“Perfektes Steak und super Wein”
Bewertung zu Mozambique Restaurant

Mozambique Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mozambique Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 168 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Perfektes Steak und super Wein”
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer drei Wochen Rundreise durch Nevada und Kalifornien hier unser bestes Steak. Der Service war super. Der Wein ebenso umwerfend gut. Nachtisch auch lecker. Alles in allem sicher nicht günstig, aber da es ein sehr schöner und runder Abend war gibt es keine Minuspunkt. War auch nett zum Gucken. Romantische Atmosphäre. Perfekt.

1 Danke, Thorsten R!

Schweiz
“Lovley and best steak I ever eat”
Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschönes und romantisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das beste New York Strip, welches ich je gegessen habe.

Danke, patricia_70!