen gut und es ist das Geld schon alleine für die Lage und das Spa wert. Habe schon andere Hotels zum selben Preis in der Laguna Beach Gegend ausprobiert, dies ist aber mein Favorit.

1 Danke, TravelGal415!
Nr. 7 von 22 in Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Laguna Brisas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Brisas Hotel

Unternehmen: Laguna Brisas Hotel
Anschrift: 1600 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651-3262 (ehemals BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Laguna Beach
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 309€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Brisas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Brisas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Laguna Brisas Hotel Laguna Beach
Best Western Laguna Beach